Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:31
Zitat von marinnajamarinnaja schrieb:Wie ist das mit der freien Liebe denn zu verstehen, wenn es nach Dir geht?
Freie Liebe hört dann auf sobald man einen festen Partner hat , davor ist halt alles frei weil man ist ja niemandem Rechenschaft schuldig .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:An der Sache mit dem Kumpel sein ist es bisher immer gescheitert , also mutmasse ich mal das Männer und Frauen nicht Gleichzeitig Kumpels sein können
Das hast du richtig erkannt. Eine Frau ist nun mal eine Frau, sie wird keine Männerrolle in einer Beziehung spielen. Sie kann dir eine beste Freundin sein, aber eben kein bester Kumpel. Das musst du verstehen und akzeptieren. Oder du brauchst erst gar keine Beziehungen zu führen, sondern kannst dich mit ONS begnügen und ansonsten unter Kerlen abhängen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:39
@Heijopei
freilich...oder nich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:44
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Eine Frau ist nun mal eine Frau, sie wird keine Männerrolle in einer Beziehung spielen. Sie kann dir eine beste Freundin sein, aber eben kein bester Kumpel. Das musst du verstehen und akzeptieren. Oder du brauchst erst gar keine Beziehungen zu führen, sondern kannst dich mit ONS begnügen und ansonsten unter Kerlen abhängen.
Na dann bin ich ja froh , genau diesen Verdacht hatte ich auch schon .

Naja ONS sind nicht so mein Ding .

Also weiter mit Kerlen abhängen ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:kann dir eine beste Freundin sein, aber eben kein bester Kumpel. Das musst du verstehen und akzeptieren. Oder du brauchst erst gar keine Beziehungen zu führen
Das war wahrscheinlich der Fehler , aber ich blicke trotzdem noch nicht durch , wo geanu ist der Unterschied?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:48
@Heijopei

Du siehst also tatsächlich keinen Unterschied zwischen dem Wesen der Frau und dem des Mannes? Klingt als hättest du noch nie mit einer Frau sonderlich viel zu tun gehabt. Ansonsten merkt man doch die gravierenden Unterschiede sofort? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 04:56
@trance3008
Oh doch , ich habe 2 langjährige Beziehungen hinter mit , jeweils 5 Jahre .
Aber ich vestehe bis heute nicht wieso meine Partenerin nicht auch meine beste Freundin /Freund /Kumpel sein kann .

Nach meinem verständnis einer Dauerhaften Beziehung , ist es doch gerade das gewisse etwas was einen zusammenschweisst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 05:00
@Heijopei

Aber ich sage doch, eine beste Freundin kann sie dir sein. Aber einen Kumpel wird sie dir nicht ersetzen. Soll sie auch nicht. Sie ist schließlich eine Frau, und sie ist deine Partnerin. Da zählen ganz andere Werte und Prioritäten, als nur zusammen irgend nen Blödsinn zu veranstalten ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 05:02
@Heijopei

Naja, wenn du möchtest, können wir unsere Unterhaltung gerne heute Abend oder morgen fortsetzen. Für den Moment aber bin ich erstmal raus, muss ne Runde schlafen...
Wünsche ne gute Nacht bzw. nen guten Morgen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 05:03
@trance3008
Oki Gn

Ich geh jetzt auch nur mit meim Hund raus und dann ins Bett ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 05:32
Ob ich was gegen Homosexualität habe ist schwer zu sagen, bin da zwei gespalten erst denke ich das mich das nicht angeht und halt Homosexuelle Menschen bzw. kein Recht habe mir ein Urteil zu bilden aber einerseits denke ich das Homosexualität unnatürlich ist und daher solche Menschen deswegen meide.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 05:37
@Shrez
mhm..

...dann versuch hier Deine Mitte zu finden?

Wünsche Dir eine Gute Nacht!:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 09:14
@Heijopei
wenn ein mann einen anderen mann die hand gibt, ist er dann schwul?

so hört sich deine frage an, die du gestellt hast, in bezug, mit einem mann wg mäßig zusammen zuleben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 09:59
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:aber einerseits denke ich das Homosexualität unnatürlich ist und daher solche Menschen deswegen meide.
Na Gott sei Dank, gut für die Homosexuellen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 10:02
nee,Ich nicht,aber der da:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/papst-franziskus-seine-bedeutung-fuer-lateinamerika-a-888833.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 10:10
@Shrez
erkläre doch mal bitte, was unnatürlich ist,besonders interessiert mich der aspekt der homosexualität!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 10:42
@dasewige
Ich denke mal er meint das im dem Sinne , das wenn Schwul sein von der Natur gewollt wäre das dann auch Männer von Männern und Frauen von Frauen schwanger werden könnten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 10:54
@Heijopei

ich dachte diese mär vom unnatürlichen, wäre hier endgültig geklärt, aber es kommt immer wieder hoch!

die natur bringt nichts unnatürliches hervor, sollte es doch mal passieren, vernichtet die natur es auch sofort wieder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 10:58
@Heijopei

tag ich hab mal einen da nen einwurf mit ner frau sex haben aber mit nem mann zusammen sein wollen... hm ich würde das platonisch-schwul nennen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:05
Zitat von marinnajamarinnaja schrieb:@KillingTime
@Heijopei
@Aldaris
?
Du hast die Fragestellung vor dem Satzzeichen vergessen. @marinnaja


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 11:11
@dasewige
Na und ? Lass den Leuten doch ihre Meinung .
Ich weiss eh was Du wieder vor hast, willst ihm Sachen in den Mund legen , und wartest doch jetzt nur darauf dass der Begriff "krank " fällt , dann kannste nämlich darauf verweisen das im 3ten Reich Homosexuelle verfolgt wurden .

Und Schwuppdiwupp habt ihr wieder euren Pseudonazi des Tages den ihr bashen könnt .

Ich habe diese Masche des Gnadenlosens hinterfragens mittlerweile durchschaut , also Bash lieber mich , ich hab den Ruf hier eh schon weg ^^


1x zitiertmelden