Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:18
@edy3
Welche Folgen sollten das sein? Und wer bestimmt, wer gut und schlecht ist?

Du hast Dir Dein ganzes Gelaber schon selber versaut mit dem Satz: Der Mensch hat den freien Willen.

Und das ist auch gut so. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:19
@Alienpenis
Selbst besser sein :)?! Ich bin arg konservativ, aber das ist mein Bier. Ich würde auf einem CSD wohl sterben :D...zu laut, zu nackt, zu bunt. Fürchterlich. Aber ich find es toll, dass die, die sowas mögen, es machen können. Nur weil mir etwas nicht passt, heißt das rein gar nichts und was ich persönlich glaube kann jedem humpe sein. Verbindlich sollte nur sein, was Fakt ist. Und Fakt ist, dass Homosexualität nicht widernatürlich ist. Fakt ist, dass es keinen Schöpfer gibt und auch, dass die Evolution keine Enität ist und somit kein Ziel haben kann.

Wer an einen Schöpfer glaubt (!!! nicht wissen, glauben), der kann das gerne tuen. Aber das darf meiner Meinung nach keinerlei Auswirkung auf irgendwen haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:24
7123a7 51P37BBHG6L. SY300


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:28
@edy3
Zitat von edy3edy3 schrieb:der schöper hat dem menschen den freien willen gegeben
na gut - aber was sagt denn da der Schöpfer dazu?
durfte Schöper das tun?


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:29
also dann lasst mir den glauben aN DEN schöpfer und sagt nicht es gibt ihn nicht.. ich lasse dir ja deine meinung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:30
@edy3
Du lässt anderen ihre Meinung nicht.. Du sagst: Der "Schöpfer" will das nicht und dabei bleibst Du. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:32
@edy3
Ja, ich lasse dir deinen Glauben. Ich akzeptiere aber nicht, dass du deswegen andere Menschen diskriminierst und unsinnige Behaupten aufstellst, die nicht belegbar sind.

Nö, solange es nicht bewiesen ist, gibt es den Schöpfer als Fakt nicht. Deswegen kannst du nur glauben und nicht wissen. Das ist deine ganz persönliche Sache und auch total ok, aber wenn der Glaube so negative Auswirkungen hat, dass du Menschengruppen die dir nicht passen die Daseinsberechtigung entziehen willst, wird es haarig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:34
@edy3

mein gott ist der gitarrengott.
und an den glaube ich.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:35
es steht im wort gottes, nicht von mir das soll gesagt sein. DIE WELT VERGEHT MIT IHRER LUST. WER ABER DEN WUILLEN GOTTES TUT BLEIBT IN EWIGKEIT AMEN.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:37
@edy3
in der AllmyBibel steht:
Du sollst nicht nerven mit Deinen posts.......


1x zitiertmelden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:39
ja ich laSSE DEINE MEINUNG DIR STEHEN.. ABSOLUT BIST AUCH DU NICHT.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:42
@edy3
Zitat von edy3edy3 schrieb:DIE WELT VERGEHT MIT IHRER LUST. WER ABER DEN WUILLEN GOTTES TUT BLEIBT IN EWIGKEIT AMEN.
Oder vielleicht kommts ihm auch nur ewig lang(weilig) vor. :D
Hör auf hier rumzuschreien.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:44
es schreit hir niemand sage nur was geschrieben steht und das ist für mich verbindlich nicht deine meinung die doch so oft schwanken kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:46
@edy3
Posten in Grossbuchstaben gilt in Foren als Schreien und aufdringlich bis albern, lass es einfach.
Was für dich verbindlich ist sind unter anderem auch die Forenregeln.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:50
denke daran halte ich mich an die regeln im forum. binn anständig zu allen nur eine eigene meinung darf ich doch haben. das dürft auch hir haben. gut wollte nur es deutlich machen mit den grussbuchstaben weil das nicht von mir kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:58
@edy3
Links neben dem Texteingabefeld gibts die Möglichkeit "fett" anzuklicken. :)

Wäre "plötzlich die ganze Welt homosexuell"... dann würde die Menschheit trotzdem nicht aussterben. Nicht nach dem heutigen Stand der Technik, zudem würde man zwangsläufig nach Lösungen suchen un diese auch finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:59
@slobber
Vorallem ist das Argument ne Nebelkerze. Eine theoretische Situation, die so niemals eintreten wird in naher Zukunft, als Argumentationsgrundlage zu nehmen, ist ziemlich fragwürdig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:01
@So.What
Ach, du weißt doch.... hat man keine hieb- und stichfesten Argumente und Fakten dann wird man schnell schwamming / theoretisch / persönlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:04
@edy3
Ein Schöpfer der derart weltfremd ist das er vollkommen normale und natürliche Handlungen verurteilt hat den gleichen Autoritätsanspruch wie Eric Cartman.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 11:07
es gibt grunregeln im leben und wer die einhält dem gehts besser.. habe ja gesagt die folgen muss jeder selber tragen. zb. 4 pack zigaretten rauchen oder auch ein pack am tag wird folgen haben.


melden