Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:55
@Mema
Dann sagt das Kind: Und nun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:56
@Jeara
Ja deswegen schreibe ich ja und disutiere


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:58
@hawaii
Dann soll es halt machen. Ich bin doch kein Monster nur weil ichs nicht cool finde muss es ja nicht jeder nicht cool finden. Ich zwinge ja niemanden meine meinung auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:58
Naja, wenn in irgendeinen Laden ein Homo reinkommt mit der Erwartung, mal mit irgendeiner Hete über Sexualität etc. quatschen zu können, kann der Homo ebenso Pech haben.

Wir alle gehen in unserer Freizeit nicht grundsätzlich aus, um tiefgründige Gespräche zu führen. Manchmal hat man keine Lust dazu und mag einfach feiern. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:59
In diesem Thread sind so viele Homos, hier kannst du fragen.

:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:59
@KillingTime
Wieso angebaggert?! Naja in anderen Bars kommt es ja vor dass man Leute kennen lernt. Nicht nur Flirts. Soll es ja geben. Menschen die Kontaktfreundlich sind


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:00
@ Mema

Wenn du mal die Gelegenheit hast, quatsch mit nem Homo.
Du wirst ganz schnell merken, dass es da eigentlich nichts zu quatschen gibt, denn der Homo macht im Grunde nichts anderes als du.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:01
Zitat von MemaMema schrieb:Wieso angebaggert?! Naja in anderen Bars kommt es ja vor dass man Leute kennen lernt.
Ich frage mich, mit welcher Absicht ein hetero Mädel in eine Homo Bar geht. Über was könntest du dort mit denen quatschen, was du nicht auch woanders bekommst?

Erzähl doch mal ein paar Einzelheiten von diesem Besuch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:01
@Jeara
Mich würde interessieren wie man das merkt dass man schwul ist??!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:05
@KillingTime
Mit gar keiner Absicht. War neugierig. Das war alles


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:06
@KillingTime
Vielleicht dachte sie ja, dass man da viele große Geräte sehen wird?
Ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:07
@hawaii
Du wirst lächerlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:08
@Mema
Wie merkt man denn, dass man Hetero ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:08
@ Mema

Das ist genauso wie bei den Heteros.

Ein Schwuler stellt irgendwann fest, dass er sich z.B. verliebt hat - in einen Mann/Jungen, je nach Alter.
Ein Schwuler könnte auch bemerken, dass ihn Männlichkeit sexuell mehr interessiert als Weiblichkeit.

Was alle sexuellen Präferenzen gemeinsam haben:

Sie definieren sich zunächst vor allem durch das emotionale Gefühl - die Sexualität ist hier erstmal zweitrangig.

Darum ist eine sexuelle Handlung nicht das gleiche wie eine sexuelle Identität.

Merke:

Eine Lesbe ist nicht lesbisch, weil sie Sex mit Frauen hat.
Sie hat Sex mit Frauen, weil sie lesbisch ist. <-- Erst weiterdenken, wenn du das verstanden hast!

Ein Schwuler ist nicht schwul, weil er keine Frauen mag.
Er ist schwul, weil er sich emotional und sexuell zu Männern hingezogen fühlt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:09
@Mema
Einige deiner Fragen finde ich auch lächerlich. Aber das ist nur meine Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:09
Mema,

lass dich nicht ärgern, immer vorwärts...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:09
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Vielleicht dachte sie ja, dass man da viele große Geräte sehen wird?
Ich hatte hier mal einen Wikipedia Artikel verlinkt, in dem stand, dass statistisch gesehen, homosexuelle Männer etwas längere und dickere Schwänze haben als ihre heterosexuellen Pendants. Aber das hat niemand so richtig geglaubt oder es wurde bestritten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:10
Wieso wurde das Mitglied Suclukim gesperrt? Nur weil es seine Meinung äußert???


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:10
Ich kannte mal einen sehr sehr lieben Kollegen der Homosexuell war. Wir haben viel zusammen gelacht und hatten zusammen Spaß bei der Arbeit. Wenn er mich gesehen hat, hat er mich immer überschwenglich begrüßt, mich gedrückt und mir gezeigt das er mich sehr mochte. Später als er dann aus beruflichen Gründen und wegen seiner Liebe, in die Saaten reiste, hat er mir ganz liebe Postkarten geschickt und mich angerufen und mir erzählt das er total glücklich ist.

Das ist jetzt schon länger her (da war ich ca.19 oder 20. Jahre alt) und der Kontakt ist dann abgebrochen. Trotzdem, wenn ich mir Bilder von uns anschaue, die damals mal bei der Arbeit von uns gemacht wurden, kommt das so herzlich rüber und heute frage ich mich, warum mochte er mich denn nur so? Ich glaube im nachhinein kann ich sagen, dass er es sehr an mir geschätzt hat, dass ich völlig vorurteilsfrei mit ihm umgegangen bin und ihn nicht als "anders" oder "befremdend" angesehen habe. Ich habe ihn wie ein Mensch behandelt und das sollte jeder tun. Homosexuelle sind Menschen wie du und ich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:11
@Mema
Weißt doch, ein bisschen Spaß muss sein.


melden