Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:09
wenn ich mich an die grundregeln halte und alle anderen machen das nicht gehts mir nicht besser , sondern dann bin ich der doofe - . nur mal so am rande


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:10
genauso wenn ich trainiere hat es auch folgen aber positieve halt.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:14
was ist der masstab oder wer gibt ihn vor? es ist doch besser in der welt als dof zu gelten als schaden an sich und seiner seele zu nehmen. also das beziehe ich auf mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:14
habe auch noch nie von einem homo gehört er wolle andere menschen zur homosexualität " bekehren" weil diese besser sei .
gläubige meinen sie seien besser und leben auch besser wenn sie an einen herrn gott oder schöpfer glauben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:15
@edy3
den masstab gibt nach deinen eigenen worten die bibel vor


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:19
ja so ist es die bibel ist für mich der masstab. und übrigens gläubige menschen sind nicht besser, sie sind nur besser dran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:21
du fragst oben : was ist der masstab oder wer gibt ihn vor?
und lässt die antwort offen . offensichtlich weisst du sie auch nicht . jetzt ist es plötzlich die biebel . das solltest du als bibeltreue aber sofort wissen . komisch .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:22
@edy3
ein homosexueller Mensch ist ein Mensch. Das ist ALLES, was man wissen muss. Es gibt keine Menschen, die weniger wert oder unnatürlich sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:24
@Tussinelda
so stehts ja auch in der bibel . sogar frauen werden mit den menschen gleichgesetzt !

gehet hin und sagt es allen menschen - und vergesst die frauen nicht !

steht so geschrieben .buch und vers weiss ich aber nicht . ok . ich glaube zumindest , dass das da irgentwo steht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:24
Na zum Glück gibt es jede Menge gläubige Menschen die homosexuell sind oder selber nichts gegen Homosexualität haben.


Kinners, wir driften ab....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:26
@edy3

Der Gott aus der Bibel verhält sich höchst unmoralisch.
Zudem lassen sich die Worte der Bibel, fast beliebig interpretieren. ;)

@Tussinelda hat recht. Jeder hat das Recht zu leben. Ob er nun Menschen besser mag die das Gleiche Geschlecht haben, ist irrelevant, er ist und bleibt ein Mensch. :)


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:28
nikeologe dachte ich muss dir nicht alles sagen. es stimmt die bibel ist der masstab, und wer danach tut macht bestimmt nichts falsches.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:28
Warum man nun ausgerechnet das Wort eines Massenmörders und Kindermörders auf die Goldwaage legen sollte, erschliesst sich mir nicht.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:30
ja der mensch bleibt mensch und jeder sollte wertgeachtet werden. aber nicht alles toleriert was der mensch alles macht


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:31
@edy3
es stimmt die bibel ist der masstab, und wer danach tut machgt bestimmt nichts falsches.
Du könntest auch einfach deinen eigenen Kopf benutzen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:34
@edy3
Zitat von edy3edy3 schrieb:aber nicht alles toleriert was der mensch alles macht
Warum aber fällt nun Homosexualität unter die Kategorie des nicht Tolerierbaren?
Das verstehe ich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:42
Zitat von edy3edy3 schrieb:ja der mensch bleibt mensch und jeder sollte wertgeachtet werden. aber nicht alles toleriert was der mensch alles macht
Blubb bla bla...

Worthülsen, weiter nichts... und die Posts an sich, meistens Einzeiler, sind die reine Provokation.. ich vermute stark einen Troll dahinter, ehrlich gesagt.

Bitte füttert den nicht weiter...


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:54
weil es im wort der bibel steht dass schwul sein und ausleben eine greuel sünde ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:57
Don't feed...
Back to Topic, bitte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:58
@edy3
Wenn wir bei diesem Buch voller Überlieferungen bleiben....
muss ich deine Aussage widerlegen. In den Kapiteln über Jesus steht aber auch das er alle Menschen gleichermaßen behandelte, keinen Unterschied zwischen jung und alt / krank und gesund/ zwischen den ausgeübten Berufen/ zwischen den Geschlechtern machte.
Wenn man geschichtswissenschaftlich dieses Buch analysiert dann gewinnt man auch überraschende Erkenntnisse. Natürlich kommt es immer drauf an in welcher Fassung das Buch grade ist, wie stark es modernisiert wurde bzw allgemein überarbeitet wurde.


Sorry @der_wicht....
da warst schneller als ich und du hast ja recht.... gnampf


melden