Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 16:17
@KillingTime
Ja das ist durchaus interessant , meine Hündin "besteigt " auch öfter mal ihr Kissen und knallt das durch als wenn sie ein Rüde wäre .
Warum sie das tut weiss ich nicht , aber es scheint unglaublichen Spass zu machen ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 17:12
@Heijopei
@Shrez
Mich nervt das angebliche "unnatürliche" auch.
Wenn es nicht natürlich wäre, dass es auch Schwule gibt, gäbe es keine Homosexualität bei Tieren. Die gibt es aber zuhauf, und ohne dass die Tierarten daran aussterben.
Vielleicht sollte man seinen Begriff von "natürlich" und "unnatürlich" mal überdenken.
Ich denke, damit wird nur die persönliche, durch das Umfeld und die Kultur entstandene Abneigung bemäntelt, gerechtfertigt mit einer dicken Portion komplett falsch verstandenem Darwinismus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 17:54
ich würde vorschlagen alle heteros lassen mal das schreiben hier, denn wir schwule wollen(/sollen uns ausdisktieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 18:05
Zitat von EdaagEdaag schrieb:ich würde vorschlagen alle heteros lassen mal das schreiben hier, denn wir schwule wollen(/sollen uns ausdisktieren
Ok gebongt , ich bin dann mal raus , viel spass noch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 18:11
@Heijopei
NEIN nicht du, du bist voll lieb du bleibst gefälligst hier! stillgestanden matrose!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 18:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:meine Hündin "besteigt " auch öfter mal ihr Kissen
Ich würde sogar soweit gehen, und sagen, dass der wie beim Hund zu beobachtende "Doggystyle" eine "natürlichere" Art des Verkehrs darstellt, auch beim Menschen, als die sogenannte "Missionarsstellung". Keine Ahnung, wer die erfunden hat. Fakt ist ja auch, dass wohlgeformte weibliche Hintern auf heterosexuelle Männer anziehend wirken, oder wirken sollten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 18:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist ja auch, dass wohlgeformte weibliche Hintern auf heterosexuelle Männer anziehend wirken, oder wirken sollten.
Na das will ich aber auch meinen ^^, aber sowas von ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 20:03
@KillingTime
ich find wohlgeformte frauenärsche ärschig, aber nicht attraktiv


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 20:32
@Edaag
Danke , da bisste der erste hier der das so sieht ^^ , aber es war ja nur eine Frage der Zeit bis das mal jemand erkennt ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2013 um 20:54
clevere menschen sind halt rar


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 00:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Danke , da bisste der erste hier der das so sieht ^^
Technisch ist er das nicht. Ich hab schon früher in diesem Thread gepostet und verstehe auch nicht, was dieser Arsch-Fetisch eigentlich soll. Und überhaupt, Titten in einem Dekolletee sehen aus wie ein bekleideter Arsch. XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 01:10
@Zeo
Das war ein missverständniss,

mein
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Danke , da bisste der erste hier der das so sieht ^^ , aber es war ja nur eine Frage der Zeit bis das mal jemand erkennt ^
bezog sich auf diesen post
Zitat von EdaagEdaag schrieb:@Heijopei
NEIN nicht du, du bist voll lieb du bleibst gefälligst hier! stillgestanden matrose!
ich will hiermit in aller Deutlichkeit und unmissverständlich klarstellen das ich Ärsche GEIL finde ^^

sowas fehlt mir grad noch , das jemand denkt ich würde nen geilen Frauenhintern nicht toll finden ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 01:12
@Heijopei
lol Okay.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 07:49
so hier mal ein link zum analverkehr.

mir scheint hier ein sehr großes defizit zu bestehen.
analverkehr ist nichts unnatürliches auch nichts was bäbä wäre, sondern eine ganz normale sexuallpraktik, die schon immer ausgeübt wird und zwar kulturell übergreifen.

Wikipedia: Analverkehr


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 11:53
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Na ich denke mal, wenn Männer auf Frauen keinen hochbekommen! :D
Nicht jeder hetero Mann bekommt auf jede Frau einen "hoch". Das wäre ja auch schlimm, wenn $Mann in der Sauna nur mit Dauerständer herumrennt. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Zitat von ZeoZeo schrieb:was dieser Arsch-Fetisch eigentlich soll.
Von "Fetisch" zu sprechen, halte ich für unpassend. Aber evolutionstechnisch betrachtet, muss der Hintern irgendeine Funktion (gehabt) haben, zum Beispiel anzeigen, wie fruchtbar das Weibchen ist. Ein breites Becken ist ein Zeichen von Fruchtbarkeit. Ein fetter Arsch hingegen zeigt, dass die beste Zeit schon vorbei ist (jedenfalls beim Menschen :D ). Also vermutlich auch irgendwelche genetischen Programme, die da laufen. Es gibt ja auch viele Tiere, die sich als Teil der Balz gegenseitig am Arsch schnüffeln. Das muss auch einem Zweck dienen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 13:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht jeder hetero Mann bekommt auf jede Frau einen "hoch". Das wäre ja auch schlimm, wenn $Mann in der Sauna nur mit Dauerständer herumrennt. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Ganz vorne steht dabei der Faktor, ob man überhaupt an der jeweiligen Frau interessiert ist, denke ich mal. Ich würde auch nicht irgendwelche Typen anspringen, nur weil sie dem männlichen Geschlecht abstammen :'D Außerdem... Naja, ich denke mal die Liebe fällt dahin wo sie halt hinfällt. Man kann sich sowieso nicht "aussuchen" ob man sich in eine Frau oder einen Mann verliebt. Man verliebt sich einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 13:39
wer findet analsex eklig?XDD wovon träumt ihr nachts?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 14:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht jeder hetero Mann bekommt auf jede Frau einen "hoch". Das wäre ja auch schlimm, wenn $Mann in der Sauna nur mit Dauerständer herumrennt. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Meine das allgemein gesehen. Wenn derjenige bei keiner einen hochbekommt. Egal wie sie aussieht etc..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Von "Fetisch" zu sprechen, halte ich für unpassend. Aber evolutionstechnisch betrachtet, muss der Hintern irgendeine Funktion (gehabt) haben, zum Beispiel anzeigen, wie fruchtbar das Weibchen ist.
In einer Tierdoku über Affen wurde mal gesagt, dass die Viecher ihre Partner nach dem Hintern auswählen. Wird wohl von daher kommen. Menschen sind auch nur blöde Affen. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2013 um 18:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:In einer Tierdoku über Affen wurde mal gesagt
Affen reiben sich manchmal mit den Ärschen aneinander. Hat die Doku auch was über dieses Verhalten gesagt? Ich kann mir keinen Reim auf dieses Verhalten machen, allerdings meine ich, sowas auch schon bei Menschen beobachtet zu haben.


melden