Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:27
@Bone02943
die kirche dort wird schon dafür sorgen, das die besucher sich an die erlaubte sexualität halten.

die hat leider dort zuviel macht, die haben mitlerweise eine machtfülle da wird der vatikan richtig neidisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:29
@Grymnir
du weiss, das es bei uns bis in die 60ziger noch urteile gemäß §175 gab.

selbst die während der nazi zeit verurteilt wurden, sind niemals rehabilitiert wurden!

der 175 wurde erst in den 90zigern richtig abgeschafft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 22:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:es gibt nichts ekelhaftes an menschen die sich lieben!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:So lange sie sich nicht in der Öffentlichkeit anpinkeln, würde ich das unterschreiben.
Kann es sein, du verwechselst Liebe mit Lust?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 22:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kann es sein, du verwechselst Liebe mit Lust?
Das war nur ein Scherz, daher der Smiley hinter dem Satz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 22:51
@CarlSagan
Sich Anpinkeln lassen muss so eine Art Unterwürfigkeitsgeste sein. Das kennt man ja auch von Hunden. Schon möglich, dass auch manche Menschen sowas mögen, vielleicht als Zeichen totaler Hingabe.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 22:53
Zum Anpinkeln hier entlang:

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:05
@Doors
Der von dir verlinkte Thread behandelt das Thema "Urin" in nichtsexuellem Kontext, falls dir das bislang entgangen sein sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sich Anpinkeln lassen muss so eine Art Unterwürfigkeitsgeste sein.
Gut möglich, einige stehen ja auch auf so Fesselspiele und Zwang. Ne Art geduldete Vergewaltigung sozusagen. Ist wohl eher der Kick der dahinter steckt und weniger die Vorliebe nach Urin.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:07
@KillingTime

Man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist wohl eher der Kick der dahinter steckt und weniger die Vorliebe nach Urin.
Ich denke das ist tief im Unterbewussten verankert, und wer sowas mag, weiß gar nicht, warum. Ich halte das auch für keine bewusste Willensentscheidung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:13
@KillingTime

In der SM-Szene hat es viel mit Dominanzverhalten zu tun. Andere pinkeln aus exhibitionistischen Motiven. Ich denke, da ist jeder Pisser anders.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:14
@KillingTime

Genau weiß ich das natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das viele die sich mal anpinkeln lassen es selbst eklich finden, es ihnen aber einen Kick gibt. Eben unterwürfig zu sein, dass sie ihre Macht abgeben und sich dem hingeben müssen, was der Partner da mit ihnen veranstaltet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:26
Nja jeder hat halt seine Vorlieben. :D Ich find sowas auch eklig. Aber mache stehen halt drauf. xD

Jetzt aber mal Back to topic sonst pinkelt ein mod Euch gleich ans Bein. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:37
@Schwann


Machen die das auch aus sexuellen Motiven? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:45
@Doors

Wenn wir weiter off Topic bleiben, findest es noch raus. Ich möchte das nicht so gerne erleben! :D

Um mal on Topic zu bleiben, sowas gibt es sowohl bei Heteros als auch bei Homosexuellen! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:53
Eigentlich findet man alle sexuellen Praktiken sowohl bei Homo- wie bei Heterosexuellen.
So lange alles einvernehmlich stattfindet, ist ja auch egal, was wer mag. Niemand ist gezwungen, mitzumachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:57
@Doors
Und warum unterteilt man dann überhaupt? Außer, um mit dem Finger zeigen zu können?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:58
@KillingTime

Vermutlich nur darum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 23:59
@KillingTime

Gute Frage, denn einen anderen Grund kann man ja kaum erkennen. :D

Hauptsache man kann mit dem Finger auf andere zeigen die schlechter sind, was wiederum die Religion erst nötig macht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 07:49
@Bone02943
@Doors
@KillingTime
@Schwann

die menschliche sexualität ist dermaßen vielfaltig, da kann man sich über tage unterhalten und man hat noch immer nicht alle nuancen abgehandelt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und warum unterteilt man dann überhaupt? Außer, um mit dem Finger zeigen zu können?
das urteilen bzw verurteilen ist eindeutig von der religion eingeführt worden und den menschen seit jahrhunderten eingetrichtert worden.

es geht um macht!

wir müßen wieder lernen,das die sexualität nur denen was angeht, die sie gemeinsam erleben.


melden