Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 01:40
Hallo

In Russland gibt es wenigstens noch Werte die in den westlichen Ländern völlig vernichtet wurden.
Ich würde es gut finden das Schwule nicht Heiraten und Kinder adoptieren dürften. Das Kind was von einem Homosexuellen Paar aufgezogen werden würde kann ja nicht selbst entscheiden ob es das überhaupt möchte.
Aber in Frankreich sieht man wie Demokratie funktioniert und wie dem Volk Normen aufgezwungen werden die der großteil der Bevölkerung für annormal hält.
Aber es ist schon sehr besorgniserregend was die Schwulenbewegungen mitlerweile für eine Lobby hinter sich hat.
Ich meine es kann ja sein das sich Männer untereinander lieben und diese im falschen Körper sind aber trotzdem ist in diesem Fall jede sexuelle Handlung gegen jedes Naturgesetz.
Heutzutage scheint es ja cool und modern zu sein Schwul zu sein und wenn Kinder auch noch so erzogen werden dann gute Nacht ( Naja vielleicht will ja die Elite genau das, damit die Bevölkerungszahl der Menschen die diesen Planeten bewohnen endlich nach unten geht ( Achtung Verschwörungstheorie )
Ich bin mal gespannt ob wir in 20 Jahren hier darüber diskutieren ob
Inzest, Heirat von Mutter Tochter oder Vater Sohn oder Kindesmissbrauch nicht auch ganz normal sind und man das akzeptieren müsse.

Ich weiß das ihr mich jetzt sicherlich hier zerreißen wollt mit euren Postings, aber das ist nun mal meine Meinung und ich steh dazu.

Mfg


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 01:46
Zitat von superboysuperboy schrieb:Ich meine es kann ja sein das sich Männer untereinander lieben und diese im falschen Körper sind aber trotzdem ist in diesem Fall jede sexuelle Handlung gegen jedes Naturgesetz.
homosexualität gibt es überall im tierreich.
Zitat von superboysuperboy schrieb:Inzest, Heirat von Mutter Tochter oder Vater Sohn oder Kindesmissbrauch nicht auch ganz normal sind und man das akzeptieren müsse.
kindesmissbrauch mit homosexualität gleichzusetzen ist schon nen ekelhaftes stück.
Zitat von superboysuperboy schrieb:Ich weiß das ihr mich jetzt sicherlich hier zerreißen wollt mit euren Postings, aber das ist nun mal meine Meinung und ich steh dazu.
tja und deine meinung ist nunmal bullshit.
das du als avatar einen kerl im spandexanzug mit der unterhose über der hose und schmalztolle hast ist ja auch ein witz :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 01:51
Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, nur finde ich es nicht normal.
Stell mir vor die ganze Welt wäre Homosexuell, das wäre das Ende der Menschheit.
Ohne Frau+Mann keine Kinder. Wer will das schon.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 01:54
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, nur finde ich es nicht normal.
definiere doch erstmal was "normal" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 01:55
In Frankreich ist ein überwiegender Teil nicht dagegen, sondern dafür und selbst wenn es nicht so wäre, bedeutet Demokratie keinesfalls, dass die Mehrheit Recht bekommen oder Recht machen sollte. Wie das ausgeht, sieht man an der Schweiz, wo die Frauen ihr Wahlrecht erst am Sankt Nimmerleinstag bekamen. Vielleicht solltest du noch mal schauen, was eine Demokratie ausmacht, wenn es schon am Verständnis für Minderheiten scheitert.

Wie bereits gesagt, ist es völlig irrelevant welche Normen ein Volk hat. Die Ratio ist von Interesse. "Meine Meinung, meine Meinung", ich lernte in den 90ern in der Schule dass Fakten wichtig sind und ich meine Meinung gefälligst zu belegen oder mein Maul zu halten habe.

Bei dir Superboy, muss man mal wieder alles von vorne aufrollen. Man muss dir erklären, dass du keine Ahnung von Wissenschaft hast und aus diesem Grund scheiße laberst. Das beginnt ja schon damit, dass du Naturgesetze erfindest. Anschließend redest du von "erzogen schwul zusein". Einerseits natürlich an und für sich schwachsinnig, andererseits zumindest gaaanz oberflächlich korrekt, weil doch tatsächlich Menschen dazu erzogen werden sollten sie selbst zusein, was miteinschließt sich nicht dafür zu schämen und andere nicht zu steinigen, weil man/sie homosexuell, bi oder sonstiges sind.

Inzest ist in vielen Ländern zumindest zwischen Bruder und Schwester tatsächlich gestattet, was ebenfalls ganz rationale Gründe und keinerlei negative Auswirkungen auf die Gesellschaft hat. Ein ungleiches Verhältnis wird allerdings immer verboten sein, genau wie Kindesmissbrauch. Du musst nur mal etwas nachdenken wieso das so ist. Ich weiß es ist schwer aber wir sind vernunftbegabte Wesen, jeder von uns und daher sollte man doch bitte sein Hirn benutzen, alles andere ist nämlich schlichtweg respektlos.

