Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:17
ich kenne auch eine frau,der ist es egal ob mann oder frau,sie will nen partner,aber ohne sex @subgenius


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:25
@fairy-tale
Aye.
Ich bin der Überzeugung das Achtung von Partnerschaften jeglichen Geschlechts und Sexueller Oreientierung wie Interesse einen grundlegeneden Bedürfniss der Menschen entspricht.
Ich würde soweit gehen das die Frage nach Geschlecht und sexueller Orentierung uns garnichts angeht, oder gar keine Rolle spielt.

Menschliche Konzepte mit der Biologie gleichzuschalten wiederpricht gerade zu der menschlichen Natur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:27
@Bady89

Eyhoe, lies bitte vorher die Beiträge und quatsch mich bitte nicht von der Seite an, dankeschoen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:30
@insideman

Vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen, aber es ist ganz selten mal der Fall, dass ich nicht weiß was ich vor mir habe. Es gibt mehr Dinge als Kleidung woran das Geschlecht eindeutig erkennbar ist. Eine Frau mit "normalem Körperbau" und Hormonstatus erkennt man auch im Bauarbeiter-Outfit. Und ein Mann der Kleidchen trägt und sich schminkt ist immer noch ein Mann, selbst Olivia Jones erkennt man als Mann.

Wenn ich nicht gerade bei ner Single Party oder Partnerbörse bin, interessiert es mich aber auch nicht besonders - weder das Geschlecht noch die Ausrichtung.

Du findest ich zähle Erbsen, ich finde Du hast nen Hang zur Übertreibung. ;-)



Mal angenommen ein Mensch sieht von Natur aus schon eher aus das andere Geschlecht (das kommt vor) oder ist nicht definierbar, wäre es dann nicht noch verstörender sich so zu kleiden dass es nicht passt? Also beispielsweise, bei Männern mit sehr femininen Zügen passen vielleicht typisch männliche Sachen gar nicht mal so gut...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:45
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:selbst Olivia Jones erkennt man als Mann.
ist das für dich ein attraktiver mann?(verkleidet)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:50
@fairy-tale

Nein. Unverkleidet auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:57
na siehste @deja-vu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:00
AirStream schrieb:
selbst Olivia Jones erkennt man als Mann.



ist das für dich ein attraktiver mann?(verkleidet)
[/quote]
Wo bin ich hier gelandet ?
Oliver Jones ist nie und nimmer ein Mann !
Wie kommt ihr nur auf sowas... solche momente lassen mich echt glauben ich gehöre zu ner anderer Spezies.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:05
@fairy-tale

Was sehe ich?


@subgenius

Mein Ironie-Radar funktioniert heute nicht.

Meinst Du das ernst oder nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:14
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Was sehe ich?
weiß ich das ,was du siehst???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:14
@deja-vu.
ich weis nicht genau was der unterschied zwischen ironie, sarkasmus und religion ist.
Schau einfach ein bischen in meine Allmy Beitäge, profile oder Blog .. die Antwort wird sich Offenbaren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:14
Für mich sieht Olivia Jones wie eine Dragqueen oder eine Transe aus. Somit muss sie eine männliche Person sein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: oder eine Transe aus
Nunja .. Olivia Jones ist ne Transe bzw Transvestit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:20
@fairy-tale

Offenbar schon. Du hast geschrieben
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:na siehste
:-)

Ich weiß aber nicht was Du meinst. Wen ich attraktiv finde oder nicht hat mit dem Thema nichts zu tun, denke ich.

@subgenius

Alles klar ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:23
ja ist deine sache :) @deja-vu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:23
@subgenius

Ich habe noch nie von weiblichen Transvestiten gehört. So Damen als Herren, das wäre mir nicht bekannt. Können wir uns darauf einigen, dass diese Person männlichen Geschlechts ist, trotz oder wegen ihres Erscheinungsbildes?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:27
@fairy-tale

Schade. Bin gerade neugierig geworden was denn jetzt Dein Schluss aus meiner Antwort gewesen wär. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:28
@KillingTime
in der Tat kenne ich auch keine weiblichen Tranvestiten.
Natürlich kenne ich Künstlerinnen die travestie Rollen spielen.. aber nicht als Lebenseinstellung.
Das Ist ein echter Bringer für mich, es gibt echt neue Erkentnisse die ich sammle .. das ist mir nochnie so klar geworden.

Trasnvestiten sind überwiegend männlich.. warum ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:36
s war denn die frage? @deja-vu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Für mich sieht Olivia Jones wie eine Dragqueen oder eine Transe aus. Somit muss sie eine männliche Person sein.
Sie definiert sich auch als eine "Dragqueen" oder Travestiekünstlerin und betrachtet sich privat auch als Kerl. Btw. ne "Transe" klingt immer recht abwertetend, egal ob die Person nen Crossdresser, transsexuell, transgender oder androgyn ist. Wobei ich mich inzwischen mit dem Begriff Tranny angefreundet habe, klingt etwas, nun ja fluffiger und nicht so wie ein abwertendes Wort wie "Transe".

@all

Btw. wenn es um die Frage nach der Verkörperung der geschlechtlichen Identität geht und der sexuellen Orientierung die nicht binär denkt/fühlt, ist dieses Thema passend:

Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum

t55a257 tumblr m33ql6hfOT1ruf17do1 500

Wer dieses Bild zumindest im Ansatz versteht, versteht auch das die Vielfalt der ganzen Thematik sehr groß ist, so auch Überschneidungen und Vermischungen. Ich selbst schwebe im männlich androgynen, genderqueer "Bereich" mit einigen weiblichen Zügen und ich bin pansexuell, "HeteroBi" ich mag alles was feminin ist, mir ist das egal ob das durch eine biologische Frau oder einen "Mann" verkörpert wird.

Mein Statement für alle die sich nicht in einer bestimmten Geschlechterrolle 100%ig wohl fühlen und sich diesen auch nicht unterordnen wollen:

ta0331d 7288027946 8a8d686c43

:D

Homosexualität ist genau wie auch die Heterosexualität eine ziemlich eindeutige Sache, Mann steht auf Frau, Frau steht auf Mann, Mann steht auf Mann, Frau steht auf Frau, bei Bisexualität steht man auf beides, mal stärker mal schwächer, bei Pansexualität ist es völlig egal, man bewegt sich nur noch im "Spektrum" mit bestimmten "Tendenzen". Meine Tendenz ist das feminine und das ist in dem Fall für mich fast schon entkoppelt von dem rein biologischen Attribut, darum langweilen mich inzwischen die binären Konzepte der Homo- und Heterosexualität, was nicht heißt das ich beide als weniger interessant und schön betrachte, Hauptsache die Menschen fühlen sich in ihren Körpern, ihrer Sexualität und Identität wohl und vielleicht auch nen bissel geborgen ;)
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Trasnvestiten sind überwiegend männlich.. warum ?
Im Prinzip ist jede Frau die männliche Klamotten trägt auch ein Crossdresser, nur ist das da inzwischen weit weniger auffällig. Ein sehr bekanntes Beispiel als eine der ersten bekannten Frauen ist bis heute Marlene Dietrich:

MarleneDietrichtie

Viele Crossdresser sind meist sogar hetero. Ich selbst als leicht androgyner, genderqueerer Typ betrachte mich als "HeteroBi" und es zeigt nur wie vielfältig das Spektrum sein kann ;)


melden