Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 07:48
@dasewige
Ich hab heute Morgen auch echt nicht schlecht geguckt, als ich das gelesen habe..

http://www.tagesspiegel.de/politik/kurswechsel-cdu-will-gleichbehandlung-homosexueller-paare/7829224.html


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 07:52
@dog
ja,ich sagte ja,die evolution bringt wahrscheinlich die zweite generation der wendehälse hervor!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 07:55
@dasewige
Meine Freundin sagte in der letzten Woche noch zu mir:

"Sollte so etwas wirklich mal passieren, das die Ehe gleichgestellt wird, würde ich über eine Heirat tatsächlich nachdenken."

Kann ich ja also nur hoffen. ;) ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 08:03
@dog
dann freue dich auf eine hochzeit,in der zukunft.
vielleicht auch schon dieses jahr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 08:12
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab heute Morgen auch echt nicht schlecht geguckt, als ich das gelesen habe..
Die sind auf der verzweifelten Suche nach Wählerstimmen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Sogar das Überbordwerfen alter Prinzipien, Werte, und Traditionen. Man kann nur hoffen, dass die Wähler klug genug sind, dieses Spiel zu durchschauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 08:22
@KillingTime
es wird cdu wähler geben,die ihre partei nicht wählen werden, aber nicht wegen deren prinziplosigkeit, sondern weil sie befürchten, dass das abendland untergeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 08:27
Zitat von dasewigedasewige schrieb:weil sie befürchten, dass das abendland untergeht.
Das Abendland ist schon längst untergegangen. Aber Ewiggestrige, die nur in der Vergangenheit leben, merken das nicht. Mir ist deren Politik ziemlich wumpe, meine Stimme bekommen sie so oder so nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 08:56
@KillingTime
ob das s.g. abendland untergegangen ist oder nicht, ist doch völlig egal. so sehe ich es jedenfalls.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 09:13
@KillingTime
"Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Sogar das Überbordwerfen alter Prinzipien, Werte, und Traditionen. "


Ohgott, Veränderung! Die hat bislang ja immer geschadet, vor allem wenn sie mehr Rechte und Glück mit sich brachte. Böse Veränderung, böse böse!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 09:23
@xKrakex
:D

Jetzt musste ich wirklich lachen. Merci dafür ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 10:00
tja,wenn sogar die cdu nun auch für die Gleichbehandlung ist und das ehegattensplitting auch für schwule Partnerschaften gilt,und vom Bruttolohn z.b.für mich mehr übrig bleibt würde ich rasch in eine gay- bar oder schwulenforum gehen,irgendeinen typen der mitmacht ´heiraten´,so ´just for fun´und hätte endlich mal wirklich ´mehr netto von brutto´wäre ja klasse...ja,´Untergang des Abendlandes´trifft schon sehr gut zu,aber seit es diese neue gez gibt leben wir ja eh nicht mehr in einem Rechtsstaat,und dann wäre eh (fast)alles schon ´egal´...achja,...als nächstes wären dann auch für die union die Freigabe von Drogen ein Thema...na,bin echt mal gespannt wie weit die Auslöschung der Werte in dieser -ehemals- ach so konservativen Union weitergehen...
und nochwas:könnte mir vorstellen das selbst der zukünftige Papst -zumindest-nicht mehr gegen Homosexualität im allgemeinen predigen würde,das wäre allerdings ein wirklich extrem weitreichender Schritt in Richtung ´Menschlichkeit´...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 10:25
@Erdwurm

so einer würde nich gewählt werden...

egal wenn es wirklich eine gleichstellung geben würde würde ich auch über eine ehe nachdenken...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:05
Ja hab ich und zwar Gegenargumente!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:08
@agynessa

dann bring die mal hervor... und sag nicht es sein "unnatürlich"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:10
@agynessa
wenn du gegenargumente hast, dann bringe sie vor das bverg.
wenn sie richtig sind,dann wird dir das bverg folgen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:16
@dasewige

was ist ein bverg?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:17
@Welten
bundesverfassungsgericht. BVerG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 11:53
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mit Verlaub, an eine Logik oder nüchternes Verständnis bzgl. Gott, zu glauben ist grob fahrlässig.
Ich bin weder mit einem Homosexuellen noch mit einem ans Kreuz genagelten kompatibel. Nur wird es doch nicht so schwer sein zu definieren, ob der allgemein bekannte Gott und sein Sohn, was gegen Homosexuelle hatten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:03
@agynessa
Argumente gegen Homosexuelle? Das ist in etwa, als hätte man Argumente gegen Blonde, oder das Wetter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:09
@all Ich kann Homosexuelle einfach nicht leiden, sorry.


1x zitiertmelden