Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:58
ob ich was gegen homosexuelle hab ?? NEIN ! warum auch ? ist doch vollkommen normal ! wenn sich zwei menschen lieben dann ist das ja nicht verwerflich !

aber es gibt ja immer wieder einen aufschrei wenn sowas in der öffentlichkeit ist !

z.b. bei dem spiel "mass effect 3", dort kann man auch eine "partnerschaft" mit dem gleichen geschlecht anfangen.
also die publik wurde haben sichnatürlich wieder ein paar konservative amis ( ich glaube sogar es war ne katholische kirchengemeinschaft) dafür eingesetzt das dies aus dem spiel entfernt wird .......es könnte ja ihren kindern schaden !..... so ein schmarn !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:58
@Marksand
Nein mein Samen würde annonym an eine Empfengerin gehen, welche wohl nen Mann hat, aber der keine brauchbaren Samenzellen bietet.

Unnatürlich sind so gut wie alle Dinge in unserem heutigen Leben, oder hat die Natur dir das Teil womit du hier schreiben kannst geschenkt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 01:58
@Bone02943
Kann ich gut verstehen. ;) Bei einigen ,,Argumenten" hier steigt regelmäßig mein Blutdruck. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:01
@Bone02943
wenn der mann unfruchtbar ist hat das übernatürliche gründe ich verstehe nicht warum diese von der natur ich wiederhole von der natur geregelten dinge immer und immer wieder umgangen werden müssen.
das kind welches dann in der familie ist gehört dann praktisch nicht zum vater.
es ist schlimm genug wenn sowas passiert.
warum also provozieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:01
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zudem wird das kind bei zwei vätern groß was noch einmal unnatürlich ist.
das mobbing etc noch dazu.
Bei Pinguinen und sicher auch anderen Tieren gang und gebe, nur die Menschen fangen das mobben an... ist das wirklich natürlich...?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:04
@Bone02943
ja aber wir sind keine pinguine.
das war außerdem nur ein nebenargument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:05
@Marksand
Warum provoziert die Natur solch eine Gestalt wie dich, der gewisse Dinge die natürlich sind, als unnatürlich darstellt?

Auch Pinguine sind wie Menschen einfach nur natürlich....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:08
@Bone02943
bitte denunziere mich nicht.
ich dachte sie könnten bei einer sachlichen diskussion bleiben.
ich habe sogar honosexuelle freunde.
soviel ich weiß leben pinguine nicht in häusern benutzen computer etc.
und löwen etc zerfleischen sich.
willst du das auch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:08
Das einzig unnatürliche ist die Haltung einiger Menschen bestimmen zu wollen, was natürlich ist und was nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:10
ob homesexuelle oder hetero, im endeffekt scheissen wir alle aus dem selben loch! ( ums mal auf gut deutsch zu sagen )
wer was gegen homosexualität hat ist in der heutigen zeit einfach nicht angekommen !
soll doch jeder machen was er/sie will ! so lange es keinem schadet !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:12
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe sogar honosexuelle freunde.
Und die haben kein Problem damit das du ihnen ihre Natürlichkeit als Wesen dieser Erde absprichst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:15
@Bone02943
nein sie verstehen meine argumente und stimmen mir zu jedenfalls der großteil.
ein paar rebellen gibt es immer.
immer gegen alles und jeden ist doch der ihr motto naja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:17
Immer wieder das blödsinnige Argument der "Natürlichkeit" als ob es was natürlicheres gibt als seinem sexuellem Empfinden nachzugehen und zu versuchen sich selbst entfalten zu können.

Dieses ewige suchen nach scheinbaren Argumenten der Kultur oder Tradition oder eben "Natürlichkeit" zeigt doch nur das man alles als Bedrohung sieht was anders ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:18
@Marksand
Mein Motto ist fern jeder Sexualität und hat mit dieser auch nichts zu tun. Wenn man es streng nimmt, dann schwimme ich schön mit dem Strom und nicht dagegen. Ich bin eher das Gegenteil von einem Rebell. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:19
@Hop_Rocker77
ich bin nicht gegen homosexualität.
wo habe ich das denn geschrieben.
ich erwähnte lediglich dass es gegen die existenz ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich erwähnte lediglich dass es gegen die existenz ist.
Was falsch ist wie schon vorher erklärt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:20
@Marksand, da du ja Homosexualität als unnatürlich ansiehst, kannst du mir ja sicherlich erklären warum es homosexuelle schon seit Jahrtausenden gibt? (wenn nicht sogar seit es die ersten Menschen gibt)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:21
@Bone02943
ich meinte damit auch nicht dich sondern die aus meinem freundeskreis die trotz allem ihre sexualität ausleben.
aber das ist auch in ordnung.
die erde ist ein planet zum lernen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:22
Zitat von AchjaAchja schrieb:kannst du mir ja sicherlich erklären warum es homosexuelle schon seit Jahrtausenden gibt?
Erzählen kann man viel, beweisen ist was anderes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:22
@Marksand
auch ich lebe meine Sexualität aus. Falls es bei dir nicht angekommen ist, auch ich bin schwul.


melden