Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:17
@Bone02943

ja das stimmt manchmal denkt mann wirklich das mann allein auf weiter flur ist...
ok das internet sagt was anderes... aber viele schreiben "ja lass uns treffen" aber wenn mann nägel mit köpfen machen will heißt es: "ich kann nicht" oder "du bist nicht mein typ" usw usf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:17
@Bone02943
Ich wunder mich auch immer etwas, wenn ich solche Aussagen lese. ;) Seh so gut wie nie überhaupt bewusst ein homosexuelles Pärchen. Exzessiv rumgemacht haben auch noch nie welche vor meinen Augen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:28
Manchmal glaube ich, dass (manche) hetero-Männer Angst haben, ihre eigene Männlichkeit zu verlieren, wenn sie sich mit Schwulen in einem Raum befinden und bei Körperkontakt sogar selber Schwul zu werden. :D

Auf meiner ehmaligen Schule gab es einen schwulen (damals 10.-Klasse oder so) Jungen. Und die Mädels aus unserer Klasse haben zu einem aus unserer Klasse gesagt, dass der Schwule nun ein Auge auf ihn geworfen habe. völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt. Er war zwar gut aussehend, aber viel junger. Naja jedenfalls hatte unsere Mitschüler fast schon panisch reagiert und hat sich sogar mal vor dem Oberschüler versteckt als er sich näherte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:31
@Bone02943 in Berlin, manchmal denk ich ich bin der einzige heterosexuelle weit und breit xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:35
@Halbvampirroni

krass...

ich hab in der lehrzeit mal was ähnliches erlebt (obwohl ich muss dazu sagen das ich mich in eben jenen verguckt hatte...
nur hat der sich nicht versteckt (oder andere kinderrein)
und prügel hat der auch nicht angedroht...
wir haben halt gesittet geklärt das er hetero ist... aber nja meinte ich dann halt so frei von derleber weg das nichts schlimmes ist wenn er hetero ist... ich hab halt nicht groß nachgedacht...

irgendwie hat das eis gebrochen und es hat sich denn auch noch ne super freundschaft draus entwickelt... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:56
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist meine Meinung und meine Empfindung, wenn ich sage ich mag das nicht sehen, was ist daran so verkehrt?
Daran ist gar nichts verkehrt. Du magst es nicht sehen, weil du es selbst nicht tun würdest.
Lesetipp: Wikipedia: Spiegelneuronen
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wie bereits erwähnt, kann ich es bei heterosexuellen genausowenig leiden.
Öffentliches intensives "Herumzüngeln", egal von wem, ist nicht Ausdruck von Liebe, sondern von Lust. Auch meiner Ansicht nach gehört sowas in den Privatbereich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 18:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Öffentliches intensives "Herumzüngeln", egal von wem, ist nicht Ausdruck von Liebe, sondern von Lust. Auch meiner Ansicht nach gehört sowas in den Privatbereich.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 18:49
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wer sagt ich werde gezwungen? Wenn sie es demonstrativ in der Öffentlichkeit vor meiner Nase tun, bekomme ich das wohl automatisch mit.
Und mir gefällt die Art mit welcher Gehässigkeit es manche tun nicht
Ich bekomme viel in der Öffentlichkeit zu sehen, was mir nicht gefällt. That's life! Ich bin nunmal nicht alleine auf der Welt. Solltest du für dich vielleicht auch mal beherzigen ;)
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: ich glaube auch nicht, dass die das tun, weil sie zärtlich zu einander sein wollen sondern, um zu demonstrieren "schaut mal wir sind schwul und ihr müsst das akzeptieren"
Was auch kein Wunder wäre. Sie mussten sich ja auch lange genug verstecken. Dass es da erstmal einen Gegenbewegung gibt, ist ziemlich natürlich. Das kannst du in jeglichen Bereichen beobachten.... Jugendliche, die sich plötzlich von heute auf morgen nichts mehr von ihren Eltern vorschreiben lassen müssen.... ein Volk, das seine Diktatur überwunden hat.... ein unzufriedener Arbeitnehmer, der plötzlich in eine Lage kommt, nicht mehr auf seinen Arbeitgeber angewiesen zu sein...

So, nun kommst du daher und sagst "das finde ich nicht in Ordnung" :D
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Achja und, wenn schwule sagen sie würden sich vor dem Gedanken ekeln, wie jemand "eine Hete" sein kann(sehr oft von schwulen gehört), dann sagt auch niemand was, da wird mit zweierlei maß gemessen.
Das hat nicht mit zweierlei Maßen zu tun - du wirst das gleiche zu Dingen äußern, die dir widerstreben.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sageb wir es mal so: ich habe öfter Schwule exzessiv rummachen sehen, als heterosexuelle Menschen.
Woran liegt das? Haben sich homosexuelle mehr lieb oder wollen manche von denen doch eher demonstrieren?
Hehehe... dafür gibt's ne ganz einfache und natürliche Erklärung: MÄNNER!!! Was meinst du, wie es bei den Heterosexuellen zugehen würde, wenn Frauen sexuell genauso drauf wären, wie die Männer? Es wäre keinen Deut anders, als bei den Schwulen!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 19:04
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ich bekomme viel in der Öffentlichkeit zu sehen, was mir nicht gefällt. That's life! Ich bin nunmal nicht alleine auf der Welt.
Mit anderen Worten, wenn ich in der Fußgängerzone blank ziehe und in die Blumenbeete kacke, dann findest du das völlig in Ordnung, weil that's life? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:04
@KillingTime

Ich meinte das natürlich schon im Rahmen unserer Rechtsordnung. Es gibt eine gewisse Schwelle, ab wann etwas als öffentliches Ärgernis einzustufen ist. Küssen gehört definitiv nicht dazu - egal, ob demonstrativ oder zurückhaltend.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:09
@Cherymoya wie war deine Antwort zu verstehn? So das meine unnötig war?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:09
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Küssen gehört definitiv nicht dazu
Ok du hast natürlich Recht, gegen einen harmlosen Kuss ist nichts einzuwenden, egal von wem. Ich bezog mich auf das hier sehr häufig genannte "herumzüngeln", das vermutlich etwas anders ausdrücken soll.

