Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 07:36
@karhenn

Ich glaube, Du wirst hier sehr viele Freunde finden...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 07:49
@karhenn
wenn ein Mensch einem anderen gegenüber übergriffig wird ist das immer zu verurteilen, aber das war EIN Mensch, ein Individuum und kann man nicht einer ganzen Gruppe anlasten. Hinzu kommt, dass es nicht jeden interessiert, was Gott zu irgend etwas sagt, oder besser, die religiösen Schriften.......befasse Dich doch mal mit Menschenrechten und Menschenwürde, mit Diskriminierung, nur so als Vorschlag. Gott (oder besser die religiösen Schriften) sprechen auch von Vergebung, davon, dass man seinen Nächsten lieben sollte, vielleicht auch mal drüber nachdenken......
ansonsten ist Dein post voller Verachtung, regelrecht ekelhaft, denn Du sprichst von Menschen, die vergessen, vergehen, zerstört werden sollen. Widerlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 16:49
Manchmal bin ich ganz froh, dass wir öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland haben, dadurch gibt es nicht so viele geisteskranke Radiomoderatoren wie in Amerika.

https://www.youtube.com/watch?v=g8tENn3ntLo (Video: Four Minutes of Hate: The Naked Bigotry Of The AFA's Bryan Fischer)

Hört euch nur mal die ersten paar Minuten an... unglaublich

"Hitler surrounded himself with -- virtually all of the brownshirts, were homosexuals"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 17:10
@DarkOrb
"Frauen sind in Sachen Sex sowieso komisch. Bei denen muss alles stimmen bis sie etwas erregt sind."

Oder du bist vllt einfach eine Pfeife im Bett.

Ansonsten gilt: die am lautesten über schwule Maenner bellen, haben die groeßten sexuelleb Probleme. Wer 2013 immer noch meint, den einvernehmlichen, Freude bringende Sex zwischen Erwachsenen egal welchen Geschlechts in Frage stellen zu müssen, ist halt ein verklemmter Bauer. Bei den dann auch bicht mehr so schwer zu ergruenden ist, warum sie auch bei Frauen nicht so gebau bescheid wissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 18:46
@chen
Ich denke, was der Schlaumeier über Hitler and the brownshirts sagt, dient mehr zu deren Diffamierung.
Ansonsten finde ich es allerdings schier unglaublich, daß er sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit hinstellen kann und behaupten darf, daß homosexuelle Aktivisten für die meißten Gewaltverbrechen verantwortlich sind undundund... Da sieht es bei uns fürwahr besser aus!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 18:53
Also.. Wenn ich jetzt ehrlich bin finde ich manche Schwulenpärchen sogar süß :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 18:58
@xKrakex
Sehr genialer Beitrag! Wo kann ich unterschreiben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 19:09
ich finde homosexualität nicht ekelhaft, aber abnormal. ist halt fakt das dass nicht der von der natur erdachte weg ist.
und jeder soll das machen was ihn erfüllt, ich akzeptiere beides.
das es nicht normal ist (aber hey, wer ist das schon ?) und mir das egal sein kann, da das einfach jedem selbst überlassen ist.


8x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2013 um 19:23
Immer noch nicht, und dem Vorurteils Behaftetem Reaktionär erster Stunde zeige Ich noch immer den verständnislosen Stinkefinger. (Es sind in der Tat nicht alle so...bis Heute nicht)
Grüße


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 02:43
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:ist halt fakt das dass nicht der von der natur erdachte weg ist.
Das halte ich für eine Mär! Wer ist denn diese ominöse Natur und woher weißt du, was sie sich so erdenkt oder nicht erdenkt? Hast du mit ihr gesprochen? Hat sie es dir zugeflüstert?

Weißt du... die einen verkünden ihren subjektiven Glauben/Weltbild im Namen Gottes ("Gott will dies nicht, dafür aber jenes") und anderen wiederum verwenden dafür 'die Natur'. Es ist ein- und dasselbe!

