Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:10
Wichtelfisten is ja mal keineswegs angespasst und wohl verstanden....Hier müssen wir klar von "Perversion" sprechen!^^

Ich hau mich weg :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:13
Roundhouse Klatsche... vs. Schland^^...Ich Fiste mein Wichtel so wie ich es Will...und wie es das (der, die) Wichtel(in) möchte!

Grüße


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:16
Wichtelfisten? meine neugier siegt gerade über mein schutzinstinkt :D
Was bitte ist wichtelfisten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:18
Zitat von moricmoric schrieb:Du machst dir viel zu viele Gedanken!
Ja, das kann sein. Aber das ist eben Köln, und vermutlich sind die Menschen dort tatsächlich sowas von anders, mit einer ganz anderen Lebenseinstellung.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Wichtelfisten is ja mal keineswegs angespasst
Manchmal bin ich echt froh, dass ich bestimmte Begrifflichkeiten nicht kenne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Was bitte ist wichtelfisten?
Ich wills nicht wissen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:19
Am ehesten scheint es hier auf Zwergwüchsige heraus zu laufen! Der Rest der bisher gepostet wurde ist daher nicht als Funsportart anzusehen...

Es soll eher verbildlichen wie absurd einzelne Anschauungen die heute als Vorbildich, Angepasst etc...Vergöttert werden. (Ich meine Wir reden Hier von mündigen Bürgern)

BTW: Mich reizt es nicht!

Somit ist alles Erlaubt!!! Das ist auch gut so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:24
mmh, ok. danke @Angryman
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich wills nicht wissen.
Jo, ich glaub das ist ne gute idee fürs nächste mal .. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:25
@vincentwillem
Na siehste,Sensationsgier siegt über Darkroomgruselschauergeschichten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 18:28
Der Warhead bringts mal wieder! Unbekannt versus. Sensationsgier, vs. Fetisch vs. Alltag!

Fragt da noch wer?
Grüße


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.03.2013 um 23:29
Mit dem neuen Papst wird sich wohl nix ändern. Er wandte sich schonmal erfolglos gegen die Legalisierung der Homo-Ehe. Das heißt schon was.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 05:58
@Schwann

Wir sind zum Glück nicht mehr im Mittelalter. Es dürfte doch egal sein, was der "Papst" sich ausdenkt. Zumindest auf mein Leben hat es keinen Impact.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 08:33
@Schwann

was ist der neue futzi schon gewählt?

@KillingTime

und ja wenn mann nicht kirchlich ist kann das einem egal sein...
was die da veranstalten wird aber auf fast jedem sender durchgekaut... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 09:49
Das mit dem neuen Papst keine großen Veränderungen kommen würden, war doch vorher schon völlig klar.

Allerdings... das er sich so vehement gegen die Homo-Ehe einsetzt (und dafür auch bekannt ist), ist schon schlecht... ich bin mir fast sicher, dass das einen Einfluß auf die Gesetzgebung so mancher Länder haben wird... denn die reaktionären Kräfte haben jetzt mal wieder (wer gegen die Einführung der Homo-Ehe ist) eine populäre Gallionsfigur, die sie ins Feld schicken können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 09:51
@moric

das ist traurig...

dachte neuer papst heißt mal bissel veränderung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:02
@Welten
@moric

die reaktionären kräfte im hintergrund des vatikans, sind ziemlich stark.
die letzten beiden päpste haben dafür schon gesorgt, die haben an den richtigen schaltstellen, diese leute gesetzt!


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:16
ohh immer schiebt ihr die schuld auf den bösen imperator der kathohliken :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:20
@Edaag
haben ja sonst keinen,oder willst du, dafür herhalten?


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:20
NO!
:D aber seid ihr euch sicher dass der papst immer schuld ist?
vllt ist es eher seine verwaltung?
denn ohne verwaltung und schweizer garde gibts auch keinen papst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:34
@Edaag
stümmt nicht, stümmt nicht, ohne glaubens-humbug, würde es keinen papst geben!


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.03.2013 um 10:41
und was gäbe es dann wenn es das ding nicht gibt?


melden