@Nightshot
Nö. Denk mal nach und komm danach wieder. Abgesehen davon dass dieses Gedankenexperiment total bescheuert ist, kann das Ergebnis mit ein bisschen Kraft der grauen Zellen sogar widerlegt werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:00
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, nur finde ich es nicht normal
aber diskriminieren tus die schon!
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Stell mir vor die ganze Welt wäre Homosexuell, das wäre das Ende der Menschheit.
Ohne Frau+Mann keine Kinder. Wer will das schon
oh die fortpflanzung des menschen ist in gefahr, weil ein ganz geringer anteil der menschen, homosexuell leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:00
@SethSteiner
Was ist daran bescheuert? Fakt ist doch das mit 100% Homosexualität die Welt zu Grunde geht.
Ich und du wären auch nicht hier und nie geboren worden.
Also kann das einfach nicht gut sein.
Aber wie gesagt gegen Schwule und Lesben habe ich nichts, hab auch schon Freunde gehabt die Schwul waren. Mir ist es egal. Jeder soll leben wie er will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:01
Es werden doch eh niemals alle Menschen schwul sein.. -.- Was isn das fürn Grundschul Argument? Sowas haben wir früher als Kids gesagt, wenn wir gegen "Schwuchteln" hetzen wollten :D

Jeder soll Sex haben mit wem er will, solange beide einverstanden sind. Ich bin sogar dafür das es mehr schwulen Sex gibt, oder allgemein mehr Verhütung! Desto weniger Menschen, desto besser. Es ist nämlich auch nicht "natürlich" das wir auf irgendwelchen Asphaltwegen laufen und um uns rum Menschenmengen sind, um das "Natürlichkeits-Argument" auch mal wo anders einzusetzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:03
@Nightshot
schon mal den satz gehört?

"das leben findet immer einen weg"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:04
@dasewige
Als ich den zuletzt gehört hab, kamen dabei aber Dinosaurier raus...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:04
@Nightshot
Nicht die Welt würde zu Grunde gehen, sondern die Menschen. Wir sind nicht die Welt, okay?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:05
@LuciaFackel
so spielt das leben! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:06
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was ist daran bescheuert? Fakt ist doch das mit 100% Homosexualität die Welt zu Grunde geht.
Ich und du wären auch nicht hier und nie geboren worden.
Also kann das einfach nicht gut sein.
es gibt und gab schon seit millionen von jahren homosexualität..und oh wunder..es gibt immernoch leben auf diesem planeten!
wie war das nur möglich wenn doch geradezu zwangsläufig 100% einer art homosexuell werden wenn es nichtmehr "ausgemerzt" und verachtet wird?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:08
Zitat von NerokNerok schrieb:wie war das nur möglich wenn doch geradezu zwangsläufig 100% einer art homosexuell werden wenn es nichtmehr "ausgemerzt" und verachtet wird?
Häh?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:11
Der eine fühlt sich im falschen Körper, der andere lässt sich ein Penis (an)operieren, der eine weg operieren und will Brüste haben, ein anderer will beides sein. Einer steht auf Frauen, der andere wieder auf Männer oder ist sogar beides recht.
Einer will eine Frau und bekommt keine, der Andere bekommt Frauen aber will Männer.
Jeder hat ein anderen Scheiß beinander.
Am besten soll jeder tun wie er will ob normal oder nicht. Solange der größte Teil noch Mann+Frau ist, ist alles in Ordnung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:14
@Nightshot
deine pseudotoleranz kotz mich an!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:18
@LuciaFackel

von manchen hier wird ja so getan das die ganze menschheit homosexuell wird sobald homosexualität nichtmehr ausgegrenzt und verboten wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:18
@dasewige
Ja das kann schon sein jeder sieht diese Dinge eben anders.
Wie gesagt ich mag Schwule genau gleich es Interessiert mich erst gar nicht ob wer schwul oder lesbisch ist.
Nur wenn ich darüber nachdenke finde ich es nicht ganz normal. Mit dem musst du leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:19
@homosexualität gibt es überall im tierreich.
LOL das ist ja auch ein Argument, bitte nur ein Beispiel.
Ich habe sowas mal gesehn das es das angeblich bei Karnickeln gegeben haben soll, das ist aber schon der Hammer sich mit einem Tier zu vergleichen was ein Gehirn der größe einer Wallnuß hat.
Wenn ein Tier seinen Kot frisst ist das also auch ganz normal für Menschen.

@SethSteiner
Bitte sag mir auf welche representativen Umfragen du dich in Frankreich beziehst.
Demokratie bedeutet für mich nicht unser vorhandenes System sondern Volksentscheide und wenn diese in Frankreich gemacht worden wären glaube ich nicht das die gesetzte so erlassen worden wären wie dies passiert ist ( das ist aber nur eine Vermutung meinerseits )

@SethSteiner
Ich sagte nicht das man solche Leute steinigen sollte aber der Geist sollte die Triebe kontrollieren und nicht umgekehrt denn da sind wir wieder bei den Tieren

mfg


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:22
@Nerok
Ah, ok, ich dachte schon, DU glaubst das... :D

@Thread
Ich weiss gar nicht, warum das hier so.... diskutantisch zugeht....
Die Frage des Threads lautet, Habt ihr was gegen Homosexualität?, und ich sage, Nein, hab ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass es was dagegen gibt.


melden