Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:12
Da schreibt einer

dass es nicht normal ist ( worüber man durchaus diskutieren kann, denn wie der User selbst schon meinte, was ist schon normal)

kommt mit dem Naturargument ( worüber man offensichtlich auch diskutieren kann, wenn man der Meinung ist die Natur hat als oberstes Ziel, dass Lebewesen sich vermehren)

sagt dann
Zitat von hans12hans12 schrieb:und jeder soll das machen was ihn erfüllt, ich akzeptiere beides.
das es nicht normal ist (aber hey, wer ist das schon ?) und mir das egal sein kann, da das einfach jedem selbst überlassen ist.
..und trotzdem fühlen sich alle Homosexuellen und ihre Anwälte dazu verpflichtet ihm irgendeine Meinung aufzudrängen.

Ist das ein schwules Phänomen, dass man ständig andere so lange zutexten will, bis sie sich schwule Löwen tätowieren lassen?

Manchmal muss man andere Meinungen einfach akzeptieren, vor allem wenn es ohnehin eine so Neutrale ist wie die oben Verfasste.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist das ein schwules Phänomen, dass man ständig andere so lange zutexten will, bis sie sich schwule Löwen tätowieren lassen?
Das ist doch gar nicht die Norm. Wunderst du dich wirklich bei solchen Sprüchen, dass Schwule sich ständig missverstanden fühlen? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:20
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Das ist doch gar nicht die Norm. Wunderst du dich wirklich bei solchen Sprüchen, dass Schwule sich ständig missverstanden fühlen? :D
Ich kenne zu wenig Schwule um das zu beurteilen. Ich kenne 3 die habe ich aber alle nicht gefragt ob sie sich missverstanden fühlen.

Um ehrlich zu sein, war die Tatsache dass sie schwul sind, noch nie ein Gesprächsthema, wenn ich mit denen zu tun hatte.

Dass sie schwul sind hätte man mir aber nicht mal sagen müssen, das erkennt man nach 1 Minute.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:23
@insideman

nicht bei allen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:26
@Welten

Ich kenne drei und da ist es so. Ich gebe zu ich denke dass man es bei den meisten nach einer bestimmten Zeit merkt. Das ist aber logisch, bei einer 100 Prozent Quote bezüglich der praktischen Erfahrung.

Vl sind auch die rosa Hello Kitty Aufkleber am Wagen des einen schuld. Nur hier wird oft so getan als wäre dieses Klischee völlig aus der Luft gegriffen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:33
@insideman
O.O

das... strreite ich ja nicht ab... aber es gibt aber auch solche bei den merkt mann es eben erst wenn mann mit denen in der kiste landet... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:36
@Welten
Also.. Ich bezweifle ja das ein schwuler Mann uberhaupt Interesse daran hat mit einer Frau ins Bett zu gehen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:40
@pumpkin
was?

was willst du damit sagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:44
Du hast geschrieben:

Weltenvor 10 Minuten
@insideman
O.O

das... strreite ich ja nicht ab... aber es gibt aber auch solche bei den merkt mann es eben erst wenn mann mit denen in der kiste landet... ;)


Und ich bezweifle das es überhaupt so weit kommt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:56
@pumpkin
seh ich aus wie ne frau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 18:57
@Welten
Woher soll ich wissen wie du ausschaust? :D
Ich hab mich auf deinen Kommentar bezogen nicht dein Äußeres..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 19:04
@pumpkin
gugg auf mein profil das siehst du wie ich aussehe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 19:06
@Welten

Nicht jeder schaut auf jedes Profil mit jedem den er diskutiert, und ich behaupte mal noch weniger haben einfach so Fotos von sich auf ihrem Profil^^ sry die Einmischung :o


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 19:08
@dovahkiin

nicht so tragisch...

aber naja ich schließ irgendwie von meiner neugier auf andere und des scheint irgendwie ein fehler zu sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2013 um 19:34
@insideman
meinungen kann man tolerieren, falsche argumente nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:03
Das solltet ihr Euch unbedingt mal ansehen...

Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)


Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 2)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 2)


Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 3)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 3)


Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 4)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 4)


Die armen Kinder......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur hier wird oft so getan als wäre dieses Klischee völlig aus der Luft gegriffen.
Weil es eben nicht fuer alle gilt. Bei manchen merkt man es, aber ich glaube oft, dass die Jungs sich dann mit Absicht so benehmen und es eigentlich nicht muessten. Ich kenne jedenfalls genausoviele Schwule, bei denen ich es nie gemerkt haette, wenn sie es mir nicht gesagt haetten, wie solche, die sich explizit tuckig verhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:28
@dog
einfach nur menschenverachten,diese familie!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:29
@dasewige
Oh ja.. Das sind sie und haben kein Einsehen, wollen nicht diskutieren... Der Alte sagt in einem Video, als er keine Antwort mehr parat hat: "Sie sind dumm." Völlig aus der Luft gegriffen...

Wie können Menschen nur anfangen so zu denken??? Diana hat durch ihren Tot das Tor zur Hölle geöffnet. Ja, nee.. Is klar!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.02.2013 um 09:30
@dog

da wird mir so übel, dass ichs am liebsten nicht zu Ende schauen würde und sowas nennt sich Kirche...autsch!


melden