Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 01:07
@Heijopei
Naja das ist halt meine Meinung. ;) Ich lasse mich gern belehren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 01:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde, zwei Lesben machen für einen Mann keinen Sinn.
....eine Herausforderung sie zu "bekehren" bzw. zu zeigen wie gut sie doch sind, dass sie sogar so etwas zustande bringen...vielleicht...:ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 06:06
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich find es schlicht und ergreifend widerlich, indiskutabel und respektlos sowohl in Bezug auf die Angehörigen, als auch in Bezug auf den Toten selbst.

,,Totenruhe" und ,,Würde auch im Tod" sind für mich nicht einfach leere Worte, sondern haben eine hohe Bedeutung.


Nee, Nekrophilie ist für mich eindeutig nicht diskutabel.
endlich mal was, womit ich mit dir völlig übereinstimme!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 13:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde, zwei Lesben machen für einen Mann keinen Sinn.
Frag mich nicht, ich bin kein Kerl =D Aber ich würde mal sagen das ist... Geschmackssache und sieht jeder aus einem anderen Blickwinkel? naja. Wenn ich ein Mann wäre, wäre das nichts für mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 16:05
rofl :D

qV2LtOF


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.04.2013 um 16:54
@chen

das nenne ich mal "christian pwnd by bible" :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.04.2013 um 05:11
@KillingTime
Das ist wie 2 für den Preis für 1. Als Mann stellt man sich dann vor dass man mitspielen darf. ;)
Es sind visuelle Eindrücke die dabei zählen, die Handlung ist total sekundär.
Klar kann man sich bei Heteroszenen in den Protagonisten hineinversetzen... doch es gibt nichts blöderes bei der Selbstbefriedigung wenn genau in dümmsten Moment solch eine Nahaufnahme eingeblendet wird und die Notbremse versagt:
images
Solche "Rohrkrepierer" bleiben Dir bei einem Lesbenfilm erspart ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.04.2013 um 07:42
@chen
Das Bild hab ich vorhin auch gesehen.. Mit den eigenen Waffen geschlagen, würd ich da mal sagen :D

6d7fe7 420762 365021936937259 334322079


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.04.2013 um 10:09
Und kleine "Revolutionen" gibt es überall :)

lesbische-minidemo-kanton

http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=359 (Archiv-Version vom 03.12.2020)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.04.2013 um 15:05
@dog

In Ländern in denen Männer so aussehen, wäre ich als Frau auch lesbisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.04.2013 um 19:35
@dog
Von dem Pärchen hab ich gelesen aus irgendeinem Grund war es besonders, dass die im Disneyland geheiratet haben =D

@Doors
Ich kann dich beruhigen. Da sehen nicht alle Männer so aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 06:45
so, in Amiland geht es langsam los, es hat sich ein Basketballspieler geoutet.......da bin ich sehr froh, denn gerade im Sport ist es ja sehr schwierig..........

http://www.sueddeutsche.de/sport/nba-profi-jason-collins-outet-sich-ich-bin-schwarz-und-ich-bin-schwul-1.1661871

natürlich gab es gleich homophobe Tweets von einem Kollegen......
http://www.tmz.com/2013/04/29/jason-collins-mike-wallace-twitter-tweet-homophobic/

aber auch das

http://www.tmz.com/2013/04/29/jason-collins-gay-boston-pride-grand-marshal/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 08:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:in Amiland geht es langsam los, es hat sich ein Basketballspieler geoutet
Das verstehe ich nicht. Warum erzählt ein schwarzer Basketballspieler der Weltöffentlichkeit von seinen sexuellen Neigungen? Was geht die Welt das an? Jetzt wird es außerdem bestimmt einige geben, die deswegen gegen Amerika bellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 08:30
@KillingTime
Warum sollte er denn nicht? Seine Spielerkollegen, die Hetero sind tauchen doch sicherlich in der Öffentlichkeit auch ständig mit hübschen Frauen auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 08:33
@KillingTime
was ist daran nicht zu verstehen?
http://sportsillustrated.cnn.com/magazine/news/20130429/jason-collins-gay-nba-player/ (Archiv-Version vom 30.04.2013)
I'm a 34-year-old NBA center. I'm black. And I'm gay.
I didn't set out to be the first openly gay athlete playing in a major American team sport. But since I am, I'm happy to start the conversation. I wish I wasn't the kid in the classroom raising his hand and saying, "I'm different." If I had my way, someone else would have already done this. Nobody has, which is why I'm raising my hand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 09:00
@KillingTime
Wie @dog schon sagte...wieso sollte er nicht, andere tuen es doch auch innerhalb ihrer Heterosexualität. Wieso zeigt überhaupt irgendwer auf wen oder was er steht? Wieso halten Menschen sich an den Händen, wieso tragen sie Eheringe, wieso umarmen sie sich öffentlich? Weil sie es schön finden. So zutun, als gäbe es keine Homsexualität unter Profisportlern ist doch unsinnig.

Ausserdem macht er damit anderen Mut auch zu sich zu stehen. Vielleicht sind bei seinen Fans auch junge Männer die Angst vor einem Outing haben und es fällt ihnen jetzt leichter?!

Wer deswegen jetzt gegen ein ganzes Land bellt, scheint sowieso einen recht geringen Horizont zu haben. Was hat das Land denn damit zutun, ich sehe keinen Zusammenhang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 09:06
Wieso jetzt jemand gegen den Profisport oder ein ganzes Land bellen sollte wegen eines Outing verstehe selbst ich nicht....
Das es homosexuelle Profisportler gibt ist doch klar.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 09:17
@CrvenaZvezda
ja natürlich ist das klar und jetzt wurde eine Hemmschwelle übertreten, indem einer angefangen hat, das macht es hoffentlich für andere leichter und wird endlich auch gegen diese Stereotype vorgehen, die ja gerne mit Homosexuellen verbunden werden.....

@KillingTime
das er sagt, er ist schwarz und homosexuell ist besonders wichtig, nicht, weil seine Hautfarbe nicht offensichtlich wäre, aber oftmals Schwarze tatsächlich homophober sind als Weisse, zumindest in den USA. Er ist also nicht nur Sportler, sondern schwul und schwarz. Quasi eine der schwierigsten "Mischungen" , von daher ist es sehr wichtig und durchaus lobenswert, dass er sich outet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 09:28
@Tussinelda
Na eben! Ja normaler "sowas" wird, desto mehr Chancen gibt es für jeden. Wenn Homosexualität von der Gesellschaft als komplett neutral betrachtet wird, ohne es zu werten, gibt es nur Vorteile und für niemanden Nachteile. Deswegen wird man ja selbst nicht gezwungen homosexuell zu sein, man grenzt nur niemanden mehr aus. Ich verstehe gar nicht, wie man damit ein Problem haben kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2013 um 09:30
@Tussinelda

Ich hätte echt absolut keine Probleme damit wenn sich alle frei äussern könnten....solange sie meinem Verein helfen können und für den "Ihr Herz auf dem Feld lassen", können sie lieben wen sie wollen. Mir ist nur die Leistung des Sportlers jetzt in dem Fall wichtig.
Es ist auch ein guter Schritt und ein gutes Zeichen, wenn dies so weiter geht.

Edit: Nur mit den Paraden sollen sie mir vom Feld fern bleiben :D


melden