Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:30
Zitat von MemaMema schrieb:Oder schwierig für das Kind und andere im Umfeld des Pärchens?
Ich kenne zwei miteinander verheiratete Lesben, beide mit Kindern aus ihren früheren heterosexuellen Beziehungen, und die Kinder scheinen keinen verstörten Eindruck zu machen, oder selbst bevorzugt lesbisch bzw. schwul zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:31
Ich würde gerne wissen, warum es so dermaßen komisch sein soll, wenn die Lisa einen Menschen heiraten will, der Maria heißt und nicht Mario.

WO ist das scheiß Problem? Warum mischen Heteros überhaupt mit bei solchen Fragen? Inwiefern wirkt das auf ihr Leben ein, ob Lisas Lebenspartner einen Penis hat oder ne Möse?

Was gibts da zu diskutieren? Wieso sollten erwachsene Menschen auf Absolution und Gnade von Leuten warten, die ihren eigenen Lebensentwurf für einzig richtig halten?

Was wird Heteros weggenommen, wenn Homos heiraten etc.?

Was geht das Heteros überhaupt an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:31
Ich sage nicht, dass Homos nicht Kinder haben sollen. Ich denke nur es ist FÜR MICH und meine Einstellung unnatürlich.
Dass es trotzdem gut funktionieren kann glaube ich gerne und in manchen Fällen würde ich es sogar unterstützen ABER es geht mir nur darum dass ich nicht verstehen kann wie man das als total richtig und normal sehen kann


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:31
@Mema
im Zölibat zu leben, das ist unnatürlich, denn Sexualität ist natürlich und kann gelebt werden, so lange dabei niemand zu Schaden kommt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:32
@Mema
ist denn nur richtig, was die Masse macht? Oder was mehrheitlich gelebt wird? Bist Du kein Individuum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:32
@Heijopei
Gerngeschehen XD

@Mema
Ich finde es normal, alle Menschen gleich zu behandeln. Warum sollte ich es seltsam finden, wenn ein Mann statt zu einer Frau zu einem Mann eine Beziehung hat? Normalität ist nichts was man selbst bestimmen oder herbeiführen könnte, denn unabhängig davon ob eine Gesellschaft oder ein Staat etwas unter Strafe stellt oder tabuisiert, ändert sich nichts an den Bedürfnissen der Menschen. Ich hätte auch kein Problem damit, wäre Homo- statt Heterosexualität die Norm. Warum sollte ich damit ein Problem haben? Das ergibt keinen Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:33
@Mema

Lass mich raten. Es ist deine Meinung, richtig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:33
Zitat von MemaMema schrieb:es geht mir nur darum dass ich nicht verstehen kann wie man das als total richtig und normal sehen kann
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread zu verstehen, dass die Welt nicht nur schwarz oder weiß, sondern ziemlich bunt ist. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:33
@Mema
Also ich kann dir sagen das sich die Erziehung in keinster Weise unterscheidet als die von einem "konventionellen" Elternpaar.
Glaub mir ich weiss das weil ich beide Seiten kenne , und ja Scheiss Eltern gibts auf beiden Seiten .
Das hat aber nix mit Schwul oder Hetero zu tun .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:33
@Mema

Wenn du niemanden kennst, der/die so lebt und du selbst sagst, dass du es nicht beurteilen kannst, dann lass doch die Option offen, dass es vielleicht garnicht komisch, seltsam, schwierig ist?

Was soll denn "bei denen zu Hause abgehen"?

Ich meine die Frage ernst und hätte sehr gerne eine Antwort darauf, was du denkst, was "da abgeht" und inwiefern es seltsam o.Ä. sein könnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:34
@Tussinelda
Ich sage nicht dass nicht jeder seine Sexualität ausleben soll. Ich finde es einfach unnormal. Denn von Beginn an war die verbreiteste Form Mann+Frau alles andere sind unnormale Formen. MEINER MEINUNG NACH


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:35
@Mema

Von Beginn an hatten Frauen Haare, die sie heutzutage mehrheitlich entfernen...

Merkst du nicht, was dein Denkfehler ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:36
@Jeara
Naja die Kids müssen es dann immer erklären wieso sie z. B. zwei Mütter haben. Das ist belastend für die Meisten Kinder in jungem Alter.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:37
Wie kann etwas, was die Natur hervorbringt, unnatürlich sein?

Was normal ist, bestimmt der temporäre Zeitgeist, nicht die Natur etc.

"Normal oder nicht" ist kein Argument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:37
Zitat von MemaMema schrieb:Ich finde es einfach unnormal.
@Mema

Naja was soll ich sagen , ich will dich ja nicht belehren oder so , aber dann Lebe weiter in Deiner kleinen begrenzten Welt .
Das leben hat soviel mehr zu bieten als nur das "normale ", totale verschwendung das alles linksliegen zu lassen .

Aber das ist nur meine kleine unbedeutende meinung ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:37
@Mema

Woher weißt du das? Hast du mit solchen Kids gesprochen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:38
@Mema
aber Deine Meinung ist widerlegt, Du kannst auch der Meinung sein, es gibt den Weihnachtsmann, deshalb stimmt das noch lange nicht (sorry, falls ich jetzt jemanden enttäuscht haben sollte)


Kennst Du Homosexuelle persönlich? Kennst Du Homosexuelle mit Kindern? Wie bildest Du Dir denn Deine Meinung, nach Geschmack?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:38
@Jeara
Du kannst doch nicht eine Haarentfernung mit einer komplett neuen Lebensform vergleichen. Das ist kein Denkfehler das ist meine Meinung. Ich finde eine traditionelle Form einfach schöner. Ich finde auch eine traditionelle Rollenverteilung auch total schön. Das findet kaum noch jemand aber das ist nunmal mein Geschmack.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:38
@Mema

Du brauchst uns nicht immer zu sagen, dass das deine Meinung ist.

Denkst Du, dass deine Meinung die Wahrheit ist?
Haben andere Meinungen und Ansichten platz in deinem Weltbild?

Hoffentlich überfordern dich die Fragen nicht?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:39
Zitat von MemaMema schrieb:die Kids müssen es dann immer erklären wieso sie z. B. zwei Mütter haben
Und wenn die erstmal zwei Väter haben! Nicht auszudenken!


melden