Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:39
@Lilientod

Ich bin jedenfalls kein Misanthrop und sage, dass es gerechtfertigt ist die Geburt zu senken...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:48
@vegan33

Ich finde Misantrophie ist weitere Menschen in diese Welt zu setzen
sodass sie eines Tages für die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden
büsen zu lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:52
@vegan33
Auch wenn du den Eindruck (durch deine Aussage) erweckst das du es als nicht gerechtfertigt empfindest das "Leben künstlich verlängert wird und der Starke den Schwachen mitschleppt" ...
Spätestens wenn eine dir nahestehende Person oder du selbst in einer lebensbedrohlichen Situation steckst... spätestens dann bist du dankbar wenn es Stärkere gibt helfen und das Leben retten bzw die Lebenssituation verbessern.







@alle
Wir sind jetzt gaaaanz weit ab vom ursprünglichen Thema!!!!
Zur Not lasst uns neue Threads eröffnen in dem Dinge diskutiert werden wie "Adoption", "Jugendamt", "Weltbevölkerung" etc


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:22
@nur_so
jeder Mensch muss mit sich selbst ringen. Bei jedem gibt es einen Geist, der dem Körper sagen will, und einen Körper, der sich widersetzt. Wenn morgends der Wecker klingelt, wenn man abnehmen will und man Hunger hat, wenn man in einer Beziehung ist und ein anderes Mädel schöne Augen macht usw. usw.
Entweder ein Mann bekommt eine Erektion von einer Frau oder von einem Mann. Oder von beiden. Mach doch keine große Wissenschaft draus. Wenn man es ein bisschen deutlicher ausdrückt: Kein Mann kann seinem Glied befehlen oder es steuern, wann es errigiert ist und wann nicht. Wenn ein pubertierender Junge eine Latte bekommt von einem Typen, dann ist das so. Und das bleibt in der Regel auch so für das ganze Leben. Der Junge kann sich mit einem nackten Mädel einschließen und es stundenlang anstarren, bringt aber nix, wenn keine Errektion Zustande kommt, kommt keine Zustande. Oder bei ihr kommt eine Erektion Zustande als auch bei Typen. Was also machen, hmm? Du sagst der Junge muss mit sich selbst ringen, in sich gehen und einfach versuchen seinen Penis auf Mädchen zu trimmen. Sein Geist wird die Vagina als sexuell anziehender schon noch wahrnehmen, wenn er fest dran glaubt. Dann müsste es ja möglich sein, dass du rein hypothetisch einfach beschließt, schwul zu werden. Nach deiner Logik müsstest du hier und jetzt entscheiden können, ich trimme meinen Geist auf homosexuell und dann werden die Latten von Typen schon kommen.
Du siehst, du gehst aus reiner Antipathie oder reiner Angewidertheit wie auch immer von falschen Prämissen aus. Wenn es nicht ästhetisch ist, homosexuelle zu sehen, dann musst du dich ja nicht mit ihnen abgeben bzw. ankucken oder so. Still heimliches akzeptieren ohne sie wirklich zu kennen oder in der Nähe zu haben. Aber so Propaganda gegen was Menschen unwillkürliches zu starten, halte ich für zuviel. Außerdem bleibt jedem Menschen auch ein stückweit selbst überlassen, wie das Leben gelebt werden will. Dein Lebensstil willst du ja auch nicht kriminalisiert wissen, oder? Und ich bin mir sicher, nicht jeder lebt gern so wie du, wie auch immer du lebst...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:23
das hier von manchen homosexualität wieder als krankheit angesehen wird treibt mir die kotze hoch.

was ist eigentlich mit bisexuellen menschen?
die haben männlein und weiblein lieb...sind die auch des "teufels" oder "krank" ?

