Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:37
@subgenius

Transvestiten und Transsexuelle sind für mich grundsaetzlich das Gleiche, nämlich Männer die sich als Frau verkleiden. Der Unterschied wäre vielleicht, die Ersteren machen das zum Spass, und die Zweiten weil sie in ihrer Identität nicht klar sind.

Bei "Trannys" würde ich grundsätzlich auch annehmen, dass sie auf Männer stehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:43
@KillingTime
So nen 'Fuck Gender Roles'.. jungen bei den Piraten bin ich da aufgelaufen. Ssowas zu akzeptieren bedeutet jeglichen Sinn von Esthetik zu beleidigen.. das sieht SCHEISSE AUS. Allein die Farben ... mein Gott sowas kann man doch nicht tragenv!!!

Sorry.. das ist Protest Kultur..find ich ansich gut ..wenn ichs nicht sehen muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Transvestiten und Transsexuelle sind für mich grundsaetzlich das Gleiche, nämlich Männer die sich als Frau verkleiden. Der Unterschied wäre vielleicht, die Ersteren machen das zum Spass, und die Zweiten weil sie in ihrer Identität nicht klar sind.
Nicht alles in einen Topf werfen, der Oberbegriff wäre da Transgender (zu dem wirklich alle gehören die nen bissel oder völlig abseits ihrer geschlechtlichen angeborenen Eigenschaften leben). Crossdresser verkleiden sich nur, sei es zum Spaß, aufgrund sexueller Fetische oder zum teil innerlichen, weiblichen Eigenschaften (Anima) die da verkörpert werden. Transsexuelle sind von ihren Gefühlen und Gedanken das komplette Gegenteil ihres biologischen Geschlechts, meist durch die hormonelle Prägung des Gehirns schon vor der Geburt, man kann bei ihnen sagen, das ganze Gehirn ist das einer Frau in einem männlichen Körper oder umgekehrt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei "Trannys" würde ich grundsätzlich auch annehmen, dass sie auf Männer stehen.
Wie bei allen anderen Menschen auch, gibt es auch dort lesbische Transfrauen oder schwule Transmänner, so wie heterosexuelle TSFrauen und TS Männer, auch da gibt es keine festen Regeln für die Vorlieben ;)

Aber für das gibt es ein Extrathema:

Geschlechtidentität und Transsexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:45
@cRAwler23

Cool.

Nicht dass mir das alles gefällt. Aber die Einstellung / das Weltbild ist so ziemlich das meine.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 00:53
@cRAwler23

Ich habe das Wort Transen oben korrigiert, ich will keinem zu nahe treten.

Was mich aber mal interessieren würde, wenn du als queerer Mensch auf feminine Personen stehst, gleich welchen Geschlechts, und du triffst auf einen femininen Schwulen, also einer der so richtig schwul ist und nicht nur transgender, fiele so jemand in dein Raster?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 01:15
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Nicht dass mir das alles gefällt. Aber die Einstellung / das Weltbild ist so ziemlich das meine.
Was gefällt dir denn nicht? Aber danke, immer schön wenn ich auf andere Menschen mit ähnlicher Einstellung oder Sichtweise treffe :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe das Wort Transen oben korrigiert, ich will keinem zu nahe treten.
Das ist schön so, manche sind da weit sturer als du es bist und manche nutzen das Wort Transe wirklich auch als Beleidigung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was mich aber mal interessieren würde, wenn du als queerer Mensch auf feminine Personen stehst, gleich welchen Geschlechts, und du triffst auf einen femininen Schwulen, also einer der so richtig schwul ist und nicht nur transgender, fiele so jemand in dein Raster?
Mein "Raster" reicht von Angelina Jolie bis Andrej Pejic oder Stav Strashko. Bezüglich dessen hatte ich da mal nen spezielles Thema angelegt falls du dich noch erinnern kannst:

http://www.allmystery.de/themen/mg100789

Wenn ich auf einen femininen schwulen Mann treffe bei dem aber auch viele maskuline Merkmale sind, fällt dieser für mich aus meinem "Raster" aber vielleicht ist er mir so sympathisch, man weiß ja nie, wer weiß wer weiß, ich bin da recht offen inzwischen, Hauptsache es ist angenehm für beide ;)

