Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:23
@Achja
es gibt auch mord schon seit ewigkeiten.
empfindest du mord als für die existenz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:24
@Bone02943
dann machst du das eben so.
irgendwann wirst du sicher verstehen was ich meine ob jetzt oder im nächsten leben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:24
@m7
Homosexualität muss es seit ewigkeiten geben. Alles spricht dafür.
@Marksand
Mord und homosexualität kann man ja wohl kaum vergleichen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:24
@Marksand
Und wo hast du reingelesen das ich dir irgendwas unterstellt habe, besonders das ich dich nicht mal angesprochen habe.
Nur ist das Argument der "unnatürlichen Lebensweise" eins welches sich an Dogmen hält welche mittlerweile überholt sind.
Das krampfhafte festhalten an überholten Familienstrukturen zeugt in meinen Augen einfach von einer nett gesagt, konservativen Weltsicht.

Da ausleben der eigenen Sexualität ist natürlicher als das unterdrücken der Sexualität!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:irgendwann wirst du sicher verstehen was ich meine ob jetzt oder im nächsten leben.
Denke ich nicht. Außerdem in welchem nächsten Leben denn? Wir haben nur eins mehr gibts nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:27
@Bone02943
natürlich nicht.
jedoch bleibt einem kind oder mehreren wahrscheinlich ein natürliches leben erspart als wenn der mann eine frau gehabt hätte.

@Hop_Rocker77
ich nenne es leben für die existenz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:27
@Marksand
Mord ist, wenn man es nüchtern betrachtet, auch Existenz sichernd (z.B. um dein eigenes leben zu verteidigen).

Mord und Homosexualität zu vergleichen ist aber doch schon ein bischen ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:29
@Bone02943
stichwort reinkarnation.

@Achja
ich habe es nicht direkt verglichen.
zudem kommt es auf das motiv des mordes an ich verstehe was du meinst.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:30
Betrachtet homosexualität doch einfach als Schutz vor Überbevölkerung!!! :D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:stichwort reinkarnation.
Kenn ich nicht, und brauch ich nicht... :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:32
Zitat von MarksandMarksand schrieb:stichwort reinkarnation.
Wir Menschen sind genauso viel Wert wie ein Stein, einfach nur ein haufen Atome ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:33
@Marksand
Und ich nenne es Heulsusen Mentalität für esoterische Konservative welche sich sofort als Opfer ihrer einseitigen Lebensdarstellung definieren müssen nur um sich überhaupt definieren zu können.
Da sind sich dann alle autoritären Charaktere gleich.
Das lustige ist ja das dir jegliche Argumentaion am Arsch vobei geht, sondern einzig und allein darum deine Meinung durchzubringen.
Das Homosexualität dir und anderen nicht die Existenz streitig macht ist dir dabei egal.

Oder kennst du Homosexuelle welche von einer reinen Homosexuellen Gesellschaft träumen?

Das tuen bei weitem nur die, welche von der "Widernatürlichkeit" reden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:34
@Bone02943
gut.
dann finde ich das sehr schade aber es ist eben so oder du informierst dich etwas.
bin leider mit handy hier und kann keine links rein geben.

@Achjs
richtig.
auch ein stein hat eine seele.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:34
@Achja


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:35
@Marksand
Nee lass mal deine Links zu deinem Märchenbuch der Bibel. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:36
@Achja
richtig.
auch ein stein hat eine seele.
Das meinte ich eigentlich nicht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:37
@Hop_Rocker77
ich würde dir gerne antworten aber dass du mich öffentlich denunzierst geht zu weit sorry.
ich verstehe dich nicht ich habe doch nirgends gesagt ich habe etwas gegen diese lebensweise.
beruhige dich mensch.
beruhige dich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:40
@Bone02943
ich habe mit der bibel nichts zu tun und reinkarnation auch nicht.
du solltest dich echt etwas informieren bitte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:40
@Marksand
wo hab ich dich den bitte denunziert? :D

Das meinte ich mit "Opfermentalität"! ;)

Es ist einfach das weinen das sich Dinge und gesellschaftliche Strukturen ändern...was unausweichlich ist.



Und wenn ich dich so dermassen "denunziert" habe dann melde mich doch bitte!

Da sind ja die "Schwulen" härter im nehmen!


Was nicht heisst das ich überhaupt in solchen Kategorien unterscheide ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:41
@Marksand
ja über was denn bitte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:46
@Hop_Rocker77
die sache ist die.
du nennst mich indirekt ein opfer etc beleidigst mich passiv.
denkst wohl ich merke das nicht man oh man.
du bist auch nicht perfekt.
mit deinem letzten satz verallgemeinerst du auch eine randgruppe eben die homosexuellen menschen.
keiner ist perfekt.
mensch ich will nicht mit dir streiten.
also keep cool oder wie heißt es.

@Bone02943
reinkarnation und bibel bevor du über dieses etwas sagen möchtest.


melden