Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:31
@JackFrost

Also ich mein ja das schwulenfeindlichkeit Rassismus ist.

Ich finde aber man kann das auch nicht 1 zu 1 mit Frauenfeindlichkeit vergleichen. Frauen sind keine kleine Minderheit die deswegen so besonders geschützt werden müssen. Auch sind Frauen wie Männer sehr wichtig damit sich Menschen überhaupt vermehren können. Das sind Homos/Behinderte/Juden/.... für Rassisten eben nicht.
Auch die Diskriminierung von Menschen im hohen Alter, die sich eher auf die Arbeit beschränkt, ist da etwas anderes.

Vergleichbar finde ich das schon eher, mit der Diskriminierung von Menschen einer anderen Religion, ihrer Herkunft oder wegen dem Aussehen bzw. einer Behinderung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:43
Dass Homosexuelle eine Minderheit darstellen ist doch aber auch eher eine Annahme, zu Mal auf lange Sicht es mehr Homosexuelle gibt als alles andere, insbesondere in einer liberaleren, aufgeklärteren Gesellschaft. Aber an und für sich halte ich es ohnehin für egal ob nun Minderheit oder Mehrheit oder irgendwas dazwischen. Diskriminierung sollte immer gleich behandelt werden, egal wen sie trifft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.03.2013 um 22:45
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Diskriminierung sollte immer gleich behandelt werden, egal wen sie trifft.
Da hast du auch wieder recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 02:51
Im Februar hat sich übrigens der US-nationalspieler Robbie Rogers geoutet,leider hat er im selben Atemzug seine Karriere als beendet erklärt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/coming-out-us-nationalspieler-robbie-rogers-bekennt-sich-als-schwul-a-883799.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 06:58
@SethSteiner
häh, Homosexuelle sind keine Minderheit? Das ist eine Annahme? Wie kommst Du darauf?

Es kommt aber tatsächlich nicht immer darauf an, ob die diskriminierte Gruppe eine Minderheit darstellt, es reicht, wenn sie nicht die gleiche "Macht" haben, wie die, die diskriminieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 08:22
Seit gestern sind anscheinend 2 weitere Homophobe hier aufgeschlagen, zumindest hat sich der Zähler entsprechend bewegt,
Zu einem Post hats aber nicht gereicht, schade.
Ich warte ja immer noch auf die/den erste(n), die/der argumentativ mehr als sein Bauchgefühl in die Waagschale werfen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 08:24
@Zyklotrop
das würde mich dann aber überraschen, wenn es tatsächlich Argumente gäbe, die dafür sprächen, gegen Homosexualität sein zu müssen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 08:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das würde mich dann aber überraschen, wenn es tatsächlich Argumente gäbe, die dafür sprächen, gegen Homosexualität sein zu müssen
Es werden hier doch immer noch ach so guten Argumente gegen Homosexualität aufgebracht. ;)
Und diese Argumente wird es auch noch lange, lange geben!
Man bemerkt es im Alltag an Kleinigkeiten, das Homosexuelle noch eine Minderheit sind und sie quasi "angestarrt" werden.

Gestern sind meine Freundin und ich mit ihren zwei Kindern essen gegangen, als wir am Restaurant (Händchenhaltend) vorbei liefen hatten wir schon die ersten Blicke von zwei Männern auf uns gezogen. Drinnen saß nach ner Weile am Nachbartisch eine ältere Frau, mit ihrem Mann. Die starrten durchgehend zu uns rüber, schüttelten den Kopf und immer wieder sah ich, wie die Frau etwas zu ihrem Mann sagte und dann wieder zu uns rüber sah.

Daraufhin hab ich meiner Freundin das erzählte und die sagte nur: "Ja.. Hab ich auch schon die ganze Zeit bemerkt. Aber das ist mir sowas von sch*** egal."

Mir war das auch echt egal, nur bemerkt man es einfach immer und immer wieder.

Wir haben dann angefangen unsere Witze zu machen und hatten einfach nur spaß beim Essen. ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh, Homosexuelle sind keine Minderheit? Das ist eine Annahme? Wie kommst Du darauf?
Gab es hier nicht schon mal eine Umfrage, ob man Homosexuell oder Heterosexuell wäre?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 08:53
Zu Herrn Walesa...

Zwei Dinge sind es, die ein stramm-nationalistisch- erzkatholischer Pole hasst wie die
Pest:
Kommunismus und Homosexualität.

Und die Juden...das sollte man nie vergessen!

Wann fordert dieser feine Herr "Friedensnobelpreisträger" die Wiedererrichtung des Warschauer
Ghettos?

Erstmal nur für Schwule....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 09:01
@dog
nächstes mal ein schild auf den tisch stellen! ja wir sind ein lesbisches paar und darunter ätsch!

solls mal sehen wie solche alten hexen wutentbrannt das weite ziehen!

@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Erstmal nur für Schwule....
cool....

welcome back in yester time! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 10:15
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Also das so ein Mensch noch den Friedensnobelpreis trägt ist erstaunlich.
Nun, mit den Auszeichnungen ist das so ne Sache: Bushido bekommt einen Preis für Toleranz... TRotz Texten, in denen er schlimme Sachen sagt, die ich jetzt hier nicht reflektieren will.

Obama bekommt den Friedensnobelpreis für... für was eigentlich?!

Deutsche Politiker werfen sich die Bundesverdienstkreuze gegenseitig zu, für genauso nichts.

