Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Rational betrachtet, würde es Sinn machen, immer irgendwen Fettes oder Hässliches mitzunehmen, um sich selbst positiv davon abzuheben.
Zwei Punkte machen das Ganze, auch die Theorie mit den zwei Freundinnen, unlogisch:

1)Irgendwann ist jemand der / die Hässlichste und findet keinen der noch "unter seinem Niveau" liegt.

2) Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:24
also ich kann den nich ab xD @Ciela
@Puschelhasi


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:25
@Ciela

Ja bei mir musste dich nicht entschuldigen, von mir aus darf jeder alles doof finden was er will.

@subgenius
Ich bin leider extrem heteronormativ.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:26
Was mich nach wie vor interessiert
Irgendwie scheint ein gewisser Zusammenhang zwischen Geschlechtsidentität und Orientierung zwar zu existieren, aber gerade bei Homosexualität ist das meiner Ansicht nach irgendwie trotzdem unlogisch. Wenn sich Männer "verweiblichen", Ihrerseits andere schwule Männer beeindrucken wollen und selbst auch auf diesen "weiblichen" Typ stehen, führt das die Homosexualität gewissermaßen ad absurdum. Genauso bei Frauen. Das versteh ich nicht wirklich. ;-)


Tatsächlich haben viele Menschen, die von der geschlechtlichen Norm abweichen, auch eine von der Norm abweichende Sexualität (die aber nicht nur in Form von Homo- sondern zum Beispiel auch Bisexualität, Asexualität, Objektophilie auftritt). Ich kenne selbst mehrere "Fälle".
Was sagt ihr dazu? (Hier diskutiert augenscheinlich ja gerade eine Runde von Experten :-))


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:28
@Ciela
Danke das du auch mal einen Beweis dafür gepostet hast, das man tatsächlich schwul aussehen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:28
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:@Bady89
Ich wollte es nur ein wenig umschreiben, weil viele mit dem Begriff nichts anfangen konnten.
Arbeitest du für die Bild oder den WDR ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:28
@sanatorium

Der sieht alles aus aber nicht "Schwul"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:29
@Bady89
Wie meinen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:30
@Bone02943
Für mich und die meisten Menschen schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:30
@deja-vu.
Aus asexueller Sicht ist es weniger umsätndlich sich einfach den biologischen Gegebenheiten zu fügen. Aber abseids davon gibt es menschen die aus welchen gründen auch immer dies nicht so sehen.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:geschlechtlichen Norm
Wird hier nicht diskutiert.. geschlechtlich anormal sind Zweilgeschlechtliche ....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:31
@sanatorium
Das ist ja eher ein Extrembeispiel. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:31
@Ciela
Na die Bild und der WDR umschreiben die "zu komplizierten" Wörter auch immer.

ich nenne sowas Volksverdummung

Wenn jemand nicht weiß was Meterosexuell ist , dann kann er googeln und hat wieder was gelernt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:32
@Bady89
Für dich schreibe ich es dann das nächste Mal aus. :)
Damit die Menschheit nicht verdummt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:34
@sanatorium

Für mich sieht der einfach nur künstlich aus aber nicht schwul.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:35
aha also würdest du davon ausgehen,er steht auf frauen? @Bone02943


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:36
@fairy-tale

Harald steht auf Männer, allerdings finde ich es sollte jedem schwulen selbst überlassen sein sich zu definieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:36
Obamas Rede heut am Brandenburger Tor hat auch die Schwulen und Lesben mit einbezogen. Fand ich sehr gelungen, leider ist nichtmal die USA so weit, wie Obama in seinen Worten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:37
@subgenius


Ich meinte mit "nicht der geschlechtlichen Norm entsprechen" genau diejenigen, über die hier diskutiert wird: Männer und Frauen die nicht "geschlechtskonform" aussehen bzw. auftreten und darum für homosexuell gehalten werden.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aus asexueller Sicht ist es weniger umsätndlich sich einfach den biologischen Gegebenheiten zu fügen.
Wie jetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:37
@fairy-tale
Kp vielleicht steht er auf Hunde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:38
ja seh ich auch so @Puschelhasi

ja weiß ich auch nich,ist aber schwierig herauszufiden,ob der hund auch will @Bone02943


melden