Aber für mich fallen in Sachen Begierde eindeutig völlig übermaskuline Männer aus dem Raster, darum bin ich auch nicht schwul oder wirklich bi (denn die mögen wirklich maskulines wie feminines) sondern eben mehr so "heterobi"´, ich mag das feminine, verkörpert von biologischen Frauen oder eben "Männern". Stichwort Andrej Pejic.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 04:33
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Aber für mich fallen in Sachen Begierde eindeutig völlig übermaskuline Männer aus dem Raster, darum bin ich auch nicht schwul oder wirklich bi (denn die mögen wirklich maskulines wie feminines) sondern eben mehr so "heterobi"´, ich mag das feminine, verkörpert von biologischen Frauen oder eben "Männern". Stichwort Andrej Pejic.
...das läuft also darauf hinaus, mit femininen Männern zusammen zu sein, um nicht als schwul zu gelten? Das ist in meinen Augen aber immer noch schwul.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 04:58
@arikado
Nein, das sind lediglich seine sexuellen oder allgemein ästhetischen Vorlieben. Für "schwul" würde ihn die breite Masse trotzdem halten, wenn er mit einem feminimen Mann zusammen wäre.

Ich selbst bin auch bisexuell oder heterobi, was auch immer, aber ich finde maskuline Männer überhaupt nicht anziehend. Zu viel Muskeln, zu männliche Gesichtszüge, ein zu männlicher Körper, zu männlicher Kleidungsstil etc. sorgen bei mir dafür das ich den Menschen keineswegs anziehend oder erotisch finde. Egal ob es sich dabei um eine maskuline Frau oder einen maskulinen Mann handelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 06:27
Darf ich mal zusammenfassen?
Es gibt also für jedes Geschlecht eine bestimmte Kleidung, die gibt es deshalb, weil man sonst zu blöd ist, das Geschlecht zu erkennen und auch deshalb, weil man sich dann einbildet, die sexuelle Orientierung von der Kleidung ablesen zu können. LÄCHERLICH.
Das sind Äusserlichkeiten, die manche Menschen offensichtlich brauchen, um sich in der Welt zurechtzufinden, eine Schublade nach der anderen zu öffnen, denn Menschen einfach NICHT einsortieren zu wollen/müssen aufgrund von Äusserlichkeiten, ist offensichtlich nicht möglich. Da sich keiner exakt so kleidet wie ich gehe ich jetzt einmal davon aus, dass alle ein anderes Geschlecht haben UND eine andere sexuelle Orientierung, ich bin jetzt "normal", der Rest ist anders, oder wie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 06:41
@Tussinelda
Ich für meinen Teil glaube lediglich das man es MANCHEN homosexuellen Menschen von der Art wie sie sich geben, vom Kleidungsstil her etc. ansehen kann, das sie eben homosexuell sind. Natürlich gibt es auch Homosexuelle denen man es weder anmerkt noch ansieht, und eben heterosexuelle Menschen die einem homosexuell erscheinen könnten.

Trotzdem spielt es für die Ausstrahlung und auch den Kleidungsstil meist eine recht große Rolle, wie man selbst ist und wie man sich selbst (gerne) sieht. So werden Männer mit einer so genannten weiblichen Seite, welche oft homosexuell sind, sich auch eher weiblicher kleiden als ein heterosexueller Mann, welcher sich selbst als völlig maskulin wahrnimmt und eben auch männlich wirken möchte.

Außerdem sieht man auch oft lesbische Paare, wo eine Frau sehr feminim wirkt und gekleidet ist, die andere hingegen eher maskulin. Das wird wohl schon seine Gründe haben und nicht selten liegt man in der Einschätzung aufgrund der Optik richtig.

@fairy-tale hatte da auch etwas Wichtiges angesprochen, nämlich das man beispielsweise in der Psychologie erkannt hat das man sich meist nicht ohne Grund so kleidet wie man es eben tut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 06:46
@sanatorium
aber genau DAS ist doch der Punkt, jeder Mensch hat seinen Grund, sich so zu stylen, zu kleiden, wie er/sie es eben macht. Das ist oder sollte höchst individuell sein, auch wenn man sich dann "ähnlich" kleidet, wie andere (Mode/Angebot), denn es ist ja nicht jeder in der Lage, selbst zu designen, zu nähen. Manche möchten ihre Geschlechtszugehörigkeit nicht betonen, manchen ist bestimmte Kleidung zu unbequem, manchen gefallen manche Sachen nicht, manche haben einen außergewöhnlichen Geschmack.......wie auch immer. Ich finde das gut, denn es geht nicht darum, dass ANDERE erkennen, in welche "Gruppe" man angeblich gehört, sondern es geht darum, dass man sich selbst "erkennt", wohl fühlt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 06:53
@Tussinelda
Ja, aber nicht selten lassen sich darauf bestimmte Dinge schließen, bei denen man dann auch richtig liegt.

