Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2013 um 14:38
@Edaag
Nein eigentlich meine ich das ernst :D Wenn ich sage "Ich liebe Schwule" wird es aber nicht ganz so schrecklich sein, da ich kein Kerl bin :> Ich finde sie auch so netter. Sie benehmen sich halt auch manchmal weiblicher, was sie wahrscheinlich deswegen sympathischer macht.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2013 um 14:46
o.ö dich schnapp ich mir jetzt sofort


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2013 um 18:13
ich hab nix gegen homosexuelle jeder soll so leben wie er sich fühlt<3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.03.2013 um 23:04
Der frühere polnische Arbeiterführer Lech Walesa macht mit seinen homophoben Äußerungen Schlagzeilen.

Er würde gerne homosexuelle Abgeordnete in die letzte Reihe verbannen, am liebsten noch hinter eine Mauer.

Außerdem sollen Demonstrationen von schwulen und lesben nicht im Stadtzentrum sondern in Außenbezirken stattfinden.

"Ich will nicht, dass diese Minderheit, mit der ich nicht einverstanden bin, auf die Straßen geht und meine Kinder und Enkel verwirrt" so Walesa.

Lech Walesa ist Träger des Friedensnobelpreises.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/lech-walesa-will-homosexuelle-im-parlament-hinter-mauer-verbannen-a-886474.html

Also das so ein Mensch noch den Friedensnobelpreis trägt ist erstaunlich.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.03.2013 um 23:10
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Er würde gerne homosexuelle Abgeordnete in die letzte Reihe verbannen
Vielleicht hat er Angst vor einer Erektion, und will sich darum deren Reizen entziehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.03.2013 um 23:46
@Schwann

Fand das Statement auch extrem dubios. Am fantastischsten fand ich die Aussage Homos
"müssen sich mit kleinen Dingen abfinden, sollen aber nicht nach Gipfeln streben".
Bin kein Schwuler, aber hat mir sehr geholfen. ^^

"Also das so ein Mensch noch den Friedensnobelpreis trägt ist erstaunlich. "

Sexualität und Politik sind doch zweierlei, die Grenze kann ruhig mal gezogen werden solang der Pöbel nicht gleich springt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 01:09
"Ich will nicht, dass diese Minderheit, mit der ich nicht einverstanden bin, auf die Straßen geht und meine Kinder und Enkel verwirrt" so Walesa.
Mit Anderen Worten, er will nicht, dass sich seine Kinder eine eigene Meinung bilden, sondern unreflektiert seine übernehmen. Was für ein abstoßender Mistkerl.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 09:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:er will nicht, dass sich seine Kinder eine eigene Meinung bilden, sondern unreflektiert seine übernehmen.
Der Mann ist streng katholisch. Da wundert es nicht, dass er Dogmen anhängt, und gar nicht in der Lage ist, sich eine eigene Meinung zu bilden. Im Gegenteil, es wäre sogar äußerst schädlich für ihn, wenn seine "Kinder und Enkel" plötzlich erkennen würden, welchen Unsinn dieser Mann verzapft.

Wikipedia: Lech Wałęsa#Jugend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 10:11
@Zeo

Naja, bild Dir als Kerl jetzt mal eine reflektierte Meinung über das männliche Glied.
Ist eh ein Ding der Unmöglichkeit und ich denke die Meinung zu dem Thema macht zumindest einen großen Teil der "Lustkomponente" aus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 10:18
@KillingTime
Dass sie nicht von allein draufkommen, ist eh schon ein Phänomen. Wie man nur so verblendet und dumm sein kann, das will mir nicht in den Schädel.

