Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:29
Zitat von onoffononoffon schrieb:wenn ihr meint das zwei geschlechter kinder machen können, dann glaubt das mal schön weiter^^ was soll ich dazu noch schreiben^^
Du solltest den Sinn der Aussage erfassen, aus dem Zusammenhang gerissene halbe Aussagen sind schlechte Argumente...
Zitat von onoffononoffon schrieb:sprich gendefekt...
Selbst wenn man es so sieht - wir haben alle nen Haufen Gendefekte. ich versteh nciht, warum - selbst wenn wir Homosexualität als solchen ansehen - gerade darum mehr Wind machen sollten als um anderes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:29
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ne mal im Ernst, ich bin auch der Meinung man sollte zumindestens wenn man mal die Träume hat, es einmal ausprobieren mit einem Gleichgeschlecht.
Was soll passieren? GEfällt mir /gefällt mir nicht
oder was anderes. gefällt mir oder nicht + schuldgefühle + scham + selbsthass + verzweiflung ;)

ganz so einfach ist es dann doch nicht. Kommt natürlich auf den einzelnen Menschen drauf an, aber Die Erziehung kann da auch nen ganz schönen Schaden anrichten.
ich denke auch, dass jeder der möchte, das ausprobieren soll, aber ich glaube nicht, dass es hinterher für alle so einfach ist nur zu sagen ja mag ich doer mag ich nicht^^
Klingt fantastisch, aber.. nein, glaub ich nicht^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:30
@Kampfpudel

Nein ich balanciere nur gerne Küken auf meinen Füssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:31
@Puschelhasi

Happy feet oder was?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:32
@Kampfpudel
@Puschelhasi


Macht das mal per PN klar ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:33
@onoffon
Allerdings wenden Kritiker dieser und ähnlicher Theorien ein, dass es sich bei der Annahme, dass schwule Männer irgendwie „weiblicher“ sein müssten als heterosexuelle, oder lesbische Frauen „männlicher“, lediglich um ein heteronormatives Postulat handelt, welches keinesfalls bewiesen ist. Es erklärt ebenfalls nicht, warum schwule Männer einen anderen „verweiblichten“ Mann gegenüber einer „vermännlichten“ Frau als Partner bevorzugen sollten (siehe auch Straight acting).
Wikipedia: Homosexualität#Geneti

Und sowas überliest du dann einfach wie?

Du kannst das nicht davon abhängig machen ob die Mutter stress in der Schwangerschaft hatte.
Jede Schwangerschaft ist stress. Brauch mir keiner erzählen das man sich dauerhaft wohl fühlt beim alle 10 Minuten auf Klo müssen, sich nicht vernünftig Bewegen können, auch das treten von innen ist nicht immer angenehm, gerade nicht wenn du von innen einen Leberhacken bekommt.

Duuu willst wissen wie Schwangere Frauen stress abkönnen und das auf ihre Sprösslinge weitergeben?

Und wer sagt das es sich dabei um einen DEFEKT handelt? Wie anmahßend du bist, dich als perfektes Lebewesen zu bezeichnen wärenddessen Homosexuelle einen Gen-Defekt hätten?
Widerlich ! Mit deiner bla bla Aussage hast du übrigens dafür gesorgt das dies mein letzter Versuch ist dich noch irgendwie in ein gerades Licht zu rücken. Du bist feindlich gegenüber Homosexuellen und das wars ! Du bist nur so schlau das nicht in diesem Satz zu formulieren. Aber umschrieben hast du es schon 1000 mal !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:34
@Merlina

Bonobos or Bust!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:35
@Silberblume
Ich glaube nicht das man das vom Geschlecht abhängig machen kann.
Ich hatte schon Sex mit Männern wo ich mich danach übergeben musste.
Wäre mir bei einer hübschen Frau garantiert nicht passiert ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:37
@SmokeyEyes

du verfehlst wieder mal das topic..
ich sprach davon das h.sexualität nicht der natur entsprechen KANN....
wie oft noch??