Die Regel ist das wohl nicht, vorallem da man bei Homosexuellen z.B. meist auch nur die wahrnimmt die einem dafür eben ins Bild passen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 10:22
Zitat von arikadoarikado schrieb:...das läuft also darauf hinaus, mit femininen Männern zusammen zu sein, um nicht als schwul zu gelten? Das ist in meinen Augen aber immer noch schwul.
Nein, denn sonst hätte ich statt Angelina Jolie oder Andrej Pejic ja Vin Diesel oder Chuck Norris geschrieben. Sollte ja auch recht klar und verständlich sein das Homosexuelle Personen ihres eigen Geschlechts attraktiv finden und nur selten die Merkmale des anderen Geschlechts anziehend finden, denn dann wären sie schon mehr bi oder gar hetero statt homo! ;)

Alle Männer (sein sie nun androgyn oder maskulin) die feminines attraktiv finden, sind hetero oder eben bi, Männer die nur auf Männer stehen, die sind eindeutig schwul, ich bin einfach heterobi habe aber absolut kein Problem damit das männliche Geschlechtsteil an femininen Persönlichkeiten zu sehen, ich mag eben "Vollweiber" wie z.B. die Angelina Jolie oder eben sehr feminine, androgyne Jungs wie Andrej Pejic und würde ich in einer parallelen Realität leben in der diese für mich erreichbar wären und mit beiden in der Kiste landen, huiii *Kopfkino* :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nein, das sind lediglich seine sexuellen oder allgemein ästhetischen Vorlieben. Für "schwul" würde ihn die breite Masse trotzdem halten, wenn er mit einem feminimen Mann zusammen wäre.
Ja leider würden das die meisten, aber ich selbst hätte kein Problem damit wenn mich dann welche so betrachten würden, es würde mich nur eben stören wenn man auf eine Gruppe an Prolls trifft die dann beleidigend werden. (sich dann aber hinterher selbst alle gegenseitig betätscheln und misogyne Sprüche reißen wie fast alle von dieser Sorte :D )
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich selbst bin auch bisexuell oder heterobi, was auch immer, aber ich finde maskuline Männer überhaupt nicht anziehend. Zu viel Muskeln, zu männliche Gesichtszüge, ein zu männlicher Körper, zu männlicher Kleidungsstil etc. sorgen bei mir dafür das ich den Menschen keineswegs anziehend oder erotisch finde. Egal ob es sich dabei um eine maskuline Frau oder einen maskulinen Mann handelt.
Dito!

Für die die wissen wollen was ich so als attraktiv empfinde, mein kleiner tumblr Blog (NSFW):

http://pansensuality.tumblr.com/


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 11:25
@cRAwler23

Was ist der Unterschied zwischen bi und heterobi? Wenn ein Mann mit einem Mann Sex hat, dann ist dieser schwul (falls er nebenbei noch Frauen hat, eben bi), ob der Mann ein weibliches (feines) Gesicht hat oder nicht, spielt für diese Klassifizierung doch keine Rolle. Wichtiger beim Sex sind doch die "eindeutigen Geschlechtsmerkmale". Mit ein bisschen Make-Up etc. sieht schnell mal jeder Mann etwas femininer aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 11:57
@arikado
Ich glaube du verstehst da was falsch. "HeteroBi" ist ne Wortneuschöpfung von mir, es gibt diesen Begriff natürlich nicht, es soll nur beschreiben wie ich mich orientiere. Ich finde hübsche Frauen attraktiv und ansprechend wie jeder andere Heterokerl auch, nur mit dem Unterschied das ich auch gern androgyne, feminine "Männer" mag und ansprechend finde, so auch einige Transgender. Stell dir die Sexualität mehr wie ein Spektrum vor, es gibt die Polung Hetero und Homo, genau in der Mitte ist Bi, ich bin eben mehr im "HeteroBi" Spektrum.

Hetero <- HeteroBi <- Bi -> HomoBi -> Homo
:D
Zitat von arikadoarikado schrieb:Mit ein bisschen Make-Up etc. sieht schnell mal jeder Mann etwas femininer aus.
Da gehört für mich noch etwas mehr dazu, sei es die Kleidung oder auch ein androgynes Erscheinungsbild des Gesichts und Körpers, feminine Gesichtszüge usw. Nen geschminkten, maskulinen Mann finde ich auch nicht sonderlich ansprechend aber einen femininen schon.
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wichtiger beim Sex sind doch die "eindeutigen Geschlechtsmerkmale".
Nicht für mich, Stimulation und Erregung sind da für mich geschlechtsunabhängig, wenn die Gesamtkomposition mich anspricht ;)
Für einen Vollhetero oder Vollhomo ist das natürlich was anderes, für diese sind da eindeutige Geschlechtsmerkmale weit wichtiger.

