Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 20:38
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich stell mir das gerade bildlich vor so wie sixth sense "ich kann heteros sehen sie sind über all" *panischwerd* :}
Man munkelt, daß es homophobe gibt, die tatsächlich so reagieren^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 21:33
Ja, Homosexualität ist mindestens so ansteckend wie Schnupfnase.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.05.2013 um 23:02
@Doors

Nur dass es dann, etwas tiefer tropft oder?
Wenn es nach mir ginge, wäre überall Köln... Halt nur ohne den FC.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 08:41
so, damit einem mal wieder übel werden kann
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/florida-lesbischer-schuelerin-droht-prozess-a-900809.html

Beziehung mit Minderjähriger: Lesbischer Schülerin aus Florida droht Prozess

Kaitlyn Hunt war im Team der Cheerleader und der Basketballer - und eines der beliebtesten Mädchen der Sebastian River High School in Florida. Inzwischen wurde die 18-Jährige der Schule verwiesen, ihr droht ein Prozess. Denn sie hatte eine Beziehung mit einer drei Jahre jüngeren Mitschülerin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 08:48
@Tussinelda

Meine Güte... ich habe den Artikel mir durchgelesen... das ist ja ne richtige Hetzjagd auf die gesamte Familie Hunt gewesen.

Na ja, es ist aber wohl auch besser so, dass sie die Schule wechselt, denn so kann sie da nicht mehr zum Unterricht gehen, zu viel Wirbel, der da bestimmt immer wieder aufkommen wird.

Ich frage mich, ob das hier in Deutschland auch passieren könnte, aber daran glaube ich nicht... jedenfalls nicht so extrem, oder?

Hart finde ich ja wieder, dass der Elternteil des anderen Mädchens allen ernstes glaubt, Kaitlyn Hunt habe ihre Tochter "lesbisch gemacht"...

Unbelievable, was für ne Scheiße mancher Mensch heute noch so in die Luft bläßt.

Ich hoffe mal, solche Meldungen sind eher extrem und damit die Ausnahme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 09:00
@moric
Ich denke nicht, dass global betrachtet, solche Dinge eine Ausnahme sind. Ich würde sogar behaupten, dass in den meisten Ländern der Welt die Gleichstellung (und damit die gleichwertige Behandlung) nicht erwünscht ist. Wenn schon in Frankreich sooooon Aufriss gemacht wird um die Homoehe, was ist dann nur im Iran los? In Indien, Südeuropa, etc.?

Aber vielleicht bin ich gerade einfach zu pessimistisch...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 09:00
ist doch schon passiert und hier verlinkt worden, waren ein 13jähriges Mädchen und ein 14 jähriger Junge
@moric


melden
melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 09:58
schwul sein ist unatürlich das ist doch ein greuel


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:01
@edy3
Hast du Belege dafür? Unnatürlichkeit würde bedeuten, es widerspräche der Natur. Das ist nicht möglich, alles was in der Natur existiert ist natürlich, sonst würde es nicht existieren können. Es gibt zahlreiche Tiere, die homosexuelle Handlungen durchführen.

Du kannst sagen, DU hast ein Problem damit, das ist ok. Aber wider der Wissenschaft zu sagen, etwas sei allgemeingültig unnatürlich, ist einfach faktisch falsch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:03
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: was ist dann nur im Iran los?
in den vom islam geprägten regionen dürfte das
wohl eher scharf unerwünscht sein.
könnte mir nicht vorstellen, dass dort sowas toleriert
werden könnte.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:04
stell dir vor alle machen auf schwul die familien würden austerben. und das leben erlöscht auf erden. der schöpfer der welt hat es anders geplant glaube das.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:04
@edy3
nur die Muskeln zu trainieren scheint dann doch für mancherlei Defizite zu sorgen......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:07
@edy3
Was für ein Schöpfer? Und das Spiel "Stell dir vor es könnte.." zu spielen macht wenig Sinn. Da könnten wir ewig weitermachen mit dem was alles sein könnte. Niemand kann auf schwul machen, das ist nichts, was man sich morgens beim Duschen aussucht.

@Alienpenis
Nicht nur dort. In allen Ländern die es nicht hinkriegen Staat und Religion zu trennen. Ich find es immer wieder schade, dass Menschen es nicht hinkriegen ihren persönlichen Glauben nicht als das zu nehmen was er ist...ein persönlicher Glaube, der keinerlei Auswirkungen auf sonst jemanden haben sollte.


2x zitiertmelden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:09
was hast du gegen muskeln das ist auch natürlich schaue mal die alten gemälde von michel angelo oder bilder von alten mägden und knechte, die waren alle sehr musklulös. oder bist du neidig weil du nicht so muskeln hast?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:09
Zitat von edy3edy3 schrieb:der schöpfer der welt hat es anders geplant glaube das.
Und woher weißt Du das?

Wenn es anders geplant wäre... (Und ich sage es jetzt NICHT gerne) gäbe es in der Tierwelt keine Homosexualität und wenn es Gott gibt und es nicht wollen würde, würde es wahrscheinlich auch keine Homosexuellen geben.

Zudem werden wir nicht aussterben, da es auch noch eine künstliche Befruchtung gibt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:11
@edy3
nein, ich bin nicht neidisch.......aber Deine Ergüsse in den threads heute morgen erzeugen bei mir fremdschämen......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:13
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:.ein persönlicher Glaube, der keinerlei Auswirkungen auf sonst jemanden haben sollte.
würden sich alle daran halten, gäb es keine religionskonflikte.
so etwas wünsche ich mir schon lange.
aber was will man schon gegen eiferer, egal welcher seite, tun...


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:17
der schöper hat dem menschen den freien willen gegeben das heisst er kann das gute oder schlechte teil wählen. er trägt aber auch die folgen die es nach sich zieht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2013 um 10:17
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Was für ein Schöpfer? Und das Spiel "Stell dir vor es könnte.." zu spielen macht wenig Sinn. Da könnten wir ewig weitermachen mit dem was alles sein könnte.
Zumal es eher unwahrscheinlich ist, dass Homosexualität die neue Heterosexualität wird. Aussterben wird deswegen nichts und wenn ich mir unseren überbevölkerten Planeten so ansehe, könnte Homosexualität ruhig noch etwas weiter verbreitet sein. :)


melden