Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:55
@rude_Girl
naja, wenn ich lesen muss, dass Homo- oder Bisexuelle sich outen sollen, damit Heteros (Du zum Beispiel) wissen woran sie sind, sie nicht enttäuscht werden, damit sie (Du) sich entscheiden können und so weiter, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du weißt was es heisst oder heissen kann, einer Minderheit anzugehören (es ist ja anscheinend keine Minderheit, Du machst Dir ja Sorgen, dass Heteros aussterben) und Diskriminierung, Unverständnis, Abweisung oder auch Gewalt ausgesetzt zu sein. Nur wegen der sexuellen Ausrichtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mann nicht anders als bei Mäusen, Eulen oder Käfern
:D

Langsam wirst du mir sympathisch :D

wegschütt vor Lach


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:58
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:wegschütt vor Lach
Muss ich das verstehen? Ist das spezieller Frauenhumor? :ask: Warum lachst du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:58
@Tussinelda

Du weißt ja auch nicht, was ich schon so alles erlebt habe

nicht jeder macht so krasse Erfahrungen wie ich

Ich weiß schon von was ich da rede


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:59
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:nicht jeder macht so krasse Erfahrungen wie ich

Ich weiß schon von was ich da rede
Dann mal Butter bei die Fische, und nicht nur um den heißen Brei!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:00
@KillingTime

Diskretion
ist genauso wichtig wie Toleranz

wenn wir an der Theke beim Bier sitzen würde, dann vlt.
aber im Internet, ne


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:02
@rude_Girl
Aber du bist schon ein Mädchen? :ask:

Außerdem kenne ich dich nicht, und vermutlich wird sich das niemals ändern. Ich weiß nicht wer du bist, also brauchst du auch keine Angst vor Indiskretionen zu haben.

Niemand will von dir Namen, Zeit und Ort wissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:04
@rude_Girl
es ist trotzdem lächerlich, Deine "Erfahrungen" eventuelle Frustrationen bezüglich der nicht lauthals geäusserten sexuellen Ausrichtung von einem Deiner potentiellen "Partner" betreffend, als wichtiger zu beurteilen, als die Gründe, nicht jedem sagen zu können, dass man homosexuell ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:19
@Tussinelda

Wie kommst du darauf dass ich frustriert bin??

Heuchelei, Lügen und Verleugnung
waren noch nie sehr förderlich

wir sind nicht mehr im 18. Jahrhundert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:22
@Tussinelda

Ich denke, wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Da kommt nichts, nur vage Andeutungen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:vage Andeutungen.
Bei dem Wort vage
kommt mir das Wort Vagina in den Kopf

oh weh,
was schreib ich da,
bin doch in einem Thread, wo es über Homosexualität geht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:31
@rude_Girl
ah ja, wir sind nicht mehr im 18 Jahrhundert, dem kann ich sogar zustimmen, der Rest ist Geblubber, denn Du verleugnest den Fakt, dass Homosexuelle diskriminiert werden, bzw. es ist Dir scheissegal, solange DU weißt, dass sie homosexuell sind, damit Du nicht unnötige Zeit/Energie/Gefühle (wie lächerlich) verschwendest, solltest Du jemanden kennenlernen und nicht sofort über die sexuelle Ausrichtung ausgiebigst informiert werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:32
Bei dem Wort vage
kommt mir das Wort Vagina in den Kopf
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun: http://de.wiktionary.org/wiki/vage


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:32
Nennt man lesbisch eigentlich auch homosexuell?

Entschuldigung, dass ich so ungebildet bin :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:33
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Nennt man lesbisch eigentlich auch homosexuell?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Noch so ein Ding, und ich melde dich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:36
@KillingTime

Arbeitest du beim Finanzamt?

Dort hat man mir mal gesagt

" Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

was ich aber für total schwachsinnig halte

denn erst wenn man in Kenntnis gesetzt ist,
kann man etwas wissen und dann dementsprechend handeln


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:48
@rude_Girl
so, dann setze ich Dich mal in Kenntnis, @KillingTime ist schwul und homosexuell, ich bin nur lesbisch und wir beide sind ein Paar und haben ein leibliches Kind


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, dann setze ich Dich mal in Kenntnis, @KillingTime ist schwul und homosexuell, ich bin nur lesbisch und wir beide sind ein Paar und haben ein leibliches Kind
Ich hatte da schon immer so eine leise Ahnung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:50
@Tussinelda

:trollbier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 19:54
Erschütterlich was man alles zu lesen bekommt.


melden