Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 17:40
Es halten auch manche Stuttgarter Ossis für Untermenschen. Das ist aber vor Gericht voll in Ordnung :{

Jeder Mensch jeder Herkunft, Glaubensrichtung und sexueller Präferenz ist vor deutschen Gerichten gleich, aber ein Ostdeutscher darf diskriminiert werden? Das ist nicht cool.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 19:24
@Grymnir

Meinst du wegen diesem Fall?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diskriminierung-arbeitsgericht-weist-ossi-klage-ab-a-689179.html

Dazu kann man halt wirklich nur den Kopf schütteln, aber welcher Arbeitnehmer will schon für solch einen ekelhaften Menschen arbeiten? Sollen sich doch die "Besser-Wessis" den Buckel krum schuften für solch einen Arbeitgeber. :troll:

@Arisu_Yuki

Ich für meinen Teil würde so ein Gesetz begrüßen, damit Leute die im Fokus der Öffentlichkeit stehen nicht mehr so legal gegen Homos hetzen dürfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 21:16
Die Nein-Sager in einen Sack und zurück in die Steinzeit schicken ! Unglaublich wie Konservativ die Menschen in der heutigen Zeit ticken.

Wohl möglich geprägt durch religöse Vorgaben, Tabus, etc. armes Deutschland.

Grüße

PS: Bin weder Schwul noch Bisexuell und trotz Pink-Profil Overkill männlicher User!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 21:17
@Bone02943
Ja, genau diesen Fall meine ich. Schlimm genug, daß der Arbeitgeber so ein Hund ist. Aber noch gravierender finde ich, daß die Richter der Dame nicht recht geben. Voll sinnlos eigentlich: Sie wurde aufgrund ihrer Herkunft abgelehnt/diskriminiert, und die Richter erkennen das nicht an?

Armes Deutschland!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 10:19
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Die Nein-Sager in einen Sack und zurück in die Steinzeit schicken ! Unglaublich wie Konservativ die Menschen in der heutigen Zeit ticken.
Wieso die Nein-Sager? Es bezieht sich ja auf die Frage: "Habt ihr was gegen Homosexualität?"

Bedenklicher finde ich die 411 Ja-Sager.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 10:22
@Pallas
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 10:49
Zitat von PallasPallas schrieb:Habt ihr was gegen Homosexualität?
Wurde bestimmt schon tausendmal gesagt: eine Geschlechtsumwandlung.
Danach ist man heterosexuell.^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 10:54
@walter_pfeffer
was für ein blödsinn!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 10:54
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wurde bestimmt schon tausendmal gesagt:
Zum Glück nicht. :N:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 17:35
War doch bloß ein blöder Spruch, entspannt euch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 19:21
@Pallas

Hast natürlich recht... Wie peinlich! Also die JA-Sager in einen Sack.....etc

Grüße und Danke für den Hinweiß


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 19:55
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Danke für den Hinweiß
Der Hinweis ist weise und nicht weiß :D, aber du hast natürlich recht.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wurde bestimmt schon tausendmal gesagt: eine Geschlechtsumwandlung.
Danach ist man heterosexuell.
Zum Glück wurde es noch nicht so oft geagt, das ist nämlich Mist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 20:10
Ist jetzt nicht so, dass ich jeden Homosexuellen auf der Straße als meinen Freund erkläre. Aber richtig gegen Homosexualität bin ich auch nicht.. Deshalb hab ich "nein" angeklickt - ist mir aber eigentlich ziemlich Schnuppe. Geht ja um den Charakter, nicht um seine sexuelle Orientierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 20:14
@Thyrox

genau so sollte es sein!
eine gewisse egalität was die sexuelle ausrichtung des gegenübers angeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 20:16
@Welten
Jo, seh' ich auch so. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 22:16
@Welten

Ich wollte lediglich meine Zustimmung kundtun. Und mein Beitragszähler dürfte nicht wirklich interessant für dich sein oder? Auch ist mir egal ob du wegen zwei Wörtern in einen Thread schreiben würdest oder nicht.

(Tut mir leid, mir ist es aber egal ob du Ein-zeiler magst oder nicht.... und nein Sorry ich wollte nicht beleidigend wirken)

PS: Die Rechtschreibfehler habe ich dir auch nicht krumm genommen ;)



Gruß!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 22:24
@walter_pfeffer
Ok, man muß sich auch mal auf den Arm nehmen können :D


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2013 um 22:39
ich liebe schwule :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2013 um 14:35
@Edaag
Ich auch <3 Nein mal im Ernst, die meisten Schwule sind viel erträglicher als Heterosexuelle o.o


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.02.2013 um 14:36
@Arisu_Yuki
isn scherz oder?... ich komm weder mit heteros noch mit schwulen gut klar
mit schwulen kann man aber offen reden ohne hemmungne.. also die meisten^^


melden