Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:05
@CrvenaZvezda

und denen gehts da wie dir, nur eben dass die es dann nicht verstehen wie Man(n) auf Frauen stehen kann, glaub da fehlt es hier und da auf beiden Seiten an Empathie und Einfühlungsvermögen...ist wie bei Fastfood und Nouvelle Cuisine-Liebhabern, es ist ne Frage des eigenen Geschmacks ;) der eine mag dies, der Andere das...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:07
@sanatorium

würde Mal behaupten dass die Hormone/Pheromone da auch nen großen Beitrag leisten ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:09
@DieSache
kenn mich da nicht aus wie genau sie das tun aber joa ist so :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:21
Denke ausserdem, dass es in Punkto Toleranz und Akzeptanzfragen auch darauf ankommt wie frei und aufgeklärt man selber aufwuchs, in wie weit Themen tabuisiert waren/sind, ob man z.B. selbst aus einem eher konservativen, dogmatisierten Elternhaus stammt in dem z.B. auch Religion ein Hemmschuh der eigenen Lebenserfahrung war...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:25
@DieSache
da hab ich persönlich andere erfahrungen gemacht.. meine eltern sind auch alles andere als offen gegenüber dingen die "anders" sind.
meine mutter hatte z.b. sogar rassistische sprüche gemacht und mein vater schwulenfeindliche sprüche :D ich hingegen hab trotzdem irgendwie nichts gegen ausländer oder schwule


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:32
@sanatorium

ja gut es muss nicht sein, schließlich hat man noch nen eigenen Kopp, dennoch denke ich dass oft doch was hengen bleibt von dem was einem eventuell im Elternhaus vermittelt wurde!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:34
@CrvenaZvezda
Weil sie nicht auf Frauen stehen :). Ganz einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 13:38
@DieSache
das ein oder andere bleibt auf jeden fall hängen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 14:11
Nein.

Homosexualität ist natürlich.

Und die Natur ist alles andere als vollkommen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 16:31
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nun.....ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als Mann neben so vielen hüpschen und attraktiven Frauen auf der Welt auf andere Penise stehen kann :D
Und Homosexuelle verstehen nicht, wieso Männer bei so vielen hübschen Männern auf Vaginas stehen. :D

Hab schonmal wo gelesen, dass Frauen sich ärgern, weil alle hübschen Männer schwul sind. ;)

Jedenfalls um nochmal auf Klischees zurückzukommen. Haben hier im Dorf selber zwei Homosexuelle. Begegne denen hin und wieder beim spazieren gehen. Wusste garnicht, dass die schwul sind, bis man es mir sagte. Die hab ich bisher noch nie Hand in Hand oder küssend gesehen. Sieht es denen nicht an, wenn man es nicht weiß.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 16:51
@So.What

Verständlich.....war auch nicht ganz ernst gemeint.
Sind halt zwei völlig verschiedene Welten in den Ansicht.

@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Hab schonmal wo gelesen, dass Frauen sich ärgern, weil alle hübschen Männer schwul sind
Ich bekomme oft von Frauen Komplimente, dass ich attraktiv bin. Trotzdem weiss ich Nichts von einer schwulen Seite an mir. Vielleicht manchmal ein Arsch aber psst
Das ist ein Riesenklischee, dass Homosexualität automatisch mit Attraktivität einhergeht.
Aber was ist schon attraktiv, jeder hat einen eigenen Geschmack


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 16:58
Dirk Bach sel. oder Hella von Sinnen anschauen und man weiss: Homosexuelle Menschen sind (bzw. waren) nicht zwingend die schöneren Menschen. Die können genau so pottenhässlich sein wie jede Hete.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 16:59
Also ich denke nicht dass Homosexualität schön macht :s


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:03
@Doors

Vielleicht war damit gemeint, dass Homosexuelle, vorallem Männer, durchschnittlich mehr auf Ihr Äusseres Wert legen. Aber eben, im Durchschnitt.
Heisst noch lange nicht, dass alle Schwulen topgestylt und alle Heteros zersaust sind.

@Mema

Attraktivität hat Nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:04
@Mema

Bier macht schön.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:07
@CrvenaZvezda
Naja weil hier ja Klischees erwähnt wurden. Ich denke nicht dass Schwule so pauschal gepflegter sind usw.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:08
@Doors
Selbstverständlich. Auch als Haarkur ist Bier anwendbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:10
@Mema

Keine Ahnung und ganz ehrlich, sie interessieren mich auch nicht und ich habe rein gar Nichts mit Ihnen am Hut. Ausser dass mir Ihre kunterbunten Paraden nicht soderlich gefallen, aber ich habe mittlerweile verstanden, dass ich diese umgehen kann, danke liebe User ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:11
@CrvenaZvezda
Da stimme ich dir zu. Diese Paraden gefallen mir auch nicht. Vllt weil es was fremdes ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.04.2013 um 17:14
Ich finde den CSD nicht fremder, wunderlicher oder abstossender als Karneval, Schützenaufmärsche, Loveparade oder öffentliche Gelöbnisse.
Da machen dann irgendwelche Subkulturen ihr Ding und ich muss nicht hingehen, wenn ich nicht mag.


melden