Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 19:05
freiheit für die bekleidung, weg mit der farbe!

mann o mann!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:28
Zitat von dasewigedasewige schrieb:freiheit für die bekleidung, weg mit der farbe!
Freiheit für das Fleisch, weg mit der Bekleidung!

:Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:34
@Grymnir

ja ihr kerle macht euch nackig! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:37
@Welten
igitt, nee, bitte nicht, nackt kann man den Anblick der meisten nicht ertragen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:38
@Tussinelda

O.O

ich hab das recht die kerle die mir nicht gefallen nicht an zusehen bzw nur die kerle an zu geggen die mir gefallen... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:41
@Tussinelda

und so kerls mit fehlern find ich schöner als so oberflächliche poser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:45
Und jetzt wieder das Spammen einstellen und zum Topic diskutieren! Der Thread ist in Menschen, nicht in Umfragen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:50
@Tussinelda
Interessant... du predigst immer Toleranz für alles und jeden, aber Leute, die deiner Auffassung von Ästhetik nicht entsprechen, sollen sich wenns nach dir geht verstecken?

Das wäre, um zum Thema zurückzuschwenken, als würde man Homosexuellen untersagen wollen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Menschen haben nunmal verschiedene Neigungen, sei es sexuell oder in anderen Belangen. Man muß ja nicht alles gutheißen, was andere tun, aber man kann immer Leben und Leben lassen.

Und du kannst ja FKK-Strände meiden, wenn du sowas nicht sehen willst. Ich gehe auch in keine Schwulenbar, weil ich daran einfach kein Interesse habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 10:52
@der_wicht

mich stört die frage an sich...
das klingt so als ob homosexualität ne kranheit wäre die mann behandeln müsste... -.-
ich glaub da stehe ich nicht alleine da


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 11:00
@Welten
Die Frage sollte nicht Dein Problem sein, sondern die Denke einiger Menschen.
Was Du aus der Frage herausliest, ist Dein subjektives Empfinden, weil Du wahrscheinlich schon negativ damit konfrontiert wurdest. Ich lese die Frage neutral und beantworte sie mit: "Nein, habe ich nicht, denn wenn 2 erwachsene Menschen sich lieben, dann geht mich das nichts an."
Aber deswegen wird ja diskutiert und ich glaube, die Verwaltung passt da mehr als genug auf, dass Homosexualität hier nicht als Krankheit dargestellt wird. ;)

Ist aber auch nicht das Thema^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 11:03
Und da ist die Frage: Was sollte man überhaupt gegen Homos haben können? Wenn man mit deren Lebensweise ein Problem hat, hat man eigentlich mehr ein Problem mit sich selber. Wer anderen ihr Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung streitig machen will, sollte lieber an sich arbeiten, statt andere an den Pranger zu stellen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 11:24
@Grymnir
-------> :D <--------
das sollte ausreichend verdeutlichen, wie es gemeint war


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 11:29
Mich interessieren auch nicht die Sexualpraktiken meiner Heteromitmenschen. Von daher, warum sollte ich was gegen Homos haben?
Habe aber schon gelegentlich den Eindruck gehabt, dass manche lesbische Frauen etwas gegen Männer haben. Wäre vielleicht auch mal einen Thread wert, wie Homosexuelle zu Heterosexuellen des anderen Geschlechts stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 11:40
was geht mich die sexuelle vorliebe eines anderen menschen an?!....nichts.
jedem das seine. andere deswegen zu verurteilen, oder zu meiden, ist für mich pure dummheit und zeigt auch gleich, was man für einen charakter hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2013 um 12:36
@martialis
So einen Thread gibt es.. ;)

Seid ihr heterophob?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2013 um 08:13
Hab grade ne App gefunden, die ich mir unbedingt runter laden muss :shot:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19322 (Archiv-Version vom 19.07.2014)

Warum sind die Leute so krank?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2013 um 09:30
Aktuell:


Nigeria: Parlament beschließt Haftstrafen für homosexuelle Paare

Künftig droht ihnen Haft: Homosexuelle Paare, die in Nigeria heiraten oder öffentlich ihre Zuneigung zeigen, sollen mit Gefängnis bestraft werden. Das Parlament hat einstimmig ein Gesetz verabschiedet, das bis zu 14 Jahre Haft vorsieht.

