Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:37
@Affect
Es gibt doch noch genug Heteros, die den Job der Fortpflanzung übernehmen.

Wie kann man nur was gegen Liebe haben ? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:44
Ja solange es noch Heteros gibt, habe ich nichts dagegen.
aber wenn meine kinder homosexuelll wären, hätte ich wahrscheinlich schon was dagegen.
jedem seine sache. und gegen Liebe habe ich nichts( wenn du sex damit meinst ;) )


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:48
@Affect
Zitat von AffectAffect schrieb:aber wenn meine kinder homosexuelll wären, hätte ich wahrscheinlich schon was dagegen.
warum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:51
@nocredit

Heterosexuelle Männer können durchaus von heterosexuellen Frauen sexuell belästigt werden. Letztlich entscheide ja wohl immer noch ich, wen oder was ich als belästigend empfinde und nicht die Belästigende.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:52
[
Zitat von AffectAffect schrieb:aber wenn meine kinder homosexuelll wären, hätte ich wahrscheinlich schon was dagegen.
mhhh ich glaube wenn meine Kinder homosexuell wäre fände ich das nicht so toll aber ich werd es wohl akzeptieren müssen. Aber das ich etwas dagegen hätte das würde ich sie nie spüren lassen.

( Vorrausgesetzt es benimmt sich wie diese 08/15 Tunten wie sie immer im Fernsehen gezeigt werden )


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:53
@-ripper-
Jeder sollte sein Leben leben können, wie er/sie will.
Finde ich toll, deine Einstellung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:55
wenn meine kinder homos werden könnte ich es akzeptieren aber wenn sie punks werden kommen sie ins heim


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 15:59
@Thor1988
Wieso denn ins Heim.
Hausmitteln zur Erziehung helfen da am besten.
Und nicht irgendein psychologisches Gequatsche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:04
Die sexuelle Orientierung meiner Kinder ist mir vollkommen wurst. Hauptsache, sie sind glücklich.


melden