Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:14
@Welten
So meinte ich das nicht , sondern eher so das es unkomplizierter ist mit einem Mann zussammenzuleben als mit einer Frau .

Unabhängig von der sexuellen Gesinnung .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:16
Zitat von ShrezShrez schrieb:denke ich das Homosexualität unnatürlich ist und daher solche Menschen deswegen meide.
Ich halte rote Haare und schiefe Nasen für unnatürlich und meide deswegen solche Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:17
@Heijopei
jedem seine sache... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:um Gottes willen , da ist noch eine Frage offen die ich in einem anderen Thread gestellt habe .

Die aber noch nicht beantwortet wurde !!
Gut, du hast es nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:21
@KillingTime
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Nix für Ungut. War in dem Fall nämlich nur Zeichensprache;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:22
@marinnaja

Nein, habe ich tatsächlich nicht. Aber vielleicht könntest du deine Fragestellung ausformulieren, selbstverständlich nur, wenn es keine allzu großen Umstände bereitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:23
Ok , mach ich.

"Jemand von Euch anwesend?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:27
@marinnaja

Das kannst du links unter dem Avatar erkennen. Da steht entweder "anwesend", "beschäftigt", oder nichts. In letzterem Fall ist der betreffende Forent offline.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:34
@KillingTime

bin da zu foul gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:35
@KillingTime
Danke für Deine Unterstützung. Sehr zuvorkommend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:43
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gut, du hast es nicht verstanden.
Hmm? was genau meinst Du bitte ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:51
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na und ? Lass den Leuten doch ihre Meinung .
Ich weiss eh was Du wieder vor hast, willst ihm Sachen in den Mund legen , und wartest doch jetzt nur darauf dass der Begriff "krank " fällt , dann kannste nämlich darauf verweisen das im 3ten Reich Homosexuelle verfolgt wurden .

Und Schwuppdiwupp habt ihr wieder euren Pseudonazi des Tages den ihr bashen könnt .

Ich habe diese Masche des Gnadenlosens hinterfragens mittlerweile durchschaut , also Bash lieber mich , ich hab den Ruf hier eh schon weg
genau, auf das wort krank warte ich ständig und außerdem sind alle neonazis außer mir!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:58
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: auf das wort krank warte ich ständig und außerdem sind alle neonazis außer mir!
Das hast jetzt aber Du gesagt .

Kein Grund eingeschnappt zu sein , es ist Samstagmittag und die Sonne scheint .
Alles töfte oder nicht ?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 12:02
@Heijopei
ich bin nicht eingeschnapt, habe nur auf dein post ironisch reagiert, nicht mehr und nicht weniger!

außerdem haben wir samstag mittag und nicht nachmittags, die sonne scheint hier nicht!
also spiele mir hier keine falschen tatsachen vor, desweiteren mußte ich gerade wieder geld ausgeben, das macht mich grundsätzlich grantig! ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 12:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:desweiteren mußte ich gerade wieder geld ausgeben
Hör mir bloss damit auf ^^, sonst muss ich wieder dran denken was mir diese Woche alles kaputtgegangen ist , gestern erst die Lichtmaschine vom Auto auf dem weg zur Maloche und diverse andere "kleinigkeiten".

Nein ich will keine schlechte Laune kriegen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 12:55
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sex mit nem Mann kann ich mir nicht vorstellen , das zusammenleben aber schon .

Mit Frauen klappt das zusammenleben einfach nicht auf dauer , der Sex aber schon .

Ist sowas auch schon Schwul ?
Das ist eine gute Frage. Nach gängiger Meinung, gerade auch hier im Forum, bezieht sich "schwul" und "lesbisch" offensichtlich nur auf gleichgeschlechtliche Handlungen, und nicht etwa auf Gefühle.

Das heißt, du könntest so ziemlich alles mit deinem Kumpel machen, mit ihm wohnen, deine Finanzen teilen, deine Sorgen teilen, zusammen mit ihm saufen, sogar mit ihm im gleichen Bett pennen, solange du nicht deinen Dödel in eine seiner Körperöffnungen steckst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 14:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:solange du nicht deinen Dödel in eine seiner Körperöffnungen steckst.
oder andersrum...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 14:35
Hey ich behaupte nicht das meine Meinung in Ordnung ist, ich hab nichts gegen Homosexuelle aber so fühle ich nun mal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 15:05
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Woher weiss man das man Schwul ist?
Ist man das schon immer , oder wird man das im laufe seines Lebens "

Das war meine Frage , und die meine ich ernst ^^
Na ich denke mal, wenn Männer auf Frauen keinen hochbekommen! :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich denke mal er meint das im dem Sinne , das wenn Schwul sein von der Natur gewollt wäre das dann auch Männer von Männern und Frauen von Frauen schwanger werden könnten.
Das klingt ein bisschen seltsam! :D
Demnach haben Männer dann auch eine Vagina oder wie? Wie soll das gehen? Penis und Vagina beim Mann? oO
Also das wäre für mich bisschen unnatürlich bzw. sehr schwer vorstellbar.

Kann genauso gut sagen, hätte die Natur es nicht gewollt, hätte sie verhindert, dass Analverkehr möglich ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 15:26
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Kann genauso gut sagen, hätte die Natur es nicht gewollt, hätte sie verhindert, dass Analverkehr möglich ist.
Wenn man sich mal bei den Tieren (Männchen) anschaut, wie oft die es miteinander treiben, das sieht man ja in praktisch jedem zweiten Tierfilm, dann könnte man zu der Vermutung gelangen, dass diese Möglichkeit absichtlich eingerichtet ist bzw so entstanden ist (also die räumliche Nähe). So haben die Tiermännchen praktisch auch immer was zum Pimpern, bei den Weibchen setzen sie tiefer an und bei den Männchen höher.

Ein weiterer Punkt ist,
dass dieser Bereich zu den Wikipedia: Erogene Zonen#Spezifische erogene Zonen gehört.


melden