Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 23:12
@capspauldin

Ist wohl wie bei extrem verstümmelten Menschen nach einem Autounfall, alle finden es widerlich aber glotzen trotzdem hin und wollen gar nicht wegsehn. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 23:14
@capspauldin

Okay konkretes Beispiel: Ich stehe am Bahnhof und warte auf meinem Zug. Mädel stellt sich luftlinie 5 cm vor mich. Das war mir schon suspekt. Dann kommt der Kerl, würdigt mich eines Blickes und "leckt" mit der rum...keine Untertreibung. Ich habe zugesehen, dass ich Land gewinne, da es dort schönere "Sachen" zum anglotzen gab.
Keine Ahnung wie lange das ging, das mit den 10 min war nur übertreibung....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 23:18
@bmo

Dann war das wohl leider ein Bahnhof ohne Kiss and ride. :D

Wikipedia: Kiss-and-ride

Aber an sich ist es doch egal so lang man damit umgehen kann und eben wegsieht oder sich gar paar Meter weiter hinstellt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 23:20
@Bone02943

wie gesagt, habe ich damit grundlegend kein Problem. Aber wenn sich jemand wirklich unangenehm nah an mich heranstellt (Also direkt vor mein Gesicht, wenige cm), obwohl überall Platz ist finde ich das einfach nervig.
In dem Fall war es nicht Küssen...sondern Rumschlabbern...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 09:10
@all

ich fodere ab sofort die strikte trennung von weiblichen und männlichen menschen, damit eine minderheit sich nicht mehr von küssenden menschen belästig fühlen.

ach, da sind ja noch die homosexuellen menschen, also muß man auch dafür sorgen das die sich in der öffentlichkeit nicht näher kommen.

also muß ab sofort ein abstand von mindesten einen meter von mensch zu mensch seien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 09:16
Liebe ist schon ein Arschloch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 09:42
@capspauldin
das stimmt aber schlimmer ist es wenn sich das herz einen aussucht wo mann nur schlecht behandelt wird...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 09:51
@Welten

Das war eher nur so dahin gesagt, ohne da nun einen emotionalen Hintergrund aufzureissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 09:54
@capspauldin
jor...

aber das war ein guter hebel punkt wo man das thema vom knutschen weg lenken konnte fand ich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:07
Jep, muss ich jetzt auch nicht haben; allzu intensives, gegenseitiges Auffressen, ob Homo oder Hete. Andererseits, wenns mich wirklich massiv stört, dann dreh ich mich halt weg. Gibt ja auch genug andere Sachen, die ich nicht sehen muss. Doors hat schon ganz gut vorgelegt, mein persönlicher Favo vom letzten Sommer: Mittvierziger, bunte Shorts (die am Oberschenkelansatz bereits endeten), hagere-haarige-käsige Haxen, rote Söckchen, rosa Crocs. Ein selten geiler Anblick. Überhaupt, Leute die sich mit Crocs auf die Strasse trauen, gehören auf der Stelle verhaftet, aber anderes Thema. Wie auch immer, leben und Leben lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:12
@univerzal
du schreibst es so als wenn es dir tausendfach am tag und jeder ecke passiert.( die mode verirrung ist nicht gemeint)

solche ,wie nennst du es, gegenseitiges auffressen kommen überwiegen in den nachtstunden vor, wo man sich gerade kennen gelernt hat. also ein ganz frisches zueinander gefundendes paar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:21
@dasewige
Da haste Recht, sowas passiert wirklich nicht oft. Und wenn, dann bin ich meistens eh schon daran vorbeigelatscht, ehe ich mich darüber aufregen könnte. Aber wie beschrieben, selbst wenn man mir ein Pärchen direkt vor der Nase platziert, dann guck ich halt weg und fertig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:23
@univerzal
ich wende mich auch ab, aber nicht weil ich mich belästig fühle sondern weil ich dem pärchen einen ungestörten zugang zueinander gönne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:28
@dasewige
Klingt jetzt nicht sonderlich logisch, wer ungestört sein will, sollte sowas nicht in die Öffentlichkeit verlagern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:33
@univerzal
wenn ich mich an mein ejugend erinnere, war es mir völlig egal was andere menschen in diesem bezug dachten, mir ging es nur den neuen partner zu spüren, riechen, fühlen usw.

jetzt komme bloss nicht auf den trichter daraus ein geschlechtsverkehr raus zu interpretieren. es geht hier ums küssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:36
@dasewige
Das mag ja alles sein, aber in der Öffentlichkeit ist man halt nicht ungestört, das ändern auch die intensiven Gefühle nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:37
@univerzal
sorry, bis du gleich als erwachsender auf die welt gekommen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:39
@dasewige
Was hat das bitte damit zu tun? Wir diskutieren eben darum, ob man in der Öffentlichkeit ungestört ist, scheissegal ob ich mir die Hose mit der Kneifzange anziehe oder ob ich selbst kein Kind von Traurigkeit bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 10:48
@univerzal
du willst mich perdu falsch verstehen, aber man kann ja immer auf einen aspekt herum reiten um ja nicht sein verständnis für andere menschen zu erweitern.

wenn man es von einen streng realitischen standpunkt aus sieht, ist man in der öffentlichkeit nie ungestört.
darum geht es doch nicht, es geht darum sich in diese personen die sich zugetan sind hinein zu versetzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.01.2013 um 11:04
@dasewige
wenn man es von einen streng realitischen standpunkt aus sieht, ist man in der öffentlichkeit nie ungestört.

Du hast es erfasst, es sei denn man balgt sich in der Pampa, wo einem nur Has und Fuchs dabei zugucken. Daher gibts an diesem Aspekt nichts zu rütteln.

Was den Rest betrifft, ja - ich war auch mal jung, ja - ich war auch schon oft verliebt, ich kann also nachvollziehen wie es ist, wenn man nur noch wohlduftenden Blütenstaub ausscheisst und jeden daran teilhaben lassen möchte. Ist auch ok, ich kann damit umgehen. Trotzdem muss ich mich nicht hineinversetzen, selbst wenn ich das Pärchen nicht beachte, gaffen andere weiter. Das ist nun mal die Reaktion und somit schliesst sich der Kreis zum 'nicht ungestört sein'. Also, ohne viel Erklärung und Trala: Wem die Lust bei SchauLustigen vergeht, der sollte eine private Umgebung vorziehen.


melden