Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:46
@Bone02943

sag ich doch... :D

ich konnte sowas schon in der lehre nicht haben... (also wenn die kerls immer so auf schwul taten)

einer immer so mir luftküsse zu gewurfen... er fand es witzig... ich nicht ich meinte dann mal "nicht nur andeuten sondern richtig und mit zunge" da htte ich meine ruhe... :}

ist genau wie das blöde "jaja" das konnte ich mit "macht mir nicht solche angebote" abstellen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:55
@Welten

Abgefahren, was ihr so für Leute kennt?! Habe noch nie jmd getroffen,
der auf Gay tut. Wie seltsam muss man drauf sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 08:17
@Heijopei
und ich bin bekennende lesbische operierte transe!

könnte jetzt ein wenig komplesiert werden!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 11:34
Ich kann mich noch an die "Bewegungslesben" der 1970er erinnern, aber dass Männer so tun, als wären sie schwul, weil das chic oder politisch korrekt ist, wäre mir neu.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 11:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:aber dass Männer so tun, als wären sie schwul, weil das chic oder politisch korrekt ist, wäre mir neu
Du brauchst doch nur mal in der Fußgängerzone schauen, da laufen genug Kerle herum, mit rosa Oberteilen oder Shirts mit V-Ausschnitt oder Lederband ums Handgelenk, also ich finde schon dass das ziemlich schwul aussieht, und selbst wenn sie es nicht sind, dann muss das ja einem modischen Zeitgeist geschuldet sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 11:43
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/6269041' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Yaoi - MyVideo
;P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 12:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:aber dass Männer so tun, als wären sie schwul, weil das chic oder politisch korrekt ist, wäre mir neu.
Ich will mich da jetzt nicht drauf festnageln , aber hin und wieder kommt es mir tatsächlich so vor .
Die Schwule die ich so kenne sind eigentlich ganz normale Menschen wie du und ich auch .
Aber dann gibt es noch diese "aufdringlichen " Typen die wirklich jedem und allem meinen verklickern zu müssen das sie Schwul sind und dann noch auf so übertrieben tuntige Art und weise , dass ich das nicht wirklich ernstnehmen kann .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 17:11
@Heijopei
solche kann ich auch nicht haben...

ich mein so nasal und alles tuffig und super und wä...
ne ich steh auf kerle und nicht auf möchtegern-weiber...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 17:13
@KillingTime
achso, rosa ist schwul, ein Lederband auch, erst Recht der V-Ausschnitt wusste ich gar nicht.....vielleicht solltest Du dies mal bekannt machen, mit einer genauen Aufzählung, welche Farbe, Ausschnitt, Accessoires nicht schwul sind. Vielleicht kann man gleich ins Etikett "gay" sticken, falls es schwul wäre......oder "real manly" wenn es nicht schwul ist


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 17:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Lederband ums Handgelenk, also ich finde schon dass das ziemlich schwul aussieht,
ehm wtf?

geh mal auf nen mittelaltermarkt oder festival und sag das ein lederband ums handgelenk schwul aussieht.

duck dich dann besser vor fliegenden metkrügen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 17:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:geh mal auf nen mittelaltermarkt oder festival und sag das ein lederband ums handgelenk schwul aussieht.
Wenn ich auf einem Mittelaltermarkt bin, dann ist mir absolut klar, dass Lederbänder da zum normalen Outfit gehören. Das Gleiche gilt für Rocker, vielleicht auch Punks und andere Bevölkerungsgruppen. Mein Kumpel zum Beispiel ist selber Rocker, der trägt komplett Leder, den ganzen Tag, und der ist auch unter Garantie nicht schwul.

Von mir aus kann auch jeder ein rosa Oberteil tragen, mit V-Ausschnitt tief bis zum rasierten Bauch, ich habe nichts dagegen, aber dennoch, das wirkt schon irgendwie "schwul".