@Argh
Ich kann diesem Satz nichts entnehmen. Was willst du eigentlich sagen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 10:22
Du wirfst ihm vor seine Enkel homophob beinflussen zu wollen, ich meine das zumindest kein Typ wirklich unbeeinflusst in so eine Debatte geht, egal ob da jetzt Opa Stress macht oder nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 10:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie man nur so verblendet und dumm sein kann, das will mir nicht in den Schädel.
Naja doch. Du musst dir sagen, "so sind Menschen". Nicht jeder hat eine godlike Intelligenz, und macht sich Gedanken, reflektiert, bildet sich... Die meisten plappern nur nach, was andere ihnen vorbeten (sic!). Versuch es mal aus deren Sicht zu sehen: es ist äußerst bequem, und man hat keinerlei Verantwortung. Im Zweifelsfall ist "der da oben" Schuld.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 10:24
Zitat von ArghArgh schrieb:Du wirfst ihm vor seine Enkel homophob beinflussen zu wollen
Na dieser Vorwurf ist ja auch gerechtfertigt. Wenn sogar der Papst dagegen hetzt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Versuch es mal aus deren Sicht zu sehen: es ist äußerst bequem, und man hat keinerlei Verantwortung. Im Zweifelsfall ist "der da oben" Schuld.
Finde nicht, dass das bequem ist, wenn man sich ständig mit dem Wind biegt, der gerade weht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 12:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Finde nicht, dass das bequem ist, wenn man sich ständig mit dem Wind biegt, der gerade weht.
Sie verbiegen sich ja nicht, sie haben einfach nur keine eigene Meinung. Versuch dir einfach mal vorzustellen, du hättest von nichts eine Ahnung (ja das ist schwer ich weiß), und dann kommt einer daher, der so tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dann würdest du da stehen, mit offenem Mund und staunen und ihm alles glauben. So eben auch mit diesen Menschen. Wenn sich da einer hinstellt und auf Schwule und Lesben schimpft, dann wird das halt geglaubt.

Gerade auch bei Politikern sollte sowas doch egal sein. Da interessiert mich doch nur die Politik, und nicht, in welche Körperöffnung der sein Teil reinsteckt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 19:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gerade auch bei Politikern sollte sowas doch egal sein. Da interessiert mich doch nur die Politik, und nicht, in welche Körperöffnung der sein Teil reinsteckt.
Hast du schön gesagt :D Aber ernsthaft, ich bin da deiner Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 20:56
Genau wegen solchen Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen und sowas erzählen wie der werte Herr Friedensnobelpreisträger, fände ich solche Gesetze wie sie in der Schweiz angedacht sind völlig richtig. Nur müssten sie in der ganzen EU auch wirklich umgesetzt werden.

Darüber hinaus fordern die Genfer Politiker eine Änderung des Strafgesetzbuchs. Gleichlautend zum 1995 eingeführten Straftatbestand des Rassismus sollen künftig auch homophobe Handlungen und Äußerungen bestraft werden – und zwar mit bis zu maximal drei Jahren Freiheitsstrafe.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18636 (Archiv-Version vom 30.08.2014)


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 21:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Darüber hinaus fordern die Genfer Politiker eine Änderung des Strafgesetzbuchs. Gleichlautend zum 1995 eingeführten Straftatbestand des Rassismus sollen künftig auch homophobe Handlungen und Äußerungen bestraft werden – und zwar mit bis zu maximal drei Jahren Freiheitsstrafe.
Richtig so. Ist ja zum kotzen, diese Doppelmoral. Auf der einen Seite heucheln und auf der anderen Seite hetzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Darüber hinaus fordern die Genfer Politiker eine Änderung des Strafgesetzbuchs. Gleichlautend zum 1995 eingeführten Straftatbestand des Rassismus sollen künftig auch homophobe Handlungen und Äußerungen bestraft werden – und zwar mit bis zu maximal drei Jahren Freiheitsstrafe.
Und wieviel Jahre gibt´s bei chauvinistischen Handlungen und frauenfeindlichen Sprüchen?
Ich meine, wenn man schon so ein Gesetz fordert, dann gleiches Recht für alle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:05
@JackFrost

Da müsste man sich halt mal eine weile an den Tisch setzen und darüber verhandeln, wie man genau ein solches Anti Rassismusgesetz definiert.

Ist Frauenfeindlichkeit zb Rassismus, welche anderen Diskriminierungen fallen darunter, sowas müsste halt mal Länderübergreifend ausdiskutiert werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:20
@Bone02943

Schwulenfeindlichkeit würde ich in dem Sinne auch nicht unter "Rassismus" einordnen.

Eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Neigung, ja. Aber das hat für mich die gleiche Qualität, wie sämtliche andere Diskriminierungen (Geschlecht, Alter, Religion, Aussehen etc.).

Deswegen meine Frage, ob für andere Diskriminierungen auch die entsprechende Haftstrafe verlangt werden sollte.


melden