Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 03:29
Nein, warum auch?

Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein sagte einst ein weiser Mann 

Und ich denke, dass sollte für Lesben, Schwule und bisexuelle Menschen genauso gelten, wie für heterosexuelle Menschen. Wenn sie in der Öffentlichkeit rumknutschen, mein Gott es gibt schlimmeres, solange sie die Straße oder was auch immer nicht mit dem Schlafzimmer verwechseln und übereinander herfallen ist doch alles ok.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 07:32
@Cesare
Danke .. Du hast meine Stimmung heute morgen gehoben :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 07:53
@Cesare Dito :D. Du bringst die Hysterie echt gut rüber. Kaum zu glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die im Innersten von dem was du sagtest überzeugt sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:31
@Cesare
die argumentation dieser frau reiche, müßte sie mir mal näher bringen, die kann ich in keinster weise nachvollziehen!

ich bin wohl zu tolerant für diese welt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:37
@Grymnir
oha...

ich stell mir das gerade bildlich vor so wie sixth sense "ich kann heteros sehen sie sind über all" *panischwerd* :}


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:44
Wie wäre es mit der Umfrage: Seid Ihr heterophob :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:45
Es ist doch wie immer, die eigenen Rechte sind für einen selbstverständlich, gehören geschützt, auf bestimmte "Gruppen" beschränkt, denn offenbar sind sie weniger wert, wenn man sie mit anderen teilt. Ekelhaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:47
Sicher können homosexuelle Menschen auch gute Eltern sein. Warum denn nicht?
Ich schätze für viele ist das ein Problem, weil sich die Homosexuellen irgendwie ein Kind "organisieren" müssen.
Und da wird so mancher ein Problem mit haben, denn in dem Bezug hat man schon sehr viel Mist lesen und mitbekommen müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 09:47
@Stehsegler

bring mich nicht auf dumme gedanken... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 11:54
@Stehsegler

Wobei diese "organisierten" wenigstens Wunschkinder wären, was ja oftmals nicht so der Fall ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:03
Es gibt keine Heterophobie, weil die Vorteilsgruppe immer das Machtverhältnis bestimmt. Kein homosexueller Mensch kann sich dieser Mehrheitsgesellschaft entziehen, weil er mitten in ihr lebt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:14
Zitat von CesareCesare schrieb:Es gibt keine Heterophobie, weil die Vorteilsgruppe immer das Machtverhältnis bestimmt. Kein homosexueller Mensch kann sich dieser Mehrheitsgesellschaft entziehen, weil er mitten in ihr lebt.
Und selbst wenn, was interessiert es mich, was Schwule über mich denken ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:16
@insideman


eben. Die können dir ja nichts, weil heteronormative Menschen die Gesellschaft bestimmen. Und du als Mann recht weit oben bist im Patriarchat, während homosexuelle Männer als untergeordnete Männlichkeiten unter dir stehen in diesem Konstrukt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:18
Zitat von CesareCesare schrieb:eben. Die können dir ja nichts, weil heteronormative Menschen die Gesellschaft bestimmen. Und du als Mann recht weit oben bist im Patriarchat, während homosexuelle Männer als untergeordnete Männlichkeiten unter dir stehen in diesem Konstrukt.
Geht mit Änderung der Sexualität, auch eine Änderung der Persönlichkeit einher?

Wenn nicht, würde ich für mich , auch dann noch über den anderen stehen, in meinem Konstrukt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:20
@insideman


Man kann Sexualität nicht ändern, so wird man geboren, wie als Links-und Rechtshänder. Zumindest was das Begehren angeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:21
@Cesare


Was sind dann Bisexuelle Menschen? Mit welcher Affinität zu welchem Geschlecht werden sie geboren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:21
Zitat von CesareCesare schrieb:Man kann Sexualität nicht ändern, so wird man geboren, wie als Links-und Rechtshänder. Zumindest was das Begehren angeht.
Das war auch gar nicht das Thema. Ist aber offenbar eines dieser paar Themen, auf die ihr immer von alleine zurückkommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:28
@can


Na zu beiden. Man muss doch nicht eins von beiden sein. Ich verstehe dir Frage nicht ganz? Hat dich das jetzt mit links ODER rechthändig verwirrt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 13:29
@insideman


"ihr" Pluralis Majestatis? Du, ich bin ganz bürgerlich, du kannst "du" sagen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 15:01
Ich höre schon wieder die eisernen Riegel der ( ich nenne es vorsichtig ) "Umerziehungslager" ins Schloss fallen :D der heteronormative Mensch steht also über seinen "entarteten" Genossen.... quite interesting :D


melden