Ich selbst würde mich mit größeren Intimitäten in der Öffentlichkeit auch zurückhalten, da ich nicht der Meinung bin, dass andere das was angeht.

Trotzdem appelliere ich an eure Vernunft. Nur weil etwas "im Rahmen der Rechtsordnung" liegt, heißt das nicht, dass man das gutfinden muss. Man kann und darf es schlecht finden, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:10
@Katori
nein, alles gut


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:11
@Cherymoya

Hab mich etwas verschaukelt gefühlt :D.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 20:11
@Katori
nein nein ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 21:11
@KillingTime

Nein, da hättest du mich jetzt falsch verstanden. Ich will dir keinesfalls in Abrede stellen, was du gut oder nicht gut findest. Das ist deine persönliche Vorliebe und Meinung, die jeder hat und haben soll (wäre ja fürchterlich, wenn wir alle gleichgeschaltet wären). Ich meinte das mehr in die Richtung, dass man es hinzunehmen hat - ob's einem gefällt oder nicht. Eigentlich eher in dem Sinne, dass die eigenen subjektiven Wertmaßstäbe eben die eigenen sind, die nicht notwendigerweise Gültigkeit für andere haben (müssen). Das herauszustellen - darum ging es mir.

Wenn Leute Intimitäten, wie "Herumzüngeln" zur Schau stellen wollen - sollen sie's halt tun. Ich muss mir das ja nicht ansehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 21:18
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das hat nicht mit zweierlei Maßen zu tun - du wirst das gleiche zu Dingen äußern, die dir widerstreben.
Doch das hat es, wieso darf ein Schwuler sagen er fände "Häten eklig", aber wenn ein heterosexueller sagen würde, er fände "Homos eklig", dann würde es einen Sturm der Entrüstung geben.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Hehehe... dafür gibt's ne ganz einfache und natürliche Erklärung: MÄNNER!!! Was meinst du, wie es bei den Heterosexuellen zugehen würde, wenn Frauen sexuell genauso drauf wären, wie die Männer? Es wäre keinen Deut anders, als bei den Schwulen!
Ich glaube Frauen sind sogar noch mehr "drauf" als Männer, der Punkt, den du meinst ist eher, dass Männer eher offener dazu stehen, darum kommt es so rüber, als würden wir Männer den ganzen Tag an Sex denken und Frauen könnten nichts damit anfangen xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 21:37
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Doch das hat es, wieso darf ein Schwuler sagen er fände "Häten eklig", aber wenn ein heterosexueller sagen würde, er fände "Homos eklig", dann würde es einen Sturm der Entrüstung geben.
Weil es sich hier einfach nur um einen Ausdruck subjektiver Vorlieben bzw. Nichtvorlieben handelt. Oder hast du es in dem Zusammenhang schonmal erlebt, dass Schwule mit solchen Argumenten Heterosexualität gesellschaftlich in Frage stellen? Sicher nicht!
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich glaube Frauen sind sogar noch mehr "drauf" als Männer, der Punkt, den du meinst ist eher, dass Männer eher offener dazu stehen, darum kommt es so rüber, als würden wir Männer den ganzen Tag an Sex denken und Frauen könnten nichts damit anfangen
Ich weiß nicht, ob ich mich als der Frauenversteher bezeichnen kann, aber ich hab schon genug im Leben gehabt, um nicht zu wissen, dass deren Sexualität ziemlich anders beschaffen ist, als die von uns Männern ;)
Männer gehen i. d. R. erstmal schon viel offener mit ihrer Sexualität um, als Frauen. Zudem können sie Sex bisweilen recht gut von Emotionalität abtrennen und ihn als reine Lustbefriedigung verwenden. Männer reagieren anders und vor allem schneller auf sexuelle Reize, als Frauen und sind deutlich schneller zum Sex bereit und generell wesentlich triebgesteuerter. Männer reagieren sexuell physisch und psychisch weitaus einheitlicher, als Frauen usw. usw. usw. usw.

Das alles führt natürlich zu anderen Ausdrucksformen und Umgang mit Sex. Trifft Mann auf Frau, findest du naturgemäß deshalb andere Ausdrucksformen vor, als wenn Mann auf Mann oder Frau auf Frau trifft. Erwiesenermaßen resultiert daraus auch eine Hirarchie in der Häufigkeit sexueller Betätigung mit deutlichen Abstufungen: am meisten Sex haben Schwule, im Mittelfeld liegen Heteros und das Schlusslicht bilden lesbische Paare.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 22:35
Vorhin wollte ein Schwuler meine Unterwäsche kaufen für 100€ xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 22:39
@Marcandas

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man bei Frauen erstmal eine Weile braucht, bis sie sich öffnen, aber dann kaum genug bekommen und man als Mann auch schwer nachkommt deren Verlangen zu stillen, darauf begründe ich meine Thesen, ich kann natürlich nicht auf alle Frauen schließen, aber so aus Beobachtungen und Erzählungen scheint das auf einen großen Teil zuzutreffen, aber ist ein anderes Thema.


melden