Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:50
@CrvenaZvezda
Mit Lebensfreude.

Ich seh halt lieber tanzende Menschen als diese Talarmuftis, die ihre überkommenen Riten in der Öffentlichkeit ausleben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:52
@CrvenaZvezda

Es gibt doch diese Erotikmesse einmal im Jahr. Venus schimpft die sich, glaube ich. Haste da auch was dagegen?

Die findet zwar nicht im Freien statt aber im TV wird nicht minder viel von ihr berichtet. Jedoch kann man auch das umgehen, wenn man sich mit der Thematik nicht beschäftigen will.
Ich laufe auch jeden Tag an nem Sexshop vorbei... JEDEN TAG. Und störe mich nicht daran, dass da halbnackte Weiber abgebildet werden im Schaufenster und man mit Dessous wirbt, die aus mehr Löchern als Stoff bestehen. Der CSD findet hingegen nur EINMAL im Jahr statt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:54
@Kältezeit
Spar dir den Umweg über den Sexshop, es reicht ein beliebiger Zeitschriftenhandel. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:55
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Soweit ich weiss gibt es im Westen keine Sittenpolizei, die bei Paaren in den Schlafzimmern rumspioniert und schaut, was so diese Leute treiben.
Nur weil es hier im Westen keine Sittenpolizei gibt, heißt das nicht das man deswegen nicht weiter dagegen demonstrieren sollte.
Man kämpft einfach um Akzeptanz, um Gleichheit und darum das andere Länder sehen das es auch anders geht. Das Homosexuelle keine Gefahr sind, das sie Menschen sind, das sie gleichberechtigt sein sollten.

Wie sollen denn Homos in Ländern um ihre Rechte kämpfen wenn ihnen in diesen Gefängnis oder die Todesstrafe droht? Wenn nicht wir hier für diese Menschen kämpfen wer denn dann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:55
@CrvenaZvezda
In Berlin und Köln gucken sich ein paar Zehntausend Leute jedes Jahr den Christopher Street Day an. Dagegen regen sich eine Handvoll auf ...
Auf die Strasse gehört, was die Gesellschaft angeht und eine beträchtliche Anzahl der Bürger betrifft. Die Diskriminierung findet ja auch nicht im Schlafzimmer statt.

Wenn man davon ausgeht, dass die Ostblock-Staaten und auch Russland eigentlich zum Westen gehören wollen, sieht es mit der Diskriminierung schon anders aus als in deutschen Großstädten.
Und auch hier auf dem Land, in Südeuropa und auch in der USA-Provinz sind die Verhältnisse nicht rosig. Ich denke, es gibt Anlass genug, ab und an mal zu demonstrieren.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 16:55
@emanon

Stümmt... bin nur seelisch grad so aufgewühlt, weil gerade eben wieder daran vorbei gelaufen... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:05
Ich komm ja gar nicht mehr nach mit antworten.

@emanon
Ich komme mal zurück zu meinem Artikel den ich gepostet habe. Ist nur eines der Beispiele....Dort hat ein schwuler Aktivist das Bild eines sich küssenden Pärchens so verändert, dass am schluss aus einem Jungen und einem Mädchen zwei sich küssende Jungs wurden.
Ohne jegliche Zustimmung der abgebildeten Person.
Dieses Foto kursiert nun im Internet.
Toll.....dieser Junge ist jetzt ziemlich "berühmt", aber auf die negative Weise. Das ist die Tolleranz und die entzückende liebe Art der Homosexuellen Lobby.

Na dann.....
Aber wie ich erfahren habe, sind jegliche Provokationen absolut erlaubt, ja sogar erwünscht.
Da vergeht mir der Wunsch, diese "Parade" zu sehen, noch mehr.

@Bone02943
In Ländern, in denen solche Sachen ausgeübt werden, passieren viele andere, genauso schlimme Sachen tagtäglich. Dort ist das Problem viel komplexer und grösser, als "nur" bezogen auf die Homosexualität.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Ostblock-Staaten und auch Russland eigentlich zum Westen gehören wollen, sieht es mit der Diskriminierung schon anders aus
In Russland z.B haben homosexuelle Aktivisten mehrere Kirchen und Klöster nach "Ihren Vorstellungen" "umgestaltet" und mehrere Karrikaturen der Heiligen als Homosexuelle herausgegeben.
In einem so religiösem Umfeld so extrem vorzugehen und dann zu jammern.....ist schon fast lustig.
Ja, was erhofft man sich davon?
Aber ja, ja...verstehe schon....Provokationen der Homosexuellen sind erwünscht und erlaubt.
Nun ja....das sehen viele nicht so.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:08
@Kältezeit