is das so schwer zu begreifen...?
jetzt wird mir hier soger feindlichkeit gegenüber homosexuellen vorgeworfen...
is bei dir sonst alles klar?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:39
@belphega

Na, so eine Frau wünscht sich doch jeder Kerl. :D Normalerweise redet man doch eher mit Kumpels über sowas und dann vielleicht auch etwas vulgär. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:40
@SmokeyEyes

:D auf das geschlecht wollte ich gar nicht hianus^^
ich wollte mehr darauf hinaus, dass dieser Wunsch bei vielen Menschen von vornherein unterdrückt wird, aufgrund von ihren Lebenserfahrungen^^ Z.B. Religion ;)
Die Dinge, die man als Kind lernt, lassen dich nicht einfach so wieder los.^^
Für manche Menschen ist so eine Erfahrung also von vorherein undenkbar, selbst, sollten sie sich soetwas wünschen. Ich würde mir auf jeden Fall mehr Toleranz wünschen. :|
Aber, zum Glück kann man sich irgendwann abgrenzen und sich eine eigene Meinung bilden, anstatt eine zu übernehmen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:42
@Aldaris
Jaja.. kenn ich schon.
Jeder Mann wünscht sich ne Frau mit der er über Frauen reden kann.
Jeder Mann wünscht sich ne Frau, die kein Problem mit nem Dreier mit 2 Frauen hat.
Jeder Mann ...


... im Endeffekt, ist das für die meisten Männer dann doch zu seltsam ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:43
@belphega

Dreizehn ist heisser, das ist nicht mal ne Diskussion wert :D


@onoffon

Ich versteh nicht, warum du so einen Wind darum machst, dass Homosexualität nicht der Natur entspricht - wie ich sagte, fast nichts was wir heute tun, entspricht der Natur - warum müssen wir auf diese eine Sache zeigen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:45
@onoffon
Wenn du Homosexualität immer mit h.sexualität abkürzt, ist das

1) keine Abkürzung
und
2) nicht sinnvoll. Das könnte sowohl Homo, als auch Hetero, als auch Hanswurstpeter heißen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:46
Zitat von belphegabelphega schrieb:... im Endeffekt, ist das für die meisten Männer dann doch zu seltsam
Das glaube ich nicht. Vermutlich bloß für einen gewissen Schlag von Männern; Konservative etc. Wünschen, Sagen und Machen unterscheiden sich. Die meisten Männer sagen und machen was, was sie sich nicht wirklich wünschen, sondern was eher angebracht erscheint, der Etikette entspricht usw. Warum zerbrechen wohl soviele Ehen? Unter anderem weil man nicht über die Sexualität und die Wünsche des Partners spricht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:47
@Aldaris
Zudem eine Beziehung ja auch nicht auf der sexuellen Neigung des Partners aufgebaut sein soll, sondern auf einer zweisamen Basis, die hoffentlich gesund genug ist um etwas standfestes drauf zu setzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:47
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber auf den Affen will ich gar nicht mal so herum reiten.
Ich in jetzt mal so verwegen zu sagen "Hast du bestimmt schon" :D
auch
@Puschelhasi
hat das bereits hinter sich, daher kann ich diese Äusserung
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:(P.S: Ich bin ja tolerant, aber Sex mit Affen...also da hört es dann auf!)
gar nicht verstehen.
Schliesslich ist der Mensch auch nur eine Art der Teilordnung Altweltaffen.
In diesem Sinne, nicht alle Affen, auch nicht als Geschlechtspartner, einfach ausschliessen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:50
@belphega

Das stimmt wohl. Aber selbst wenn der Rest klappt, die Sexualität muss stimmen, sonst geht einer fremd, oder ins Bordell, oder wird unglücklich. So genug OT. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:50
@Zyklotrop

Ich bin sicher, dass du auch schon so einiges über dich hast ergehen lassen, was ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:50
@belphega

du weißt schon was ich damit meine...auf deine polemik geh ich nich ein^^


melden