Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 00:45
Was für eine Fotomontage lol.... der Typ wird bestimmt einen auf den Deckel kriegen.
Ich sage ja auch was die in ihren eigenen vier Wänden machen is mir egal, aber die übertreiben es mit solchen Aktionen auch mit der Parade, als ob die ganze Welt jetzt unbedingt sehen muss wie die sich knutschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 00:47
Millionen Menschen wollen unbedingt sehen, wie sich andere Leute gegenseitig befriedigen. Skandaaaaaal!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 02:46
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nach wiederholtem Lesen einiger vorheriger Seiten, muss ich sagen, ich kann mir um himmels willen keine 2 männer oder Frauen beim Küssen zusehen, oder mir gleichgeschlechtliche Paare vorstellen.
Bei aller Tolleranz, geht nicht.
Liebe is wohl nix für dich wa?
Ganz ehrlich, ich mag auch keine 80 jährigen Rumkuscheln/knutschen sehen, aber dann guck ich halt einfach nich hin. ;)
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Da muss sich die Gay-Lobby nicht über Gegenwind und Ablehnung wundern.
Welche "Gay-Lobby", muss man der beitreten wenn man gay is?
Zitat von IliriaIliria schrieb:aber die übertreiben es mit solchen Aktionen auch mit der Parade, als ob die ganze Welt jetzt unbedingt sehen muss wie die sich knutschen.
So lange einige Leute noch unbedingt sehen müssen, wie sich zb. 2 Männer knutschen, so lange muss das öffentlich gefördert werden. :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 06:57
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Millionen Menschen wollen unbedingt sehen, wie sich andere Leute gegenseitig befriedigen. Skandaaaaaal!
die wollen lieber sehen, wie sich millionen menschen massakrieren!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 07:15
@Iliria
ja diese friedlichen, fröhlichen Paraden, bunt und lustig, das ist natürlich ekelhaft.......aber alternativ gibt es ja die, die schwarz gekleidet, Parolen brüllend und marschierend durchs Land trampeln, dann kann man sich ja die anschauen, da knutscht auch keiner *Augen roll*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 07:22
@Tussinelda
die leute wollen lieber mord und totschlag haben!
kannst du disem natürlichen verlangen nicht endlich mal rechnung tragen!

immer dieses friedliche und bunte treiben auf offener strasse mit so viel liebe, das ist doch einfach ekelhaft und absolut unnatürlich.

*sarkasmus modus aus*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 07:50
@dasewige
deshalb habe ich ja auf das "Alternativprogramm" aufmerksam gemacht :D da gibts dann viel Hass, keine Fröhlichkeit, Liebe sowieso nicht, dafür womöglich nettes Liedgut ;) .....man muss eben wissen, welche Parade man sich anschaut oder wo man sich beteiligen möchte.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:36
so ich möchte mal eine lanze für die christen brechen
ich bin der meinung das nicht alle christen schlecht sind und hab auch noch "beweise" gefunden...

http://www.towleroad.com/2010/07/christian-group-says-im-sorry-at-gay-pride-parade-in-chicago.html

ist zwar von 2010 aber ich meine so find ich das gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:39
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Kurz übersetzt: Ein Gay-Aktivist serbischer Herkunft hat auf seiner FB -Fabseite eine Fotomontage veröffentlicht, in der er ein Foto, welches ein küssendes Paar in einer Kroatischen und einer Serbischen Fahne darstellte und für viele positive Rückmeldungen sorgte, ohne jegliche Erlaubniss des Egentümers umgestaltete und somit für viele rote Köpfe sorgte.
Das ist ne Albanische Fahne und keine Kroatische!

Ist die Homophobie auf dem Balkan schon so groß, dass man darüber seinen
Nationalismus vergisst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die wollen lieber sehen, wie sich millionen menschen massakrieren!
Menschen sind ganz allgemein gewalttätige und kriegerische Kreaturen. Also was erwartest du? In der Hinsicht unterscheiden wir uns nicht von den wilden Affen da draußen. Die machen auch Raubzüge gegen andere Stämme und töten einander.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:53
@KillingTime
die gehen aber nicht gucken, wie andere sich abschlachten oder fahren langsam an einem schweren Unfall vorbei, um nix zu verpassen und sie haben nichts gegen Homosexualität oder überhaupt Sexualität, wie immer sie aussieht.....die Affen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:55
@m.mayen
man muß sich wohl damit abfinden, das es menschengruppen gibt, die lieber mord und totschlag akzeptieren, als homosexuelle liebe!

@KillingTime
wie schön du das gesagt hast,aber sorry, thema verfehlt, sechs setzen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 08:59
@dasewige
scheint daran zu liegen, dass man Mord und Totschlag als menschlich und normal empfindet, wohingegen gleichgeschlechtliche Liebe ja total unnatürlich ist, deshalb ekelhaft und nicht nachvollziehbar.....sagt ja einiges über einige Menschen aus ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:02
ja klar


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:02
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:scheint daran zu liegen, dass man Mord und Totschlag als menschlich und normal empfindet
das die aussage von @KillingTime falsch ist, kann man schon daran sehen das du und ich, gegen mord und totschlag sind!
dazu kommt noch, das wir beide, mit der ablehnung nicht alleine stehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:03
@marinnaja

Gehts auch etwas präziser?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:04
na klar@m.mayen


hab mich schon früher mal dazu hier geäußert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:09
@m.mayen


Habe mal einen "Homosexuellen Menschen" kennen lernen dürfen. Anfangs empfand ich ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner, aber mit der Zeit...konnte er seine Triebe nicht unter Kontrolle halten?

Oder habe ich der Person vielleicht unbeabsichtigt Signale gesendet, die sie reizten?

Als er mir jedoch Drogen reinzwängen wollte, hörte für mich der Spaß auf.

Eine Ausnahme.

Ich selbst hatte schon einen Moment, wo ich homosexuell war, und seither verstehe ich diese natürliche Seite des Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:34
@m.mayen

Lies den Beitrag nochmals durch......ich kann, denke ich, sehr wohl Fahnen unterscheiden.
Und wenn die LGBT-Lobby sich Sachen erlaubt, wie z.B Karrikaturen von diversen Heiligen, Sportlern, Nationalhelden etc in kurzen Lederhosen und bückend darzustellen und das in einer Region wo man eher Traditionell diesbezüglich lebt, nur um zu provozieren.....dann braucht man sich echt nicht wundern.


@Tussinelda

Wieso muss man überhaupt um Himmelswillen der ganzen Welt zeigen, wie man einen anderen Mann/Frau abschleckt und absabbert? Und das noch möglichst in Leder und fast nackt.
Snd ja ganz schöne Bilder.....der Vergleich zu Rechtsradikalen Strassenzügen passt ja wie die Faust aufs Auge.....beides ist Radikal und vollkommen unnötig.
Ich gehe auch nixht auf die Strasse um meine Neigung und Vorliebe zu Brünetten zu feiern.
Und wenn so eine Parade durch die Lande zieht, ist es sehr schwer, diese zu ignorieren oder zu umgehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 09:41
@CrvenaZvezda
ein glück das es keine pornografie gibt, wo sich mann und frau öffentlich abschlecken und das nur halbangezogen.


melden