Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:41
@KillingTime
Weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Aber in dieser Doku wurde so einiges erzählt, was ich nie wissen wollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:43
Nach wiederholtem Lesen einiger vorheriger Seiten, muss ich sagen, ich kann mir um himmels willen keine 2 männer oder Frauen beim Küssen zusehen, oder mir gleichgeschlechtliche Paare vorstellen.
Bei aller Tolleranz, geht nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:44
Zitat von EdaagEdaag schrieb:wer findet analsex eklig?XDD
Ein Heteromann hat die Wahl, welches Loch er "benutzt". Ein Homomann hat diese Wahl nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:46
@KillingTime
Er hat nur 2 zur Auswahl statt 3... und?
;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:47
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nach wiederholtem Lesen einiger vorheriger Seiten, muss ich sagen, ich kann mir um himmels willen keine 2 männer oder Frauen beim Küssen zusehen, oder mir gleichgeschlechtliche Paare vorstellen.
Du musst dir nichts vorstellen. Es gibt doch Bilder. XD

emo-kissing-47

cb727729121a7568 DSC02618


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:47
@Zeo
:D

yeah mein held :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:47
@Zeo

Danke, aber habe ich überflogen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:48
Zitat von slobberslobber schrieb:Er hat nur 2 zur Auswahl statt 3... und?
;)
Das "dritte" Loch hat meistens ein gewisses "Eigenleben" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:49
@KillingTime
Vor allem nach dem Genuss von Bohnen *grins*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:49
@Zeo

Du hast dir echt die Mühe gemacht und die Bilder hochgeladen, statt sie aus dem Internet zu verlinken. Brauchst du die öfter mal? ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:50
@KillingTime
Wieso hochgeladen? Ich hab einfach im Netz danach gesucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:52
@Zeo

Die Asiaten haben da eh eine andere Mentalität. Ich habe mal gelesen, wenn da zwei Kerle Hand in Hand irgendwo spazieren gehen, dann hat das nicht mal irgendeinen sexuellen Hintergrund, sondern die machen das einfach so.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:53
@KillingTime
"Die Asiaten" ist ein bisschen zu unspezifisch. In Japan solltest du das in der Öffentlichkeit lieber nicht zu deutlich machen. Aber es gibt tatsächlich östliche Kulturen, in denen das einfach nur zum freundschaftlichen Miteinander gehört.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber es gibt tatsächlich östliche Kulturen, in denen das einfach nur zum freundschaftlichen Miteinander gehört.
Bei den Arabern muss es ja ganz ähnlich sein. In meinem Dönerladen und bei meinem Friseur, wenn da Gäste reinkommen, die scheinen sich alle gut zu kennen, und die fallen sich immer um den Hals und busseln sich ab.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:55
@KillingTime
Es ist eben nicht jeder so verklemmt, wie die Westler. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 20:16
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Danke, aber habe ich überflogen ;)
Überall auf der Welt bringen sich Menschen gegenseitig um. Das ist viel schlimmer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 20:19
@KillingTime

Mag sein.....berührt mich aber nicht.
Deswegen finde ich sowas trotzdem nicht ansprechend oder schön und kann ohne Weiteres hinschauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 20:24
Der Thread befindet sich nicht mehr in Umfragen, daher auch bitte Spam-Post und Einzeiler unterlassen. Wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, darf sich gerne in UH die Langeweile vertreiben. Hier bitte themenbezogen diskutieren und wenn möglich ohne Einzeiler!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 21:56
Also ich finde es irgendwie befremdlich ein gleichgeschlechtliches Paar zu sehen. Aber ich bin trotzdem dagegen, dass man Homos diskriminiert und beschimpft schließlich soll jeder das Recht haben zu lieben wenn man will. Das sind ganz normale Menschen auch wenn sie nicht auf das andere Geschlecht stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 00:00
@Iliria

Könnte auch für dich interessant sein...... http://www.blic.rs/Slobodno-vreme/Vesti/372631/Azdejkoviceva-fotomontaza-Srbin-i-Albanac-se-ljube

Kurz übersetzt: Ein Gay-Aktivist serbischer Herkunft hat auf seiner FB -Fabseite eine Fotomontage veröffentlicht, in der er ein Foto, welches ein küssendes Paar in einer Kroatischen und einer Serbischen Fahne darstellte und für viele positive Rückmeldungen sorgte, ohne jegliche Erlaubniss des Egentümers umgestaltete und somit für viele rote Köpfe sorgte.

Es gehört sich absolut nicht, seine sexuelle Orientierung Anderen auf die Nase binden zu wollen. Und solche Bilder oder Aktionen seitens der Gay-Lobby sorgen nicht gerade für Sympathien.
Sage nicht, dass Alle Schwulen so sind......aber all diese Aktionen gehen eindeutig zu weit.

Wer was bei sich Zuhause macht, ist mir schnppe....aber solche Provokationen sind unter aller Sau. Da muss sich die Gay-Lobby nicht über Gegenwind und Ablehnung wundern.
Irgendwie zu radikal das Ganze manchmal.


2x zitiertmelden