@Tussinelda
Übrigens hatten wir eine solche Diskussion vor paar Monaten schon mal. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass man Schwule und Lesben, die sich "typisch" kleiden, auch als solches erkennt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 18:37
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erst Recht der V-Ausschnitt wusste ich gar nicht.....
Naja wenn man das Shirt verkehrtrum anzieht und der ausschnitt auf dem rücken ist ...., ja dann lasse ich das gelten ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 08:16
@KillingTime
also gibt es ein dresscode, schwule haben das anzuziehen und hetro haben jenes anzuziehen und wehe man hält sich nicht daran!

sag mal geht es noch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 08:23
Einen Dresscode gibt es wohl nicht, jeder kann anziehen, was er will, aber ich gebe zu, dass mich bestimmt Äußerlichkeiten auch sofort an schwul denken lassen.
Rosa bei Männern sieht zumindest ungewohnt aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 09:00
@Plan_B
mein Vater, ein älterer, heterosexueller Herr, trägt rosa Hemden.....und jetzt? Es gibt schon lange rosa, hellblaue, generell pastellfarbene Herrenkleidung/Hemden, Pullover, Krawatten, Socken......die Farbe sagt gar nichts aus über die sexuelle Ausrichtung, da gehts schon wieder los, mit Schubladendenken.......
mein Bruder trägt jede Farbe...warum? Weil es ihm gefällt und klasse aussieht. Ob grell grün, zartgelb, lila, rosa, braun, grau etc. Mir wäre nie aufgefallen, dass sich seine sexuelle Ausrichtung je nach Farbwahl seiner Kleidung geändert hätte ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 09:07
@Tussinelda

Die Aufklärung war überflüssig.

Ich weiß das doch. Wenn ich denke "das sieht schwul aus", heißt das noch lange nicht, dass derjenige schwul ist, und ich rede ihn auch nicht so an oder blöke über die Straße "Schwuler".
Deswegen nenne ich es auch lieber "ungewohnt". Ich habe nicht geschrieben, dass ich Männer, die Rosa tragen für schwul halte. Dann drücke ich es mal anders aus. Die Farbe Rosa sieht schwul aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 09:24
@Plan_B
nein, sieht sie nicht, es ist eine Farbe, wie alle anderen......das meinte ich doch. Man kann sagen, sie steht jemandem oder nicht, subjektiv gesehen, man kann sagen, würde ich nicht tragen, man kann aber nicht sagen, dass etwas "schwul" aussieht, denn das tut es nicht. Das bedeutet nämlich genau das, was @dasewige beschrieben hat, einen "Dresscode" der sexuellen Ausrichtung. Ich weiß nicht, wie "schwul" aussieht, denn es ist eine sexuelle Ausrichtung, kein Mode-, Farb- oder Kleidungsstil, hier werden nur Stereotype, Vorurteile bedient, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 09:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, sieht sie nicht
Sieht sie doch. In meinen Augen. Das kannst doch nicht du bestimmen, was in meinen Augen wie aussieht.
Für mich besteht die Verknüpfung schwul mit der Farbe Rosa.
Du kannst sie bezeichnen wie du möchtest, aber drücke es nicht mir auf.
Deswegen finde ich es immer besser, wenn man, also ich :D von mir bzw. ich rede, und nicht von dem verallgemeindenden man.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 09:57
@Plan_B
als Deine subjektive Meinung hat das natürlich Gültigkeit, bleibt mir aber unverständlich, denn ich kann "schwul" nicht an Äusserlichkeiten festmachen, will ich auch nicht.
Weil es eben nur Clichées bedient. Und dass das nichts bringt wissen wir ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 10:08
@Tussinelda

So kann ich es akzeptieren. Es soll mir ja nichts bringen. Es ist einfach eine Wahrnehmung, ja, ein Klischee, das von manchen Männern gerne bedient wird. Ohne böse Hintergedanken, denn ich habe nichts gegen Homosexualtität.


melden