Btw. gibt es nicht wenig heterosexuelle Männer die sich gern auch mal nen Shemaleporno reinziehen, Stichwort Bailey Jay und sind dennoch voll und ganze Heten, some chicks have dicks, get over it! :D

Bailey Jay

https://www.youtube.com/watch?v=1rLsYztwoIQ (Video: Shemale Bailey Jay joins the ...)

;)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 12:06
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Da gehört für mich noch etwas mehr dazu, sei es die Kleidung oder auch ein androgynes Erscheinungsbild des Gesichts und Körpers, feminine Gesichtszüge usw.
*seufz*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 12:06
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Nicht für mich, Stimulation und Erregung sind da für mich geschlechtsunabhängig, wenn die Gesamtkomposition mich anspricht ;)
Dir ist egal, was jemand zwischen den Beinen montiert hat, so lange das Gesamtkonzept stimmt?
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Btw. gibt es nicht wenig heterosexuelle Männer die sich gern auch mal nen Shemaleporno reinziehen, Stichwort Bailey Jay und sind dennoch voll und ganze Heten, some chicks have dicks, get over it! :D
Vielleicht ziehen sich manche heterosexuellen Männer so etwas lieber rein, weil dann der "weibliche Anteil" in der "Gesamtkomposition" grösser ist. Shemale + Female ist halt in der Gesamtkomposition "weiblicher" als Male + Female. Meinst du das? Allerdings schaue ich dann lieber gleich nen Lesben-Pö.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:get over it
...neither under nor over.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 17:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt also für jedes Geschlecht eine bestimmte Kleidung, die gibt es deshalb, weil man sonst zu blöd ist, das Geschlecht zu erkennen und auch deshalb, weil man sich dann einbildet, die sexuelle Orientierung von der Kleidung ablesen zu können. LÄCHERLICH.
Hast du da Video gesehen?

Frenky das Mädchen? Sehen so die Mädchen aus? Oder sehen so nur Mädchen aus die auf Mädchen stehen und offenbar aktiv wie Jungs aussehen wollen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt also für jedes Geschlecht eine bestimmte Kleidung, die gibt es deshalb, weil man sonst zu blöd ist, das Geschlecht zu erkennen und auch deshalb, weil man sich dann einbildet, die sexuelle Orientierung von der Kleidung ablesen zu können. LÄCHERLICH.
Das ist der übliche Satzbeginn, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.

Es gibt Männer und Frauen.

Falls du mal in ein Kleidungsgeschäft kommst, wirst du feststellen, dass es hier getrennte Abteilungen gibt.
Du wirst auch feststellen, dass Frauen anhand ihrer Kleidung als solche in der Regel auch zu erkennen sind.

Du kannst einen einfachen Versuch machen. Du schneidest die Köpfe weg und schaust dir nur anhand der Körper wie diese gekleidet sind an ob es ein Mädchen oder ein Junge sein könnte.

Du wirst fast immer richtig liegen, bei Frenky allerdings nicht. Denn sie kleidet sich nicht wie andere Mädchen, sie kleidet ich wie sich Jungs kleiden würden.

Dabei ist es ganz egal ob du im Kaufhaus blind ignorierst ob es hier 2 Abteilungen gibt. Für dich scheint es ja keine Frauenkleidung und keine Männerkleidung geben. 100te Modeschöpfer alle Idioten, weil Tussi im Forum feststellt, dass es das alles gar nicht gibt.

Das wird auch den Frauen wie Frenky nicht gerecht, wenn du hier so tust als würde es das nicht geben.

Denn sie ist eine jener Lesben, die sich eben kleiden wie ein Junge. Das weiß sie auch selbst. Frenky kann über deine Fragestellung nämlich auch nur den Kopf schütteln.

Nur das ist eben der Punkt, warum machen Lesben das. Vl haben viele ein Problem mit ihrer Weiblichkeit?
Vl wollen sie , wie jemand hier schon schrieb, auf keinen Fall Männer auf sich aufmerksam machen?

Das ist eben eine Tatsache, die interessant ist.