Von daher habe ich jedwedes Ansehen für solche Preise verloren, denn sie sagen nichts mehr aus. Aber das nur am Rande^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 10:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich mein ja das schwulenfeindlichkeit Rassismus ist.
und was ist mit schwulen Rassisten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 10:57
@kickeric
Das sind schwule Rassisten, was denn sonst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 11:54
Zitat von dogdog schrieb:Gestern sind meine Freundin und ich mit ihren zwei Kindern essen gegangen, als wir am Restaurant (Händchenhaltend) vorbei liefen hatten wir schon die ersten Blicke von zwei Männern auf uns gezogen. Drinnen saß nach ner Weile am Nachbartisch eine ältere Frau, mit ihrem Mann. Die starrten durchgehend zu uns rüber, schüttelten den Kopf und immer wieder sah ich, wie die Frau etwas zu ihrem Mann sagte und dann wieder zu uns rüber sah.

Daraufhin hab ich meiner Freundin das erzählte und die sagte nur: "Ja.. Hab ich auch schon die ganze Zeit bemerkt. Aber das ist mir sowas von sch*** egal."

Mir war das auch echt egal, nur bemerkt man es einfach immer und immer wieder.

Wir haben dann angefangen unsere Witze zu machen und hatten einfach nur spaß beim Essen.
Ich meine, ihr habt genau richtig reagiert, aber... trifft einen das nicht trotzdem, auch wenn man sich insgeheim wünscht, es ist einem völlig egal, was andere denken?

Aber die hier in dem Beispiel haben sich ja nicht einfach nur ihren Teil gedacht, sondern es schon so eingerichtet, dass ihr das sehr gut mitbekommt. Dieses Flüstern und Sticheln mit ihrem Heini von Mann da... das solltet ihr schon mitkriegen, da bin ich mir sicher.

Ach.. man, das sind sooo Feiglinge.. wenn man solche Tratscher und Hetzer zur Rede stellt, dann machen die sich meist ganz schnell aus dem Staub, kriegen n roten Kopf und so... hoffe ich jedenfalls... es gibt bestimmt aber auch die, die dann so richtig ausfallend werden.

Die Konfrontation mit solchen Leuten hat, in meinen Augen, überhaupt keinen Sinn... man schafft ihnen unter Umständen nur die Bühne, die sie für ihre reaktionären Sichtweisen haben wollen.

Wie gesagt, es mit Humor zu nehmen, war die beste Idee!

Den Narren schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 12:17
@Tussinelda
In Anbetracht dessen, dass eventuell ein riesiger Teil, wenn nicht sogar der Großteil in Wahrheit bisexuell ist, ist Homosexualität ziemlich weit von der Kategorie entfernt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 12:46
Zitat von moricmoric schrieb:Wie gesagt, es mit Humor zu nehmen, war die beste Idee!

Den Narren schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen!
Und genau das haben wir uns auch gedacht. ;)
Nein, es trifft uns tatsächlich gar nicht mehr... Ich hatte ganz zu Anfang meines Outings ziemliche Probleme mit meiner damaligen Freundin Hand in Hand durch die Stadt zu laufen, aber so etwas legt sich so ziemlich mit der Zeit. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 13:07
@dog

Hm... kommt bestimmt auch darauf an, wo man wohnt und Hand-in-Hand geht.

Hier in Köln kannst du das machen, ohne das überhaupt davon Notiz genommen wird... also... jedenfalls 90% der Zeit, schätze ich mal... denn reaktionäre Säcke laufen überall rum.

Aber... ehrlich gesagt... ich seh auch sowieso äußert selten Paare Hand-in-Hand laufen... ob Hetero- oder Homosexuell... völlig wurscht... oder ich achte einfach nicht drauf (das wird's wohl eher sein).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 13:10
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:In Anbetracht dessen, dass eventuell ein riesiger Teil, wenn nicht sogar der Großteil in Wahrheit bisexuell ist
DAS ist mal echt ne interessante Aussage aber... ist es wirklich so?

Ich meine nämlich, dass die Häufigkeit der Bisexualität total überschätzt wird.

Also.. ich bin's definitiv nicht, sonst hätte ich so ne Chance mal wahr genommen... denn geboten hatte die sich schon ein, zweimal.

Ein Herr, der bisexuell lt. eigener Aussage war, wollte mich mal nach Feierabend in ne Sauna entführen (dort habe er seine Bisexualität auch zum ersten Mal entdeckt, wie er sagte) und ich habe abgelehnt, weil sich da bei mir gefühlsmäßig aber auch gar nix rührte.

Wenn man da unerdrückte Triebe hat, denke ich mal, greift man zu, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 13:20
Ich kann mir die Häufigkeit sogar ziemlich gut vorstellen, wir hatten ja hier letztens schon mal was zur Reaktion von Männern auf erigierte Penise aber zumindest was die angebliche Ablehnung des eigenen Geschlechtsa angeht, zeigt Pornographie recht deutlich, dass dies eine glatte Lüge ist, denn die meisten Pornos beinhalten Penetration und Blowjobs und die Penise der Akteure sind recht groß. Offenbar stört sich Mann gemeinhin nicht am Genital, geschweige denn dem Rest des Körpers oder besitzt sogar ein gewisses Interesse daran. Dass Bisexualität häufig vertreten ist, eventuell sogar die meisten bisexuell sind, halte ich für äußerst realistisch.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2013 um 13:29
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:eventuell sogar die meisten bisexuell sind, halte ich für äußerst realistisch.
Kann ich mir nicht vorstellen...


melden