Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:14
@Bone02943
@3.14159265359

und es ist schließlich nicht schuld der Homo und Bisexuellen, dass man sie seit ca. 25 Jahren als Zielgruppe für jeden Mist erkohren hat, den man zuvor schon gewinnbringend an die "Normalos" verhökert hatte!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:18
Sex sells, lautet eine der Schlagwörter im BB und ich denke Mal, dass man es wirklich viel zu reduziert sieht mit dem Aspekt des sich sexuellen Auslebens!

Man liebt einen Menschen doch nicht nur körperlich, auch geistig emotional geht da was ab, das vergessen oft viele, wenn sie nur auf den "Erotik-Speißeplan" reduzieren!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:20
Könnte es sein, dass Menschen die sich Ihrer eigenen Sexualität nicht so ganz sicher sind, an eine Beeinflussung von Gesellschaft und Medien eher glauben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:23
@stanmarsh
Könnte sein. :D
Es ist nun mal Fakt, dass wir Produkte unserer Gesellschaft sind. Sexualität gehört eben dazu :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:23
@stanmarsh

ich fürchte zumindest, dass es sich für die, die noch auf Selbstfindung sind sehr ambivalent anfühlen muss, wenn sie merken, wie man ihnen trotz aller Offenheit und angeblicher Aufklärung als Teil einer Minderheit noch immer gegenüber steht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:29
Vielleicht ist es daher auch so schwer für Leute, die eben genau wissen was sie sind, sich vorzustellen, dass ein externer Einfluss am wirken sein könnte.
Ich habe einige schwule Bekannte und war schon oft mit Ihnen in der schwulen Szene unterwegs.
War immer witzig und man bekommt hier und da auch mal ein nettes Angebot. Aber nie wäre das für mich in Frage gekommen. Obwohl ich mich teilweise sogar geärgert habe, dass es scheinbar wesentlich einfacher ist als in der Heterowelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:32
Kenne das gut aus den Geschichten meiner Bekanntschaften aus der ortsansässigen Szene, gut wir sind hier was solche Dinge wie Toleranz von Anderen betrifft noch immer "tiefe Provinz" (mag also wohl auch daran liegen wo und wie man aufwächst, obs Probleme beim Coming out, bzw bewusst offenes ausleben gibt!), aber ich weiß von vielen, welche Probleme es gibt, wenn du anderst tickst als der Rest deiner Familie und dem Umfeld in dem deine Sozialisation erfolgte.

Viele haben Probleme damit zu ihrer Orientierung bezüglich des Partnergeschlechts zu stehen, weil man noch immer Vorurteile hat, weil diese Anfeindung der Andersartigkeit und den resultierenden gesellschaftlichen Folgen noch immer als Makel angesehen wird!

Oft waren meine Bekannten argen Angriffen im eigenen Elternhaus ausgesetzt...


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 14:37
Ein Knackpunkt bei Paradigmenwechseln ist, dass es immer noch Anhänger der alten Werte und Normen gibt und dass ein solcher nie von heute auf Morgen erfolgen kann!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:00
bone02943

Zitat von insidemaninsideman schrieb:Text
Seit wann ist es schick und Zeitgemäß Homosexuell zu sein? Es werden Menschen gejagt, bestraft und getötet weil sie Homos sind. Es werden in Deutschland Menschen gejagt, schickaniert, dikriminiert ja sogar auch hier getötet weil sie Homosexuell sind. Auch Familie und Freunde wenden sich von einem ab.
Was bitte ist daran denn schick und Zeitgemäß?
......................................................................................
Es wird öffentlich gemacht, gefeiert, verlobt, geheiratet, Kinder adoptiert und dabei diese Kinder eine Normalität vorgelebt, wie man es nicht machen soll im Zusammenleben von Menschen, diese Kinder werden dahingehend manipuliert.
.................................................................................
wollen schrieb:
Homosexualität ist nicht Gottgewollt
Von welchem der vielen Götter redest du?
Und wenn Homosexualität nicht "gewollt" sein soll, warum wurde es denn dann "erschaffen"?
.....................................................................................
Egal welcher Gott, vortpflanzungsorgane werden Missbraucht.
Wenn jemand so gepolt ist, ist es eine Sache, eine andere ist es damit und dafür Stimmung zu machen. Für diese Stimmungsmache habe ich kein Verständnis, weil Junge Unreife Menschen auf eine falsche Spur gebracht werden können!


