Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 13:34
@Tussinelda
Die Natur hat auch ihre Extras, aber wenn die Arterhaltung in Gefahr ist, dann rebelliert sie wieder auf ihrer weise, und ordnet wieder das was sich zu weit von ihr entfernt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 14:44
Ich habe an sich nichts gegen Homosexualität. Ich meine was man in seinen 4 Wänden macht kann jedem anderen ja egal sein. Ich finde es jedoch scheisse wenn Leute das so extrem nach Außen tragen. Ich meine ich schreib mir ja auch nicht auf die Stirn "hetero". Ich finde es einfach peinlich wenn man jemandem sofort seine sexuelle Orientierung ansieht. Das ist doch Privatsache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 14:53
@Mema

Als ich im Krankenhaus lag kam die Frage meines "Zimmerkolegen" ob ich denn ne Freundin hab bzw. iwas fragte er wegen meiner eventuellen Freundin.

Wenn ich mir jedesmal einen Kopf darüber machen würde, wenn Heteros ihr heterosein nach außen tragen, dann dürfte ich mein Zimmer nicht mehr verlassen.

Es werden wohl eher die wenigsten Homos für dich auch als solche zu erkennen sein. Den restlichen sieht man es einfach nicht an.
Aber auch Heteros tragen ihre sexuelle Orientierung nach außen. Entweder laufen sie als Pärchen umher, reden von ihrer Freundin oder machen dem jeweils anderen Geschlecht schöne Augen.

Was ich sagen will, wenn jemand als Homosexuell zu erkennen ist, so sollte es einem nicht mehr stören als bei Heteros.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:01
@Bone02943
Na klar. Ich meine Homos können ja händchen haltend rumlaufen etc. Aber ich meine z. B. Es gibt schwule Männer, die ganz "normal" angezogen sind, normal reden usw. und halt eben einfach gerne andere Männer haben usw. Ich finde das ok. Ich meine wenn jemand so fühlt dann ist es halt so. Aber ich versteh nicht wieso manche Männer nur weil sie schwul sind sich dann so "schwul" benehmen. Z. B. sich übertrieben feminin kleiden und so reden usw. Ich finde es peinlich dass Schwulsein mittlerweile cool ist usw. Ich sehe darin nichts gutes. Ehrlich nicht. Aber es zu verbieten wäre irgendwie grausam deswegen finde ich aber es sollte einfach nicht so zelebriert werden. Dass sich Frauen für Männer hübsch machen usw. und umgekehrt ist was natürliches. Deswegen ist es ja auch nicht peinlich. Ich mag einfach so übertriebene Schwule mit pinkem t-shirt oder Lesben mit Männerklamotten nicht. Ist einfach meine Meinung. Ich finde wenn jemand so fühlt kann man ihn ja zu nichts zwingen aber dass es cool ist homo zu sein und durch die Medien immer mehr zu einem Trend gemacht wird finde ich traurig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:04
Nein, die Natur rebelliert nicht auf. Die Natur ist kein metaphysisches Wesen mit Gedanken und Steuermöglichkeiten. Wenn eine Art in Gefahr ist, passiert überhaupt nichts. Da kommt keine plötzliche Mutation, die Art rauft sich nicht zusammen und entwickelt Waffen, die Art reagiert gemeinhin überhaupt nicht, sondern krepiert einfach. Die einzige Spezies, die in der Lage ist bei einer Gefahr ihrer Art zu reagieren ist der Mensch, weil er die einzige Spezies ist, die sich überhaupt der Auslöschung bewusst sein kann. Ich frage mich allerdings, was das mit dem Thema zutun hat.

@Mema
Was für ein Blödsinn. Wie soll schwulsein als cool gelten? Homosexualität ist die Präferenz dem eigenen Geschlecht gegenüber, nicht Kleidung, nicht die Art zu sprechen und auch nicht Charaktereigenschaften, deren Einteilung ohnehin absurd ist. Was Medien vermehrt vermitteln ist, dass es in Ordnung ist anders zusein. Und nach den Erfahrungen mit der DDR, dem Dritten Reich und anderen Systemen der Vergangenheit, sollte auch einleuchten warum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:04
@Mema
es ist cool und ein Trend? und nur Heterosexuelle dürfen sich benehmen, anziehen, wie sie möchten? Verstehe ich nicht.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:09
@Mema
Du findest es peinlich, wenn jmd seine sexuelle Orientierung nach Aussen trägt?
Also auch wenn sich Hetero-Pärchen draussen küssen und Du siehst: Aha! Die sind also Hetero?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:11
Und wenn Du darauf kein Bock hast, solche Leute zusehen, dann hast Du doch die Möglichkeit wegzuschauen oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:11
In vielen Musikvideos treten schwule Künstler auf. Es ist Trend einen "schwulen Besten Freund zu haben". Ich finde es einfach nicht normal. Ich finde es nicht altmodisch. Meiner Meinung nach hat jedes Geschlecht seine Aufgabe usw. Ich sage ja nicht dass Homos verbrannt werden sollen. Ist ja auch schön wenn es ausgefallene und extravagante Menschen gibt. Jedoch werde ich nie finden, dass Homosexualität etwas normales ist. Wenn jeder so wäre, würden wir aussterben oder nur irgendwelche künstlich erzeugten Kinder haben usw. Ich finde natürlich jeder soll die Freiheit haben das zu tun und zu fühlen was er will und sich auch so zu kleiden. Ich persönlich finde es einfach unnatürlich und peinlich und DAS ist meine Freiheit. Ich darf das denken und sagen. Es ist für mich einfach peinlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:13
@Mema

