Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 11:55
@j.hardway
achso, es geht den Homosexuellen nur ums Geld.......na das wusste ich nicht, ich hatte die Homosexuellen Bewegung anders verstanden, aber Danke für die außerordentlich aufschlussreiche Erklärung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 11:56
Say no to trollolo! Ich bin heute gereizt, Freunde, passt mal lieber auf :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 11:57
@Tussinelda

nein, es geht unter anderem auch ums Geld, du hast ja von RECHTEN geschrieben, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:00
@j.hardway
ja denn es geht um die Rechte von Homosexuellen, nicht deren Finanzen, das kannst Du drehen, wie Du willst, denn sie müssen dann ja auch, sollten sie einen finanziellen Vorteil geniessen, was ja eher unwahrscheinlich ist, da ja behauptet wurde, die verdienen eh so viel, das man dies vernachlässigen kann, auch die entsprechenden Pflichten übernehmen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:01
@j.hardway
es geht den aktionisten um die übernahme von verantwortung in erster linie, die dürfen sie nach noch bestehenden recht nicht übernehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:02
@Tussinelda

nun stell ich dir mal eine ganz simple Frage: Warum sollte jemand die Homo-Ehe anstreben, wenn die Nachteile der Pflichten die der Recht kompensieren würden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:03
@dasewige

wie, ohne staatliche Sanktionierung kann niemand in diesem Land Verantwortung übernehmen?
Das ist ja mal was ganz neues


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:03
@j.hardway
weil es um GLEICHBEHANDLUNG/GLEICHSTELLUNG geht, man möchte als Homosexueller nicht anders behandelt werden, als Heterosexuelle, denn dafür gibt es keinen Grund


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:06
@j.hardway
stell dir folgendes vor. ein homosexuelles paar, hat ein kind aber einer ist nur der erziehungberechtige.

der erziehungsberechtige kommt ins krhs und das kind vorübergehen in eine pflegefamilie!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:07
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:wenn man bestimmten Forumsteilnehmern in diesem Forum glauben darf, eh schon sehr gut geht, weil Homosexuelle ja per se gut aussehend, intelligent und ergo gutverdienend sind, noch mehr Geld in den gierigen Rachen zu schmeissen. Ich könnte kotzen.
Da muss ich allerdings auch fast kotzen. Diese lächerlichen Vorurteile, dieses Über-einen-Kamm-scheren und in Schubladen stecken, reizt tatsächlich meinen Gaumen. Den Homosexuellen zu unterstellen, dass ihre Gier sie dazu treibt, für eine Gleichstellung zu protestieren, ist ziemlich erbärmlich.

So ist das leider, wenn man sich an Klischees bedient und induktiv auf auf Alle schließt. Sowas ist nicht nur dumm, sondern kann, auf eine breite Masse übertragen, auch irgendwann gefährlich werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:07
@Tussinelda

du weißt doch aber auch schon, daß heterosexuelle Paare nur deshalb in diesem Land so gestellt sind,
weil sie potentiell eine Familie gründen könnten, wobei das in diesem Land ja immer seltener vorkommt, und deshalb vor allem das Ehegattensplitting aus meiner Sicht abgeschafft werden sollte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:08
Zitat von dasewigedasewige schrieb:stell dir folgendes vor. ein homosexuelles paar, hat ein kind aber einer ist nur der erziehungberechtige.

der erziehungsberechtige kommt ins krhs und das kind vorübergehen in eine pflegefamilie!
Moment es gibt doch einen 2ten Elternteil , also einen richtigen ! Auch Großeltern, ect sollten in den meisten Fällen vorhanden sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:10
@insideman

"Moment es gibt doch einen 2ten Elternteil , also einen richtigen ! Auch Großeltern, ect sollten in den meisten Fällen vorhanden sein."

ja, es geht den Homsexuellen in diesem Fall darum ,die Rechte anderer zu beschneiden, in diesem Falle die des Ex-Partners


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:11
@insideman
es geht mir um die übernahme der verantwortung. in einer partnerschaft wo nur einer der erziehungsberechtige ist, darf der andere partner die versorgung des kindes vom gesetz her nicht automatisch übernehmen wenn der erziehungsberechtige verhindert ist.

na klar ist die möglichkeit der großeltern gegeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:11
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:ja, es geht den Homsexuellen in diesem Fall darum ,die Rechte anderer zu beschneiden, in diesem Falle die des Ex-Partners
Eines muss klar, sein, sollte der andere Elternteil noch leben, dann gibt es da gar keine Frage wo das Kind zu leben hat, wenn dieser Elternteil nicht durch irgendwelche Umstände ungeeignet dafür ist.

Das kann es nicht sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:11
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:ja, es geht den Homsexuellen in diesem Fall darum ,die Rechte anderer zu beschneiden, in diesem Falle die des Ex-Partners
ich bitte um Erklärung dieser Aussage


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich bitte um Erklärung dieser Aussage
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eines muss klar, sein, sollte der andere Elternteil noch leben, dann gibt es da gar keine Frage wo das Kind zu leben hat, wenn dieser Elternteil nicht durch irgendwelche Umstände ungeeignet dafür ist.

Das kann es nicht sein.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:12
@Tussinelda

ja, da hast du Recht, meine Aussage bezog sich nur auf dne fall, daß der Lebenspartner das kind selbst gezeugt hat. Mein Fehler


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:14
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:ja, es geht den Homsexuellen in diesem Fall darum ,die Rechte anderer zu beschneiden, in diesem Falle die des Ex-Partners
stimmt, sowas kommt in hetrosexuellen partnerschaften nie und nimmer vor!

hetrosexuelle menschen haben natürlich eine wesentlich höhere vernunft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 12:28
Ich frage mich ernsthaft, warum Homosexuelle, die sich ansonsten immer so progressiv geben, sich nicht für die Abschaffung des Ehegattensplittings einsetzen, anstatt die Homo-Ehe einzufordern.
Das Ehegattensplitting suggeriert ein Bild von einer Beziehung, in der die Frau die Hinzuverdienerin ist, während der Mann die große Kohle nach Hause schleppt bzw. die Familie ernährt.


melden