Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 20:08
@JPhys2
Weis man ob die Perle geantwortet hat?
Das wäre sau-interessant. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 20:14
@Stehsegler

Perle... :D

warum war mir klar das derlei von dir kommen würde?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 20:15
@Stehsegler

Die hat ihren Chef angerufen und der hat den Briefschreiber in eine Salzsäule verwandelt. Saudumm in Gomorrha.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 20:15
@Welten
Frauen sind bei mir nun mal Perlen. Meine ist darum auch nicht böse. Nennt mich ja selber so.
Meine Güte, man kanns auch übertreiben.
Also für Welten: Weis man ob die Frau geantwortet hat.
Besser so? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 21:22
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb: Weis man ob die Frau geantwortet hat.
Die Frau hat ganz andere Probleme gehabt

Die Frau ist 1996 zum Orthodoxen Judentum konvertiert.
Woraufhin sie ihre Ratschläge in ihrer Radiosendung zunehmend mit der Thora begründet hat. Gleichzeitig wurde sie gegenüber homosexuellen immer feindseeliger

Es hat sich darauf hin ein zunehmender widerstand formiert erst in Protesten dann in Boykott aufrufen.
schliesslich haben diverse Sender ihre Sendunga aus dem Programm gestrichen.

Irgendwann hat sie dann versucht zurückzurudern was sehr schwer war weil sie zwar einerseits versuct hat sich zu entschuldigen aber andererseits aber auch nicht zugeben wollte sich geirrt zu haben oder ihr verhalten verändern wollte.

Jedenfalls wurden ihre entschuldigungen gemeinhin nicht ernst genommen.

bei diesem Hin und her kam es nie zu einer offiziellen Antwort von ihr zu diesem Brief.

Hier hat jemand eine Antwort an" ihrer stelle" geschrieben...
http://www.stmichael-online.de/laura_schlessinger.htm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 21:58
Interessant ist der Punkt Sklaven als wäre das sklavistische System Schichtübergreifend in dem Sinne, das alle arbeitenden Menschen Skalven waren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 22:39
Paris: Gegner der Homo- Ehe erschoss sich vor Altar

Ein französischer Rechtsextremist und Gegner der Homo- Ehe hat sich am Dienstagnachmittag in der Pariser Kathedrale Notre- Dame vor dem Altar erschossen. Der 78- jährige Dominique Venner hatte zuvor seine Tat im Internet mit der Notwendigkeit begründet, "neue spektakuläre und symbolische Gesten" und die "Erinnerung an unsere Herkunft zu wecken". Die Chefin der rechtsextremen Front National, Marine Le Pen, würdigte seine Geste als "zutiefst politisch".

http://www.krone.at/Welt/Paris_Gegner_der_Homo-Ehe_erschoss_sich_vor_Altar-Drama_in_Notre-Dame-Story-362418

Der Mann ist konsequent :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 22:41
Also ich hätte nichts dagegen, wenn die anderen folgen würden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 22:43
Das man soweit gehen muss um auf etwas aufmerksam zu machen das absolut niemandem schadet. Sich umzubringen um auf die Herkunft des Lebens hinzuweisen kann ja mehr "FAIL" gar nicht sein. Arme Welt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 22:56
So knallt sich ein guter Katholik direkt ins Fegefeuer. Suizid ( eine himmelschreiende Sünde nach christlicher Lehre und mit einem "Tod den Sodomiten"-Spruch auf den Lippen ( Verletzung christlicher Nächstenliebe ) vor einem geweihten Altar ( Sakrilegium ). Chapeau und Requiescat in pace, Monsieur :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 02:07
Solange die Rechten versprechen sich nur selber abzuknallen wäre ich dann sogar für die Einführung der HomoEhe im Verbund mit einer Lockerung des Waffengesetzes in Deutschland...
Wir wollen doch nicht das diesen Idioten ein derartiges Protestmittel verwehrt bleibt :P
Homo- Ehe "infam"

In einem Internet- Blog hatte er kurz vor seinem Tod das neue Gesetz über die Homo- Ehe als "infam" verurteilt und die "Verluste der Werte der Familie" beklagt. Er befürchte, dass Frankreich in die Hände von Islamisten fallen würde.
Weil die Islamisten ja auch so grosse Freunde der Schwulen sind, is klar :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 07:24
@AtheistIII
ein rechter weniger ...
aber wer weiß die werden ja nie alle...
aber ich würde mich hüten zu behaupten das ALLE schlecht sind ein sehr sehr guter kumpel war rechtsgerichtet aber auch der meinung das klopperein nix bringen und mann konnte stundenlang mit dem diskutieren erblieb immer sachlich und ist nie in beleidigungen verfallen...
und wenn er falsch lag hat er das auch eingesehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 09:33
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich zum Beispiel räume am Samstag immer die Wohnung auf
Ich mähe Sonntags sogar den Rasen... :D ;)

Und ich hab grad echt große Augen gemacht - jemand erschießt sich, weil die Homoehe durchgesetzt wurde.. Unfassbar.

Bin aber gespannt, ob das Ganze in Deutschland auch irgendwann durch kommt.. Wer weiß, wieviele Menschen sich dann erschießen. :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 09:35
Sowas ist doch einfach unfassbar... Was geht andere Leute das an, wenn Menschen gleichen Geschlechts sich lieben?? Es ist einfach nur krank sich deswegen zu erschießen. Ich hoffe aber auch, dass die Homoehe sich in Deutschland richtig durchsetzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 09:51
Nur mal so am Rande: Freitagabend werd ich Lilo Wanders treffen :D Bin riesig gespannt..

http://www.altepost-emden.de/cmsmadesimple/veranstaltungen (Archiv-Version vom 08.03.2013)

Der Abend zum anderen Ufer :D

Zu dieser Veranstaltung gehen übrigens zu 70 % Heteros und nur der Rest ist schwul oder lesbisch. ;)
Im letzten Jahr hab ich es noch mit organisiert und moderiert, dieses Jahr bin ich nur Besucherin. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 09:56
@dog
Lilo ist toll! Wa(h)re Liebe war damals meine Bravo :D.

Klingt spaßig :). Kannst ja Fotos machen und uns daran teilhaben lassen, wenn du magst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 09:57
@so.what
Das kann ich gerne machen :)

Hatte mir sowieso vorgenommen, die Kamera mitzunehmen. Das Schöne daran ist:
Die Veranstaltung ist nicht mega riesig (letztes Jahr waren es 180 Besucher), mehr würden dort auch gar nicht in den Veranstaltungsraum passen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 11:08
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Weil die Islamisten ja auch so grosse Freunde der Schwulen sind, is klar
Ich kann diese Gedankengänge auch nicht nachvollziehen: "Rechte für Homosexuelle und die Islamisten übernehmen das Land!" Hä, wieso eigentlich, dass sollte mir bitte einer erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 11:35
@Welten
naja, die vernünftigen werden sich deswegen ja auch nicht abknallen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 11:42
Dass der Mann sich da erschossen hat, kann ich immer noch nicht fassen... dieser Extremismus ist so eine zerstörerische Sache... und zwar unabhängig von dem Bereich, in dem sich der Extremismus manifestiert.


melden