Es ist und wird auch niemals jeder Homosexuell sein. Es ist und bleibt aber ganz normal, dass eine gewisse Anzahl der Menschen und anderer Lebewesen auf diesem Planeten Homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:14
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb: Wenn jeder so wäre, würden wir aussterben oder
Es ist aber nicht jeder so. Was auch gut ist. Also, wozu die Aufregung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:15
@Mema
natürlich darfst Du das sagen und denken......aber das macht es nicht verständlicher.....oder nachvollziehbarer......es gibt so wenig Homosexuelle aber so viele Menschen, da musst Du Dir ums Aussterben schon einmal keine Gedanken machen, ansonsten tun sie Dir nichts, sie beeinträchtigen Dich nicht, also warum stört es Dich? Unnatürlich ist es auch nicht......also noch einmal, verstehe ich nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:17
@Bone02943
Find ich ja ok. Ich sage ja- ich würde das nicht verbieten wollen weil manche anders fühlen. Aber als Hetero muss ich mich genauso wenig diskriminieren lassen nur weil ich eine andere Meinung dazu habe was ein Mann und was eine Frau ist. Und wie auch schon erwähnt finde ich es nicht peinlich wenn Homos Händchenhalten, sich küssen usw. Im Gegenteil. Eine Beziehung soll man zeigen dürfen. Ich finde das Benehmen teilweise peinlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:17
@Mema
sind Homosexuelle keine Männer und Frauen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:19
Mich stört es ja nicht. Also die sexuelle Orientierung stôrt mich nicht. Nur wenn z. B. eine Lesbe sich wie ein Mann kleidet oder ein Schwuler zu feminin finde ich es peinlich. Ein Mann kann doch männlich sein und trotzdem Männer lieben. Er muss ja nicht "schwul" reden und seine Stimme verstellen usw


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:21
Man kann sich nicht aussuchen, was man normal oder unnormal finden will, die Welt richtet sich nicht danach, wie man sie gerne hätte, sie ist. Und weil sie ist, ist nicht das normal, was man gerne normal hätte, sondern was normal ist. Niemand käme auf die andere (in dem Fall aber eher vermeintliche) Minderheiten als unnormal zu bezeichnen aber bei Homosexuellen soll das gelten? Schwachsinn. Peinlich ist das Schubladendenken. Warum sollten Homosexuelle irgendein gleichgeschalteten Verhalten an den Tag legen? Homos unterscheiden sich untereinander genauso wie Heteros. Es sind Menschen, Menschen sind individuell. Ich finde auch so einiges peinlich aber einer Gruppe das vorzuwerfen, was einzelne ihrer Mitglieder tun? Zu Mal Homosexuelle sich auch nicht alle "weiblich kleiden", was auch immer das sein soll oder im Fall von lesben "männlich". Sind wir wieder in Zeiten, wo Frauen keine Hosen tragen dürfen oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:23
Zitat von MemaMema schrieb:Ich finde das Benehmen teilweise peinlich.
Ich finde auch das Benehmen vieler Urlauber im Vollsuff peinlich, oder...

Ich selbst muss so ein übertriebenes schwule gehabe auch nicht ständig um mir haben wollen, aber ich habs schonmal gesagt, wäre mein bester Freund so ich würds akzeptieren. Und ja ich würds auch peinlich finden wenn Kumpels nur noch im Kleid nach draußen gehen würden. Aber so lange es keinem schadet, und so is die Welt halt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:24
@Mema
Sie müssen es alle nicht, aber sie tun es. Und nun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:25
@SethSteiner
Ich habe nie gesagt, dass alle so sind. Die Frage war "Habt ihr was gegen Homosexualität" und meine Antwort war, dass ich nichts dagegen habe es aber peinlich finde wenn es so und so zelebriert wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:27
@SethSteiner
die Welt richtet sich nicht danach, wie man sie gerne hätte [...]
Ganz wichtiger Satz @Mema !


melden