Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:31
@DieSache
Sieh es Dir zu Ende an... Auch wenn einem übel dabei wird.

Beim Ansehen des dritten Teils tat mir einer der Kinder sooo wahnsinnig leid. Aber das müsst ihr Euch selber ansehen. Ist so ziemlich am Anfang...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:37
@DieSache
das hat nichts mit kirche oder religösetät zu tun!

das ist nichts anderes als idiotische machtfantasien!

@dog
reinste wahnvorstellungen gepaart micht machtfantasien.
solche leute sind hoch potentiell gefährlich, weil sie einen reinen fundamentalismus verbreiten, der bis zu gewaltaten gehen kann!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:47
@dog

sorry, ich habs nur geschafft bis zum 2. Vid in etwas die Hälfte, kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte, vorallem noch der Antisemitismus. Die sind ordentlich Brainwash von ihrem Guru, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Nach Gott brüllen aber Parolen von sich geben die nur so vor Menschenverachtung triefen. Kann verstehen dass man sie in den Reihen vernünftig denkender Bürger Amerikas hasst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:53
Vorallem frag ich mich, wenn die Amerika selbst so verkommen sehen, warum lebt die Sippe dann noch dort, wo sie doch Gefahr läuft um sich deren Vokabular mal zu bedienen, "angeschwuchtelt" zu werden...widersprüchlicher gehts ja wohl kaum!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:56
Naja, ich kenn dir Reportage, natürlich sind die absolut neben der Spur, aber eben auch null repräsentativ.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:59
@xKrakex

ganz ungefährlich sind sie aber dennoch nicht, wenn man bedenkt wohin solcher Fanatismus führen kann und ich denke es gibt leider genug geistig minderbemittelte die deren Ansicht auch noch teilen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:03
@DieSache
und diesen, nach dem motto " willst du nicht mein bruder sein, so schlage ich dir den schädel ein"
verbreiten wollen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:06
@dasewige

mich würde mal die Familiengeschichte interessieren, da ich meine noch ganz anderes als christliche Missionarsarbeit herauszuhören!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:08
@DieSache
ich sagte doch, idiotische machtfantasien!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:27
Zitat von dasewigedasewige schrieb:einfach nur menschenverachten,diese familie!
Diese Familie hat viele Söhne, dadurch ist die statistische Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen anders gepolt ist, relativ hoch. Mich würde interessieren, wie die damit umgehen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:28
@KillingTime
Denkst Du tatsächlich die würden sich gegenüber solch einer Familie outen??

Ich tippe dann eher darauf, das die freiwillig die Familie verlassen und dann sie dann nie wiedersehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:30
@KillingTime
zu dem nächsten arzt der per psychotherapie, diese krankheit heilen soll,viel sehr viel beten, ansonsten verstossen!

das wäre aus sicht dieser familie die logische konsequenz!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:34
@dasewige
@dog

Naja ich meine es durchaus ernst. Vielleicht sollte man noch ein paar Jahre warten, bis die groß sind, und dann mal schauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:46
@KillingTime
Da wird sich einfach keiner outen.. Das wird tot geschwiegen oder die verlassen selber das zu Hause...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 10:50
@dasewige
@KillingTime
@dog

ich glaub eher das es dem kerl der sich in der familie outet so gehen wie bobby griffth


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 11:07
@all

hat sich schon mal jemand gedanken über die überschrift des threads gemacht?

das hört sich so an, als wenn es irgend ein spray oder sonst ein mittel gegen homosexualität gibt!

das man nur anwenden muß und schon ist es vorbei!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 11:25
@dasewige

Beitrag von dS (Seite 10)

Klar gab es diese Interpretation bereits :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 12:27
@dog
Diese Videos hab ich mir schon vor längerer Zeit auf youtube angeschau. Anschließend musste ich viele Tage lang darüber nachdenken.
Ich verstehs auch nicht und mir tun die Kinder leid die in diesem Verbund mit solch extremen Ansichten aufwachsen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 16:13
@dog

Kenen das Video zumindest einen ganz kleinen Teil davon. Das hat mir gereicht.
Falls wissen magst, welchen Teil... Der wo die in der Kirche gesungen haben. Schauder....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 16:19
Extremistische Sackgesichter, die meinen, Gott würde ,,Schwuchteln hassen" und Homosexualität sei gegen den christlichen Glauben sind keine wahren Christen.

Die haben nichts von dem Geist des christlichen Glaubens verstanden, sondern laufen nur blind irgendwelchen Sätzen der Bibel hinterher.

Wahres Christentum dagegen ist eine lebendige, gelebte Religion und man muss es fühlen, was die wirklichen Gebote Gottes sind.


Dazu gehört sicherlich nicht, Mitmenschen zu verdammen, weil sie Menschen des gleichen Geschlechtes lieben, schon gar nicht ,,im Namen Gottes" sie zu verfolgen.


melden