Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 14:49
gegen die 'homosexuelle Sünde' öffentlich ausgesprochen, die eine 'Erfindung des Teufels' sei.
Wenn alles von $Gott geschaffen wurde, dann auch die Homosexualität. Hier zeigt sich wieder mal die bigotte Doppelmoral der Katholizisten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 14:55
@natü

Na, haben wir unser Posting im Nachhinein sinnentstellend editiert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:04
@natü
Nicht ich habe die Genveränderung in Verbindung mit "unnatürlich" genannt, sondern der, auf den ich geantwortet habe.
"Krank" ist nicht negativ, aber es wird negativ verwendet, wenn Homosexuelle als Kranke bezeichnet werden, ihnen "Gendefekte" nachgesagt werden u.s.w..

Was der Franziskus sagt, ist mir ziemlich schnuppe ... ich bin protestantisch erzogen, ich habe keinen Papst.
Unso schlimmer, dass er sich anmasst, zu beurteilen, was an Gottes schöner Schöpfung sündig sei und was nicht.
Der Mann ist ein fehlbarer Mensch, und sollte ein wenig mehr Demut gegenüber der Schöpfung üben.
Die Welt wäre eine bessere, wenn nicht alle Naselang solche Bescheidwisser solche Urteile fällen würden, die zu Diskriminierung und Leid führen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:11
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Ist es ein Makel, wenn man krank ist?
Könnten wir die Frage ob jemanden als Krank zu bezeichen Unrecht ist
An der Aussage "Christentum ist eine Krankheit" ausdiskutieren?
Fühlst du dich von der aussage beleidigt?
Wenn ja sollte es dir eigentlich nicht schwer fallen zu verstehen warum Homosexuelle die Aussage
"Homosexualität ist eine Krankheit" nicht mögen.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:16
@KillingTime
Ich muss mich für die Inanspruchnahme von technischen Möglichkeiten nicht bei anderen Usern rechtfertigen.
Wenn du aber den von mir gemeinten Sinn besser kennst als ich selbst, dann übernimmst du wohl am besten meine Schreibarbeit.
Ich poste den Sinn, den ich meine. Zur Entstellung sind andere besser fähig als ich.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:21
@FF
Ich habe verstanden. Danke.
Ich habe die Meinung jenes Bischofs dem ich in diesem Fall zustimme, und die der vielen Protestler in Frankreich nur erwähnt, um hier das Meinungsspektrum zu erweitern.
Über das eigene Tun muss jeder selbst in seinem Gewissen entscheiden - und dann auch die Konsequenzen ziehen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:22
Ich finde es widerlich, was alles als Erklärung angeführt wird, Menschen als "unnatürlich" oder "krank" oder einfach nicht gleichwertig zu diffamieren.....
Da muss Gott ja gerne für herhalten.....bzw. das, was man glaubt, was Gott sagen, wie es Gott sehen würde......lächerlich.......auch ein Papst ist nur ein Mensch, sonst nichts. Und den kann man nur respektieren, wenn er auch alle Menschen respektiert. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, aber das verstehen die Kirchenmänner ja sowieso immer falsch.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:23
@natü
zum einen, was sind die konsequenzen, und zum anderen, meinung ist nichts weiter als das eigene recht auf irrtum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:23
@rockandroll
Recht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:24
@Tussinelda
recht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:28
Oder Konsequenzen erfahren, in dem Fall mal ordentlich von Polizisten verprügelt werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:55
@natü
Zitat von natünatü schrieb:@ Merkwürdigerweise wird offenbar der massive Volksaufstand in Frankreich gegen die sog. Gleichstellung von Homos von euch Befürwortern gar nicht erst registriert.

Selbst der umjubelte Kardinal Jorge Bergoglio, der derzeit den Thron Petri besetzt, hat sich schon längst eindeutig gegen die 'homosexuelle Sünde' als 'eine Erfindung des Teufels' öffentlich ausgesprochen.
Ich habe von dem Volksaufstand mitbekommen. Kann da nur den Kopf schütteln. Gibt es nicht wichtigeres in der Welt, worüber man sich Sorgen muss?
Nur weil vor einiger Zeit mal irgendson Typ gepredigt hat "Mann&Frau" will man Menschen verbieten, die was anderes Lieben als "vorgesehen"? Auf der Welt gibt es Kriege, Armut, Korruption etc.. Aber wehe wenn jemand das gleiche Geschlecht liebt, dann sind sich wieder alle schnell einig.

Was den Papst angeht. Das der kein Fan der Homosexualität ist, war mir schon vorher klar. Und wegen dieser Sekte bzw. was sich "Glaube" schimpft, werden Menschen getötet, nur weil sie nicht ins ach so tolle Bild der Gläubigen oder Gegner passt.

Was ist das nur für eine Welt in die ich hineingeboren wurde? Anstatt friedlich zusammenzuleben, macht man sich Sorgen wegen etwas, was keinem schadet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 15:59
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Ich habe die Meinung jenes Bischofs dem ich in diesem Fall zustimme,...
Oh du stimmst dem also zu...
Zitat von natünatü schrieb: die 'homosexuelle Sünde' als 'eine Erfindung des Teufels' öffentlich ausgesprochen
der Teufel soll das erfunden haben? wie?
Soweit es mir bekannt ist sind derzeit genetik und Hormonhaushalt während der schangerschaft die dominiereden Faktoren für das auftreten von Homosexualität.

Kannst du mir erklähren wie der Teufel seine "Erfindung" seine da eingebaut haben soll?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:00
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb: macht man sich Sorgen wegen etwas, was keinem schadet.
Stimmt doch gar nicht. Gays rennen rum, vergewaltigen alle Männer, die sie finden können, und
stecken sie mit Aids an.
Wenn das kein Schaden ist, was sonst? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:05
@hawaii

Das tun Heteros aber genauso! ;)

Edit, nicht Männer aber Frauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:06
@Schwann
@hawaii
und haschischraucher. sie spritzen sich das haschisch in die leiste, und sterben dann alle an aids. früher hätte man das vergast


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:10
@natü
Tja, die gewalttätigen Demos im Nachbarland hast du wahrgenommen, die Tatsache, dass in Frankreich die überwiegende Mehrheit für eine Legalisierung der Homo-Ehe plädiert, scheinbar nicht. Allerdings beim Adoptionsrecht für Homosexuelle spalten sich die französischen Geister, hier verzeichnen die Gegner eine leichte Mehrheit. Insgesamt verwundert mich aber deine Wahrnehmung nicht, denn wer war denn mitunter die Triebfeder hinter den franz. Protesten? Genau, mal wieder die üblichen Verdächtigen, katholische Kirche Hand in Hand mit jüdischen und muslimischen Religionsgemeinschaften. Bei welchen Themen da plötzlich Einigkeit herrscht, verwunderlich.. :D

btw, wenn wir schon bei Wahrnehmung sind und die dt. Verhältnisse spielen eh eine grössere Rolle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:10
@rockandroll
Dann ist ja ein schwuler Grasraucher doppelt, ja sogar dreifach gef****, wa?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:11
@hawaii
voll im arsch halt^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2013 um 16:55
Zitat von natünatü schrieb:die 'homosexuelle Sünde' als 'eine Erfindung des Teufels'
Ich glaube eher, der Gehirnvirus mit dem Namen "Religion" ist eine Erfindung des Teufels. Wenn man sieht, welche Scheußlichkeiten unter dem Deckmantel von Religionen begangen werden, ist dieser Gedanke nicht abwegig.


melden