und natürlich sind lesben für jeden mann das geilste auf der welt aber 2 schwule total ekelhaft...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:26
Zitat von NerokNerok schrieb:was ist eigentlich mit bisexuellen menschen?
die haben männlein und weiblein lieb...sind die auch des "teufels" oder "krank" ?
Bisexuelle werden gerne als Schwanzgesteuert darstestellt, nach dem Motto:
Die vögeln alles und jeden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:28
@Lilientod

ah wieder was neues über mich herausgefunden :D
dabei bin ich verdammt wählerisch..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:29
@Lilientod
@Nerok
oder es wird behauptet das sie einfach noch nicht den oder die richtige trafen der ihnen mal zeigt wo der Hammer hängt *gnampf*,
oder es wird auf die mangelnde Vaterfigur in der Kindheit geschoben *facepalm*.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:31
Zitat von NerokNerok schrieb:und natürlich sind lesben für jeden mann das geilste auf der welt aber 2 schwule total ekelhaft...
Ich finde auch Lesben nicht Gut.
Zitat von NerokNerok schrieb:was ist eigentlich mit bisexuellen menschen?
Was mit denen ist? Nichts, aber in Ihrem Fall können Sie durch einen anderen Weg Kinder bekommen als durch Adoption, nämlich durch natürliche Fortpflanzung und wenn man sich nicht binden will führt man eine Offene Ehe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:33
nööö...... bleibt mehr vagina !!!für die, die auf vagina stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:34
Zitat von NerokNerok schrieb:was ist eigentlich mit bisexuellen menschen?
Die gelten auch als von der Natur abweichend weil sie ihre vorgefasste Rolle nicht einnehmen würden.
Zitat von NerokNerok schrieb: aber 2 schwule total ekelhaft...
Meistens sind es völlig von ihrer Männlichkeit überzeugten, die am lautesten dagegen krakelen um ihre Unsicherheit zu übertünchen.

Mir sind schwule Pärchen völlig Latte, Homosexuelle haben sich den öffentlichen Raum schließlich nicht erkämpft um auf das Unbehagen solcher Spacken Rücksicht zu nehmen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich finde auch Lesben nicht Gut.
Was laberst du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:34
@ichbindumm

Haha sehr konstruktiv ! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:35
@kofi
haaha :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:36
@Fabs
@vegan33

nunja es ist halt ein phänomen das ein großteil der selbst homophobsten männlichen wesen mehrere frauen im bett totalst heiß finden...das ist mal doppelmoral par excellence. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:37
@Nerok

Was? Rede Klartext, denn Ich versteh überhaupt nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:39
@Nerok
stimmt vollkommen
zumal die Männer die sooo sehr von Dreiern mit 2 Frauen stehen an Selbstüberschätzung leiden (zumindest die meisten). Spätestens wenn es soweit kommt merken sie das sie total überfordert sind von der Situation ... also wie gesagt: die meisten - ich hoff doch das es noch irgendwo Männer gibt die weder an Selbstüberschätzung leiden noch in solchen Situationen überfordert sind

*lol* sorry für dieses OT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:40
@slobber

WIN!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:45
@nur_so

Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vor mir, neben mir oder hinter mir zwei Männer sich küssen oder rummachen.Und vor allem, wenn dann noch Männer auf Frau oder so machen. AAAber wie geschrieben, warum kriminalisieren, stigmatisieren, verurteilen, wenn sie eben keine Latte von Vaginas kriegen?Und eben nicht geistig ihren Penis auf Vagina trimmen können? Dann denke ich sollen sie doch ihr Leben leben, ich persönlich muss ja nicht auf ne Gay Parade oder meinen Freundeskreis um schwule Seelen erweitern. Wobei Schwule ja nicht an sich schlechtere Menschen sind, oder von vorneherein unhöflich, dumm oder abstoßenswert. Die stehen ja auch nicht Tag für Tag vor deiner Tür und wollen mit dir kuscheln, oder?Ich schätze du kennst keinen einzigen schwulen?Dann schreibst du ja völlig ohne dass die dich irgendwie belästigen von ihnen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:48
@kofi
Ich persönlich mag es wenn vor mir, neben mir oder hinter mir zwei Männer sich küssen oder rummachen. :D
Rawwr


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:49
Bei dieser Umfrage hätte der Zusatz: Ich bin weiblich und Ich bin männlich noch dabei sein sollen.

Ich hab nämlich das Gefühl, das eher die Frauen weniger Homophob sind, wie Männer..


melden