ALLES, was der Mensch hervorbringt, ist seiner Natur entsprechend, sonst könnte er es nicht hervorbringen. Deine Sicht, aus der heraus du diese Feststellung triffst, ist reichtlich reduktiv, denn sie legt Sexualität ausschließlich Fortpflanzung zugrunde.

Nun ist es aber so, dass deutlich mehr als 99 % der menschlichen Sexualaktivität nicht der Fortpflanzung dient. Ergo müsstest du feststellen, dass - wenn du Sex mit deiner Freundin oder Frau hast - es nicht der von der Natur erdachte Weg ist, wenn damit kein Kind gezeugt werden soll.

Hältst du das irgendwie für logisch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 03:07
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ansonsten finde ich es allerdings schier unglaublich, daß er sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit hinstellen kann und behaupten darf, daß homosexuelle Aktivisten für die meißten Gewaltverbrechen verantwortlich sind undundund... Da sieht es bei uns fürwahr besser aus!
Das erinnert mich an die Radiosendungen in Fall Out 3.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 04:42
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:ist halt fakt das dass nicht der von der natur erdachte weg ist.
lolz Schade dass ich nicht für jedes Mal, wenn dieser Satz fällt, einen Euro bekomme. Dann hätt ich ausgesorgt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 08:31
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:ich finde homosexualität nicht ekelhaft, aber abnormal. ist halt fakt das dass nicht der von der natur erdachte weg ist.
und jeder soll das machen was ihn erfüllt, ich akzeptiere beides.
das es nicht normal ist (aber hey, wer ist das schon ?) und mir das egal sein kann, da das einfach jedem selbst überlassen ist.
Dir auch nochmal (hatte ich schonmal zum Thema geschrieben):


Zur Erhaltung einer Art gehört nicht nur, Nachkommen zu produzieren. Sie müssen auch gefüttert, beschützt und sozialisiert werden. Dabei verwenden viele Arten Mittel, die nicht offensichtlich unmittelbar zum Ziel führen, manchmal sogar hinderlich erscheinen. Das liegt aber nicht daran, das die Mittel sinnlos sind, sondern dass der Mensch sie nicht versteht.
Bei vielen Säugeteren wachsen die Jungen z.B. in einem Verband auf, der nicht nur von den Eltern gehütet wird. Da können "überzählige" Erwachsene, die keinen eigenen Nachwuchs haben, nicht durch Tragezeiten behindert sind oder bei Geburten geschwächt werden oder sterben eine absolut notwendige Funktion erfüllen.

Ob es sich bei einer so häufigen "Abweichung" überhaupt um eine Abweichung handelt, oder um eine für den Erhalt der Spezies notwenige Begleiterscheinung, können wir nicht beurteilen.
Wir hegen und pflegen nur die Vorstellung, so intelligent zu sein, die "Gesetze der Natur" durchschauen zu können ... dabei können die meisten nichtmal unterscheiden, ob sie gerade von Philosophie oder Biologie reden.
Etwas in der Natur für überflüssig zu erklären, hat z.B. schon zur Ausrottung ganzer Arten durch den Menschen geführt - was zum Ungleichgewicht in dem Biotop führte, was der Mensch mit dem Einführen anderer Arten wettzumachen versuchte, was es nur noch schlimmer gemacht hat.
(Siehe Australien)

Homosexualität kommt in allen möglichen Spezies vor, ganz ohne Zutun des Menschen. Das ist also vollkommen natürlich, und kann nicht nur aus irgendwelchen menschlichen Erwägungen zu unnatürlich erklärt werden.
Die Natur "will" nichts, sie bringt bloss hervor. Sie erfindet nicht, sondern folgt Gesetzmässigkeiten. Dazu gehört auch der "Irrtum", die Abweichung, die Variation, das scheinbar Überflüssige.



