Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:56
Die homosexuelle Liebe lässt sich vielleicht am einfachsten mit der Elternliebe vergleichen.
Niemand hat je gefordet, dass wir nur die Mutti oder nur den Paps lieben dürfen.

Wir sollen schließlich Mutter und Vater lieben, wenn es gut läuft, und die auch lieb zu uns sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Woher weiss man das man Schwul ist?
Woher weiß man denn, dass man hetero ist? ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist man das schon immer , oder wird man das im laufe seines Lebens
Die sexuelle Neigung ist einem angeboren, sowohl den Hetero- als auch Homo- und Transsexuellen. Manche verdrängen sie, um dem standardisierten Gesellschaftsmodell zu entsprechen. Aber man kann letztendlich nicht gegen seine Natur angehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:57
Ich lass das mal so stehen...:)...ist aber irgendwie tiefenpsychologisch, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:58
@trance3008
und wenn man das tut, tut das nicht gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:01
@marinnaja

Eben. Dadurch wird man entweder frustriert oder gar depressiv. Die Sexualität ist Teil der eigenen Persönlichkeit. Man kann sie nicht einfach umstellen oder abschalten. So funktioniert die menschliche Psyche nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:08
Mal so in den Raum werf ;

Sex mit nem Mann kann ich mir nicht vorstellen , das zusammenleben aber schon .

Mit Frauen klappt das zusammenleben einfach nicht auf dauer , der Sex aber schon .

Ist sowas auch schon Schwul ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:10
@Heijopei

Inwiefern zusammenleben? Meinst du etwa eine Beziehung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:10
@Heijopei
wie zusammenleben?
beziehung ohne sex?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:11
@Heijopei
du machst dir zu viele gedanken.
es gibt auch schwule die kein sex haben.

wenn du es später willst dann passiert es einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:11
https://www.youtube.com/watch?v=FtzmKOUr1gE

@Heijopei


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:12
@Asphyxia
@trance3008
Einfach nur wie ne WG , ohne Sex , dafür brauch ich was Weibliches ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:12
@Heijopei
:9)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:14
@Heijopei

wg?
was ist daran bitte homo? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:14
Ja ne das hört sich jetzt vielleicht blöd an , aber Frauen können ausser dem Sex nicht die anforderungen Erfüllen die ich nunmal an eine Beziehung habe .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:15
@Heijopei

Achso. Nein, dann ist das Quatsch. An einer Männer-WG ist nichts homosexuell ^^
Homosexualität äußert sich nur dadurch, wenn man als Mann andere Männer sexuell attraktiv findet. Oder als Frau andere Frauen. Ein freundschaftliches WG-Leben steht da hingegen keineswegs mit Homosexualität in Verbindung ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:16
@Heijopei

Dann hast du bisher wohl einfach noch nicht die richtige für dich gefunden, mit der du nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf gleicher Wellenlänge wärst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:17
Oder du musst einfach deine Ansprüche etwas runterschrauben, wenn sie unrealistisch sind ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:19
@Heijopei
ich kenn einen bisexuellen bei ihm ist das ähnlich.
er schläft zwar auch mit frauen aber mit männern will er nach dem sex auch eine beziehunge führen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:21
@Heijopei
will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber auf deinem Profil les ich da was von freier Liebe, und freier Meinung. Wie ist das mit der freien Liebe denn zu verstehen, wenn es nach Dir geht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:26
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Oder du musst einfach deine Ansprüche etwas runterschrauben, wenn sie unrealistisch sind ;)
Naja also ich denke sooo unrealistisch sind die garnicht (hoffe ich zumindest ).


Also ich habe eigentlich immer das Bild vor Augen gehabt , das meine Freundin/Frau wie auch immer Geliebte (Fickfreundin) sowie bester Kumpel in einer Person sein muss .

Pferde stehlen und so .

An der Sache mit dem Kumpel sein ist es bisher immer gescheitert , also mutmasse ich mal das Männer und Frauen nicht Gleichzeitig Kumpels sein können und eben halt miteinander Bumsen und dazu noch ne bauerhafte Beziehung haben .

Weil das mit dem Sex und kumpel hatte ich ja auch schon , und es war toll , aber leider ist daraus nie eine Beziehung geworden .


1x zitiertmelden