Ich wusste nicht, dass Erotikmessen, Sexshops etc feiernd durch die Strassen ziehen?
Sachen gibts.....die gibts gar nicht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:09
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:In Ländern, in denen solche Sachen ausgeübt werden, passieren viele andere, genauso schlimme Sachen tagtäglich. Dort ist das Problem viel komplexer und grösser, als "nur" bezogen auf die Homosexualität.
Das ist doch aber kein Grund, deswegen nicht mehr gegen die Unterdrückung der Homosexuellen zu demonstrieren.
Klar gibt es oftmals noch viele andere Probleme und sogar schlimmere aber das ändert doch an der Tatsache nichts, das Homosexuelle mehr Rechte und eine bessere Gleichstellung brauchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:10
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Toll.....dieser Junge ist jetzt ziemlich "berühmt", aber auf die negative Weise. Das ist die Tolleranz und die entzückende liebe Art der Homosexuellen Lobby.
Pauschalurteile sind in der Regel dumm und nicht zureffend.
Ausgehend von einem (1) veränderten Foto und ohne die Absicht des "Künstlers" zu kennen halte ich deine These für sehr gewagt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:11
wann ist denn der nächste CSD in Frankfurt? ich will endlich kopulierende Homosexuelle auf der Strasse sehen, habe ich bis jetzt immer verpasst, wo stelle ich mich denn am besten hin?

@CrvenaZvezda
achso, weil andere "schlimme" Sachen passieren sollte man sich nicht einer Sache annehmen, die schlimm ist? Wird nicht auch für Menschenrechte und Menschenwürde demonstriert, auch beim CSD?

Weil EIN schwuler Aktivist ein Bild postet, ohne Erlaubnis, spricht das dann für die ganze Lobby?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:13
@Bone02943

Ja, in diesen Ländern mag das stimmen. Da müsste die gesammte Gesellschaft gegen so ziemlich alles demonstrieren.
Aber hier im Westen?

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ausgehend von einem (1) veränderten Foto und ohne die Absicht des "Künstlers" zu kennen halte ich deine These für sehr gewagt.
Die Absicht war klar, da er diese angegeben hat. Er wollte den "Heteros" auf dem Balkan eins auswischen, weswegen er grosse Unterstützung der LGBT Lobby bekam.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:15
Mir wäre auch nicht bekannt, dass Städte aus einer einzigen Straße oder Allee bestehen würden als dass man trotz Desinteresse gezwungen wäre, es sich ansehen zu müssen. Darüber hinaus führt Unterdrückung hier und da nun Mal zu harschen Reaktionen. Und von üblichen Übertreibern und Kriminellen fangen wir gar nicht erst an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:15
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wann ist denn der nächste CSD in Frankfurt? ich will endlich kopulierende Homosexuelle auf der Strasse sehen, habe ich bis jetzt immer verpasst, wo stelle ich mich denn am besten hin?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Es wird nicht auf den Wägen gepoppt, zum Glück
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Weil EIN schwuler Aktivist ein Bild postet, ohne Erlaubnis, spricht das dann für die ganze Lobby?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Absicht war klar, da er diese angegeben hat. Er wollte den "Heteros" auf dem Balkan eins auswischen, weswegen er grosse Unterstützung der LGBT Lobby bekam.
Ach weisst du was...ich lass es einfach sein......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ja, in diesen Ländern mag das stimmen. Da müsste die gesammte Gesellschaft gegen so ziemlich alles demonstrieren.
Aber hier im Westen?
Stell dir vor, selbst hier im Westen demonstrieren sogar Nazis gegen Überfremdung oder Menschen die gegen die Gleichstellung der Homoehe kämpfen. Schon allein deswegen ist es noch immer mehr als nötig, zu zeigen das man da ist und die selben Rechte braucht wie alle anderen Menschen auch.

18823525


2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:21
@Bone02943

Solche Gruppierungen wird es aber immer geben, leider.
Ich wüsste aber nicht, dass man in der Gesellschaft diskriminiert wird?

Dann müssten ja alle möglichen Menschengruppen protestieren gehen.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:21
man darf diesen homophoben nicht die meinungshoheit lassen und es ist alles dafür erlaubt was legal ist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:21
Schaut man sich die Länder an in denen Homosexualität strafbar ist, so sind es meist die Länder die bildungmässig hinterherhinken und stark religiös geprägt sind.
Begünstigt Bildungferne und/oder ein religiöses Handicap die Ausgrenzung unliebsamer Minderheiten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:23
@dasewige

Toll ;) Super Einstellung. Nicht über "Racheaktionen" wundern und im Nachhinein jammern.
Klar ist es legal, Karrikaturen anzufertigen.....dabei aber auf die Gefühle anderer zu scheissen und sich dannach zu beschweren...sehr jämmerlich!
Genau gegen solche Leute habe ich etwas


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:24
@CrvenaZvezda
Homosexuelle verletzen deine Gefühle? Was haben sie dir denn getan? :D


melden