Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:37
derartige Gewalt ist einfach furchtbar, so hasserfüllt zu sein und das alles völlig grundlos.
Ich meine, man kann ja seine Meinung dazu haben und äußern, ob sie nun falsch oder richtig ist, muss jeder für sich entscheiden und selber wissen.
Aber so eine Gewalt, mit Steinen zu werfen und Menschen richten zu wollen, zu bestrafen, das ist für mich keine Religion mehr, das ist falsch und anormal!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:39
Nein, ich habe nur was gegen Heterosexualität, wenn sie ohne Verhütung ausgelebt wird, weil andauernd noch mehr von den Dingern in diese Welt gesetzt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:43
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: weil andauernd noch mehr von den Dingern in diese Welt gesetzt werden.
Den Dingern? Du meinst solche Dinger wie dich und mich? :shot:

Mir persönlich ist die Neigung anderer völlig egal. Das tut nichts zur Sache.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Den Dingern? Du meinst solche Dinger wie dich und mich?
Ja, genau die.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:46
Auwei, wie kann man so verdreht sein? Lebst du nicht gerne?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:50
@Plan_B
Doch, aber ich hasse Menschen.
Ist hier aber OT, gibt ja nen Misanthropie Thread. Aus dem müsstest du schon genug Infos haben zu der angeblichen Verdrehtheit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:53
"Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere!"

Das stimmt manchmal. Leider :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:53
@sanatorium
Du bist hiermit offiziell dazu eingeladen einen CSD mit mit zu besuchen :D Da lernst du Lebensfreude :D

UND wir pflanzen uns auch nicht fort da :ghost: liegt in der Natur der Sache :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:56
@Halbvampirroni
Joa. Mir sind Tiere auch 1000 mal lieber. Sie mögen einen oder eben nicht.. Ganz einfach. So ehrlich wird der Mensch nie sein.

@Helenus
Was ist ein CSD?


@Topic:
Homosexualität ist für mich inzwischen das normalste auf der Welt. Früher war ich ziemlich schwulenfeindlich, aber so ist das eben bei Halbstarken 15 Jährigen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:56
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: ich hasse Menschen.
Dich selbst auch?

Stimmt, im Misanthropenthread habe ich was gelesen, aber das sind Mammut-Threads, wie der hiesige, oder der mit dem N-Wort, oder der mit den Ausländern, da ist es unmöglich, alles im Kopf zu haben, selbst wenn es einem gelingt, konsequent alles mitzulesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 14:59
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was ist ein CSD?
Christopher-Street-Day :D das homosexuelle Großereignis :D

Wikipedia: Christopher Street Day


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:02
@Helenus
Da sind mir zuviele Menschen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:04
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Da sind mir zuviele Menschen
Bin wiedermal positiv überrascht :D viele hätten gesagt: "Sind mir zu viele Homos" :D

Dir sind wenigstens alle Menschen gleich unangenehm :D find ich cool.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:08
@Helenus
Homosexuelle sind in dieser Gesellschaft in gewisser Weise auch "anders" und sind eher eine Randgruppe. Auch wenn manche mich für die Aussage wahrscheinlich gerne lynchen werden wollen... Ist aber doch im Grunde so.

Mit Menschen die in irgendeiner Art anders sind komm ich meist eh viel besser klar, also hab ich auch nix gegen Homosexuelle an sich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:13
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Homosexuelle sind in dieser Gesellschaft in gewisser Weise auch "anders" und sind eher eine Randgruppe. Auch wenn manche mich für die Aussage wahrscheinlich gerne lynchen werden wollen... Ist aber doch im Grunde so.
Da stimme ich Dir zu. Wobei ich sagen muss, dass es dem Homosexuellen "an sich" aber im Vergleich leichter fällt sich in die Gesellschaft zu integrieren. Da man es eben ( nicht immer :D ) nicht jedem ansieht. Und oft hat man dann schon funktionierende Freundschaften/Beziehungen aufgebaut, die dann auch das "Outing" überleben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:15
@Helenus
Klar, aber die sind halt öfter auch tolleranter gegenüber Menschen die widerrum durch was anderes "anders" sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:35
Also Frankreich stirbt ja jetzt leider aus, ne? Also weil keiner mehr Kinder kriegt. Weil die da jetzt heiraten düfen. Die Schwulen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 15:41
So ein Quatsch. Kinderkriegen ist nicht vom Heiraten abhängig.
Menschen die sich lieben dürfen heiraten, welch eine Sensation. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 19:10
@Plan_B


Aber durch die SCHWULE Ehe ist die Gesellschaft bedroht, dadurch dass das Fundament der selbigen- die FAMILIE angegriffen wird. Diese ist nun in Frankreich ungeschützt und das wird katastrophale Folgen für das Land haben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.05.2013 um 19:12
@Cesare

Aber das ist doch nicht dein ernst. Wodurch wird denn das Fundament der Gesellschaft angegriffen? Soll das Sarkasmus sein?


melden