Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 14:20
@all
mal ein zeitungsartikel, wie bekloppt andere länder sind.

http://www.mopo.de/reise/-gay-travel-index-hier-reisen-homosexuelle-gefaehrlich,5066774,22068088.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 14:22
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer einmal klaut, ist ein dieb!
Für immer und alle Zeiten! Haltet ihn!
Zitat von dasewigedasewige schrieb:eine determinierung gibt es nicht in bezug auf diebstahl!
Fail. Die Transferleistung wäre gewesen, zu erkennen, dass es eben nicht um genetischen Determinismus geht, sondern um abstempelnde Begriffe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 15:46
Da darf man dann gespannt sein, ob Blatter Homosexuelle vor dem Besuch der WM in Katar warnen wird.

Wäre ja schon beinahe eine Pflicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 16:18
@insideman
wär is schuld? religion


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 20:26
@Edaag
Ja genau. So wie die Religion an allem Schuld ist. Ich möchte zwar weder dafür, noch dagegen sprechen aber irgendwie fällt einem das schon auf...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 21:13
@Arisu_Yuki
nicht übertreiben pls


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2013 um 21:36
@ Topic

Grundsätzlich nicht , ich persönlich kann halt nix damit anfangen .

Wenn man Homosexuelle unabhängig von ihrer sexuellen Gesinnung sieht , sind es Menschen wie du und ich mit allen Problemchenen die auch Heteros haben.

Ich finds nicht schlimm , jeder soll seinen Spass haben , sofern beide Parteien damit einverstanden sind .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 00:51
@Heijopei

Mit solchen Statements sollte der Thread hoffentlich irgendwann enden. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 02:44
@Aldaris
um Gottes willen , da ist noch eine Frage offen die ich in einem anderen Thread gestellt habe .

Die aber noch nicht beantwortet wurde !!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:14
@Heijopei
her damit, so ne Diskussion überhaupt anzufangen, is ja schon...gut. Puh, nochmal die Kurve gekriegt:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:16
aber schließlich soll es hier ja, wie in jedem Thread auf allmy, auch um Aufklärung und die Förderung der Offenheit gehen. Toleranz finde ich steht jedem gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:20
@marinnaja
Ok, also hier nochmal die Frage die in einem anderen Thread gestellt habe , die aber leider übergangen wurde .

"Woher weiss man das man Schwul ist?
Ist man das schon immer , oder wird man das im laufe seines Lebens "

Das war meine Frage , und die meine ich ernst ^^


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Woher weiss man das man Schwul ist?
Die Frage sollte lauten, was ist das überhaupt? Wie definiert es sich? Womit fängt es an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:32
@Heijopei

unterschiedlich.
einige merken sehr schnell das sie schwul sind und gehen beziehungen ein.
und andere merken es sehr viel später.
nachdem sie eine familie und kinder haben.
ob schwul oder hetero ist doch egal.

ich bin brüno friedenstaube :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:43
Ich selbst würde mich als "be" bezeichnen. Jeder Mensch ist geboren, um zu leben...um zu lieben.
Vielleicht ist ja die Liebe - ganz gleich zu welchem Geschlecht - blind. Mit lauter Grips kommste eben nich weit rein ins Herz von ein Mensch.
Anatomie, Aussehen, ist das denn wichtig, um zwei Menschen miteinander glücklich werden zu lassen?...

Das Herz - der Puls, der uns lieblich bei allem begleitet - scheint vielen noch immer eine poetische Abgedroschenheit, aber ich glaube, dass dahinter sehr viel mehr steckt. Und dieses Geheimnis gilt es zu lüften, bis es alle veratmen können. Sicher ein Prozess, aber ein unaufhaltsamer. Denn hier hier geht es...nochmal...um die Liebe zweier Menschen, die frei sein sollte. Hier und da gehört ein gewisser (Kontroll)schutz sicherlich dazu, aber das sind Einzelfälle, um die es hier nicht geht.
Liebe kennt keine Grenzen. Liebe sucht sich selbst. Liebe lässt den anderen so sein, wie er ist.



"Toleranz ist das menschenfreundlichste Verständnis für Eigenschaften, Auffasungen und Handlungen anderer Individuen, die der eigenen Gewohnheit, der eigenen Überzeugung und dem eigenen geschmack fremd sind." Aber eine Überzeugung kann ja wiederum überzeugt werden. Das Abstimmungsergebnis hier ad momentum spricht für Toleranz und gegen Intoleranz, wobei Geschmäcker eben verschieden sind, was in diesen Falle auch gut ist.


Überzeugung wiederum ist ja eine gute Triebfeder, aber ein schlechter Richter. Ich schätze jedoch, dass die Leute, die hier dagegen abgestimmt haben, eher aus " Ich liebe meinen andersgeschlechtlichen Partner"-Gründen so taten als aus einer wirklichen Abneigung gegen den Menschen ans sich. Jeder hat schließlich seine Eigenarten. Und das ist gut so.

"Be" open - twogether we can make it


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:45
@KillingTime
@Heijopei
@Aldaris
?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:47
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:nachdem sie eine familie und kinder haben.
Ok diese Aussage bringt micht schon mal weiter , Danke


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:49
@Heijopei
bitte :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:50
?
@marinnaja

Ja?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 03:52
@Heijopei
"Woher weiß man, dass man schwul ist?"

bzw.

Woher weiß frau, dass sie lesbisch ist?:)


Gefühle...mit Wissen hat das nicht zu tun... es passiert, kommt über Dich.



@Asphyxia

Grüß Ditsch, Brüno Friedenstaube.

Stimme zu...mein Name is Hase, ich weiß von nix.


melden