Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:30
@hawaii
wir wollen aber da keine Heteromänner, die Frauen suchen.......das verdirbt in der regel den ganzen Spaß...... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:31
Heijopei schrieb:
Bei mir seid ihr richtig ^^

Wieso? Was hast du denn zu bieten? :D
naja , das war jetzt etwas unüberlegt von mir und nicht so gemeint wie Du es eventuell aufgefasst hast


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:32
Und noch was. Man bekommt Drinks spendiert, extrem viel Aufmerksamkeit geschenkt und sollte das nicht so sein, dann weiß man, dass man Scheiße aussieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:34
@Tussinelda
Tja, mir doch egal. Und außerdem muss ich sagen, dass Du die erste bist, die so denkt.
Alle anderen Frauen waren begeistert, dass sich ein Hetero dort hin traut und feiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:34
@hawaii
LOL , genau deswegen bin ich noch hier ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:36
@Heijopei
Weswegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:36
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Die Frauen sind da super drauf und
wesentlich zugänglicher als sonst.
Aber nur so lange, bis sie merken, wer ihr da gerade den Drink spendiert hat! :D

Ach nee, Drinks nehmen sie ja schon nicht mehr, es könnten ja KO Tropfen oder eine andere Date Rape Drug drin sein. :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:36
@hawaii
ja, wenn sich mal einer hintraut und feiert, aber wenn das dann zur Gewohnheit wird.......außerdem --> :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:38
@KillingTime
Probiere es aus und dann teile mir deine Erfahrungen mit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:40
@Tussinelda
Das wird sicherlich nicht zur Gewohnheit. Die meisten sind einfach nur zu verklemmt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:40
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Probiere es aus und dann teile mir deine Erfahrungen mit.
Willste mitkommen? :D

Man müsste dann aber schnell abchecken, welche von den Frauen auf Männer stehen, ansonsten wäre das Drink-Spendieren für'n Arsch. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:41
@KillingTime
das ist meistens getrennt...schwule Männer und lesbische Frauen......also in den Bars/Kneipen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:42
@KillingTime
Du musst diesen Frauen kein Drink spendieren. Eher bekommst Du einen spendiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:43
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weswegen?
Weil ich hier mit vielen Menschen zusammenkommen kann , und viel daraus lernen kann .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:43
@Tussinelda

Vermutlich würde es reichen, zu schauen, welche Frauen im Schlepptau von Männern sind, und diese dann anquatschen. Weil die sind garantiert nur Dekoration. ;)

@hawaii

Um so besser. :bier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:44
@Heijopei
Das freut mich für dich. Ich lerne hier auch viel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:48
@KillingTime
Du brauchst da keine suchen und anquatschen. Das ergibt sich.
Zumal einige Frauen in solchen Clubs auch arbeiten.
Und ich sag dir Du, auf so ein Oktoberfest für Gays arbeiten fast nur
hübsche Frauen. Ich traute meinen Augen kaum.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:53
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und ich sag dir Du, auf so ein Oktoberfest für Gays arbeiten fast nur
hübsche Frauen. Ich traute meinen Augen kaum.
Du verarschst mich wohl. Jetzt ist es offensichtlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:55
@KillingTime
Denke was Du möchtest!
Dein Ding.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:58
Gottesteilchen schrieb:
Und ich sag dir Du, auf so ein Oktoberfest für Gays arbeiten fast nur
hübsche Frauen. Ich traute meinen Augen kaum.


Du verarschst mich wohl. Jetzt ist es offensichtlich.
Na Super , jetzt geht hier wieder son Geheimding ab ^^


melden