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:07
@wollen
werden sie durch Religion wohl eher, auf eine "falsche Spur gebracht".
Im Grunde ist es doch so, jeder Mensch sollte die gleichen Rechte haben. Punkt. Und warum sollten Homosexuelle also nicht feiern, heiraten, Kinder adoptieren, wie jeder andere Mensch auch? Jeder einzelne homosexuelle Mensch, wenn er in einer vorgetäuschten Hetero-Partnerschaft leben würde, könnte dies alles, lebt er in einer gleichgeschlechtlichen soll das nicht gehen? Verstehe ich nicht. Und wenn die Fortpflanzungorgane nur zum fortpflanzen gedacht sind, dann dürfte es keine Monogamie geben, da kann Mann sich nämlich nicht so häufig fortpflanzen, wie er eigentlich könnte.......
es wäre einfacher, Du würdest zitieren, so kann man sich nur "denken" was du geschrieben hast


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:07
@wollen
Zitat von wollenwollen schrieb:vortpflanzungsorgane werden Missbraucht.
Aua, aua, auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua!

Mittelalter ich hör dir trappsen, mittlerweile sollte auch jedem noch so spirituellen Menschen klar sein, was den Menschen ausmacht ist auch seine Fähigkeit zum sinnlichen Genuss, also ich will nicht nur das Recht haben zu kopullieren, wenn ich einer Nachkzuchtspflicht entspreche, sondern will mein Recht auf sinnliche Liebe!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:16
@wollen
Zitat von wollenwollen schrieb:vortpflanzungsorgane werden Missbraucht.
och, wie niedellich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:33
Zitat von wollenwollen schrieb:Es wird öffentlich gemacht, gefeiert, verlobt, geheiratet, Kinder adoptiert und dabei diese Kinder eine Normalität vorgelebt, wie man es nicht machen soll im Zusammenleben von Menschen, diese Kinder werden dahingehend manipuliert.
Weißt du überhaupt wie schwer es ist ein solch offenes Leben zu führen?

Jedes mal wenn man jemanden kennenlernt nicht zu wissen, ob er einen wegen der Sexualität ablehnt.
Nicht zu wissen wie die eigene Familie darauf reagiert, oder Freunde. Angst zu haben Händchenhaltend am Abend herumzulaufen da man Angst haben muss verprügelt zu werden.

Du siehst vielleicht mal in den Nachrichten das die Homoehe voran kommt, auch das Addoptionsrecht, oder nen Homo-Paar in einer Serie. Aber was damit alles verbunden ist, davon hast du nichtmal im geringsten eine Ahnung.

Es ist weder hipp, noch schick und auch noch lange nicht Zeitgemäß Homosexuell zu sein. Und selbst wenn es mal soweit ist, niemand kann es sich wirklich aussuchen auf welches Geschlecht er lieber abfährt.
Zitat von wollenwollen schrieb:Egal welcher Gott,
Nicht alle Götter(Religionen) haben die gleiche Einstellung zu Homosexuellen, deshalb ist das nicht egal.
Zitat von wollenwollen schrieb:vortpflanzungsorgane werden Missbraucht.
Das werden Sprachen auch, aber der Sex beschränkt sich doch nicht ausschließlich nur auf das Kinder zeugen.
Zitat von wollenwollen schrieb:Wenn jemand so gepolt ist, ist es eine Sache, eine andere ist es damit und dafür Stimmung zu machen. Für diese Stimmungsmache habe ich kein Verständnis, weil Junge Unreife Menschen auf eine falsche Spur gebracht werden können!
Du sagst es, man ist so gepolt. Das heißt durch Stimmung zu machen, wird man keine gepolte Hete zum Homo umpolen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:41
@wollen
dir und die anderen deiner fraktion, werfe ich gezielte inhumanität vor!

ihr verfolgt seit jahunderten menschen und wollt sie vernichten und das nur weil sie anders sind als ihr.
ihr sucht euch eure erlaubnis für dieses verwerflich und inhumane handeln, dann auch noch in der religion.

ihr seit einfach nur bäh!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:42
@dasewige

Das hat sich auch erledigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:46
@Rho-ny-theta
ist doch wahr, ich habe diese fraktion und die ganzen homophoben richtig satt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:47
@dasewige
ja, er hat das doch verstanden....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:47
@dasewige

Ich meinte nicht, dass sich das Problem erledigt hat. Der User hingegen... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2013 um 16:49
@Rho-ny-theta
ach so das habe ich nicht mitbekommen.
aber trotzdem stehe ich zu dieser aussage!


melden