Abuja - Das Unterhaus des nigerianischen Parlaments hat am Donnerstag einstimmig ein Gesetz beschlossen, das bis zu 14 Jahre Haft für Homosexuelle vorsieht. Gleichgeschlechtliche Paare, die heiraten oder öffentlich ihre Zuneigung zeigen, können künftig mit bis zu 14 Jahren Gefängnis bestraft werden.

Wer "seine Liebesbeziehung zu einem Menschen des gleichen Geschlechts direkt oder indirekt öffentlich zeigt", heißt es in dem Gesetzentwurf, wird mit bis zu 14 Jahren Haft bestraft. Bis zu zehn Jahre Gefängnis ist für die Gründung und Unterstützung von Clubs, Organisationen oder anderen Einrichtungen für Schwule und Lesben vorgesehen, meldete die Nachrichtenagentur AFP.

Es ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters das erste Mal, dass ein Anti-Homosexuellen-Gesetz das Unterhaus das Parlaments passiert hat. Seit 2006 habe es bereits zwei Versuche gegeben. In Nigeria, dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas, ist die Diskriminierung von Schwulen und Lesben an der Tagesordnung. Die Gesellschaft ist stark religiös geprägt. Etwa die Hälfte der Nigerianer sind Christen, die andere Hälfte sind Muslime. Auch traditionelle Religionen sind weiterhin verbreitet.

Vor dem Unterhaus hatte bereits der nigerianische Senat einen gegen Homosexuelle gerichteten Gesetzentwurf verabschiedet. Zunächst war unklar, ob die beiden Texte völlig übereinstimmen, wie AFP berichtete. Sofern dies der Fall ist, geht der Entwurf zur Ratifizierung an Präsident Goodluck Jonathan. Zunächst war unklar, ob der Staatschef das Vorhaben unterzeichen wird.

Menschenrechtsanwalt Jiti Ogunye sagte der Nachrichtenagentur AFP, das Gesetz sei "Zeitverschwendung" und in erster Linie eine Show. Noch nie hätten in Nigeria zwei Männer oder zwei Frauen versucht zu heiraten. Offenbar gehe es den Abgeordneten vor allem darum, dem wachsenden Druck aus dem westlichen Ausland für die Gleichberechtigung Homosexueller die Stirn zu bieten. So hatte der britische Premierminister David Cameron damit gedroht, die Unterstützung für Länder zu stoppen, die sich gegen die Gleichberechtigung von Homosexuellen wenden.

heb/AP/AFP

Spiegel online 31.5.13


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2013 um 09:30
@dog
Apple hat sie gelöscht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2013 um 09:44
@Doors
Primitive Menschen aus dem Mittelalter sind das. Traurig das es sowas gibt .selbst in der TierWelt kommt homosexsualität vor also ist es nicht unnatürlich


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2013 um 12:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer "seine Liebesbeziehung zu einem Menschen des gleichen Geschlechts direkt oder indirekt öffentlich zeigt", heißt es in dem Gesetzentwurf, wird mit bis zu 14 Jahren Haft bestraft. Bis zu zehn Jahre Gefängnis ist für die Gründung und Unterstützung von Clubs, Organisationen oder anderen Einrichtungen für Schwule und Lesben vorgesehen, meldete die Nachrichtenagentur AFP.
Schlimm sowas. Das heißt, dass zwei Männer oder zwei Frauen nicht gemeinsam nicht einmal Hand in Hand spazieren gehen könnten, ohne dass ihnen deswegen Repressalien drohen.

Aufwelche merkwürdige Begründungen beruft sich dieses Gesetz eigentlich?


3x zitiertmelden