2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 10:00
@FF
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:ich finde homosexualität nicht ekelhaft, aber abnormal. ist halt fakt das dass nicht der von der natur erdachte weg ist.
Zitat von FFFF schrieb:Dazu gehört auch der "Irrtum", die Abweichung, die Variation, das scheinbar Überflüssige.
Ob abnormal, ein Irrtum der Natur oder überflüssig, wo ist da der Unterschied? Läuft doch auf das selbe hinaus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 10:19
Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass parallel zu diesem doch mittlerweile sehr gut ausgearbeiteten Thread noch ein zweiter geöffnet wurde, das Thema dort behandelt die momentane Adoptionssituation für homosexuelle Paare (und dem gerade gesprochenen Gerichtsurteil)...

Es ist eigentlich okay, da nochmal einen Thread aufzumachen, aber ich habe beobachtet, dass das spezielle Thema dann über zwei, drei Seiten geht und dann doch wieder andere Bereiche angesprochen und weitergeführt werden, in diesem Fall zur Homosexualität.

Ich denke daher, das Thema wäre hier besser aufgehoben gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 10:22
Homosexualität erfüllt auch in der Natur seinen Beitrag zur Arterhaltung, egal ob das in eure Betonköpfe reinpasst oder nicht. Und ehrlich gesagt: Die vielzitierte Natur schert sich nicht darum, ob ihr es unnatürlich findet, sie praktiziert es einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 12:47
@kickeric
Ich habe "Irrtum" in Anführungszeichen gesetzt, weil ich gerade erklärt habe, dass es nur in den Augen von Menschen als Irrtum erscheint. Deshalb habe ich auch
Zitat von FFFF schrieb: der "Irrtum", die Abweichung, die Variation, das scheinbar Überflüssige.
geschrieben.
Variationsreichtum ist der Schlüssel, nicht das Ausmerzen von allem, was nicht unmittelbar zur Vermehrung führt. Wenn soundsoviel Prozent einer Art homosexuell sind, dann bedroht das offensichtlich nicht den Bestand der Art, sonst gäbe es sie nicht mehr.
Wenn man bei vielen (oder fast allen?) Säugetieren und Vögeln Homosexualität feststellen kann (bei Fischen bin ich mir nicht sicher), dann scheint das zur Entwicklung höheren Lebens dazuzugehören. Vielleicht ist es Teil dessen, was die Entwicklung gefördert hat. Vielleicht ist es auch nur eine vollkommen nebensächliche Abweichung, wie Farbvarianten oder "Freundschaften" bei eigentlich einzelgängerischen Tieren, oder zwischen unterschiedlichen Arten.
Das Internet ist voll von Videos, die enge Beziehungen z.B. zwischen Katzen und Rehen zeigen.
Auch das hat offensichtich nichts mit Vermehrungsdrang zu tun, und findet ganz ohne Zutun des Menschen statt. Man kann es aber nicht "unnatürlich" nennen.

Jedenfalls wird die Menschheit nicht wegen zuviel Homosexualität aussterben ... dann ist sie doch eher durch mangelnde Toleranz gefährdet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 12:59
... aber vielleicht sind das ja zwei Männchen? Oder zwei Weibchen? Das würde widerum einiges erklären! ;D

http://cuteoverload.files.wordpress.com/2013/01/cat-and-dolphin.gif?w=560 (Archiv-Version vom 16.06.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2013 um 19:39
@xKrakex

Nein, bin keine Pfeife im Bett. Meine Freundin ist anscheinend zufrieden. ;)

Aber es ist wirklich erwiesen dass 26 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten (laut Google). Es ist auch so dass es Frauen schwerer fällt einen zu bekommen. Und bitte urteile bitte nicht gegen Menschen die du nicht kennst. Ich habe nicht meine eigenen Erfahrungen beschrieben sondern die von Bekannten und Leuten (Hauptsächlich Frauen) im Internet die Hilfe suchten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:02
@DarkOrb
Sorry für die Einmischung schon mal :D Ja das ist Tatsache (leider xS) das Frauen nicht so oft einen Orgasmus haben aber immer dieses
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:laut Google
wenn bei Google stehen würde, dass es derselbe Fall bei Männern wäre, dann würde es auch wieder die halbe Welt einfach so glauben ohne das nur einmal zu hinterfragen <.<


melden