Nur da darf man sich nicht blöd stellen, und fragen obs denn Männerkleidung und Frauenkleidung gibt, als hätte jemand behauptet es gibt unterschiedliche Zahnpaste für oben und unten.

DAS ist nämlich LÄCHERLICH
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Manche möchten ihre Geschlechtszugehörigkeit nicht betonen,
Aha, also hier lieferst du doch den Grund für Frenkys Kleidung.

Aber moment mal:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt also für jedes Geschlecht eine bestimmte Kleidung, die gibt es deshalb, weil man sonst zu blöd ist, das Geschlecht zu erkennen und auch deshalb, weil man sich dann einbildet, die sexuelle Orientierung von der Kleidung ablesen zu können. LÄCHERLICH.
Also du sagst manche möchten mit der Kleidung ihre Geschlechtszugehörigkeit nicht betonen, hier sagst du aber, die Aussage dass es geschlechtsspezifische Kleidung gibt, ist lächerlich ?

Was soll ich dazu noch sagen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:14
@insideman
na, mal wieder nicht verstanden, was ich meine, aber Hauptsache mal wieder von oben herab....

Frag Dich doch einmal selbst, warum es unterschiedliche Kleidung gibt? Nach Geschlechtern unterteilt? Weil man soooooooo unterschiedlich ist, vom Körperbau her, das dies nötig wäre? Wohl eher nicht. Dann überlege, warum es Hosen und Röcke gibt für Männer und Frauen, warum es T-shirts gibt, für Männer und Frauen, überhaupt Klamotten, die beide tragen können....man nennt das auch unisex Klamotten.......ja warum nur? Ist das Absicht, damit wir die Geschlechter nicht mehr erkennen können? Muss ich in der Damenabteilung einkaufen, um Frau sein zu können? Auch lesbische Frauen sind weiblich, legen aber womöglich keinen sonderlichen Wert darauf (manche), das Weibliche zu betonen, genauso wie manche Heterofrauen auch......

Man kann übrigens MEHR Umsatz machen, wenn es Klamotten gibt für jedes Geschlecht, man kann auch noch mehr Umsatz machen, wenn der Modetrend ständig wechselt, man kann auch einfach kreativ sein und deshalb Mode designen......aber es hat NICHTS damit zu tun, dass ein bestimmtes Geschlecht bestimmte Klamotten tragen muss, um als einem Geschlecht zugehörig zu gelten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Frag Dich doch einmal selbst, warum es unterschiedliche Kleidung gibt? Nach Geschlechtern unterteilt? Weil man soooooooo unterschiedlich ist, vom Körperbau her, das dies nötig wäre?
Völlig wurscht, die gibt es und aus.

Thematisiert habe ich WARUM solche Mädchen, sich aktiv wie Jungs kleiden wollen. Warum es unterschiedliche Kleidung gibt ist da völlig irrelevant.
Aber ich kenne dich hier schon, zwischen Mann und Frau MUSS alles gleich sein, alles andere ist

LÄCHERLICH

nicht wahr?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Muss ich in der Damenabteilung einkaufen, um Frau sein zu können?
Hat das wer behauptet?

Ich sage, diese Lesben, kleiden sich wie Männer. Das bedeutet dann nicht dass sie Männer sind oder keine Frauen mehr.

Sie selbst wissen dass es Männerklamotten sind. Offenbar wolle sie damit ihre Weiblichkeit "verstecken", indem sie das tragen, was auch Männer tragen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Auch lesbische Frauen sind weiblich, legen aber womöglich keinen sonderlichen Wert darauf (manche), das Weibliche zu betonen, genauso wie manche Heterofrauen auch......
Die Kleidung wie Frenky sie trug, hat NICHTS damit zu tun, das Weibliche nicht zu betonen. Sie hat sich komplett gestylt wie ein Junge.
Das Weibliche nicht betonen, kann sie auch in der Damenabteilung.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber es hat NICHTS damit zu tun, dass ein bestimmtes Geschlecht bestimmte Klamotten tragen muss, um als einem Geschlecht zugehörig zu gelten.
Sagt auch niemand. Ich persönlich habe natürlich eine Vorstellung von einer Frau, aber wenn die rumläuft wie ein Junge, dann ist sie noch immer eine Frau, wenn sie eine ist.

Ich habe hier einfach die Tatsache eingebracht, dass es offenbar Lesben gibt die sich wie Jungs kleiden.
Warum das so ist, weiß ich nicht, hängt aber , so muss ich es annehmen, mit ihrer Homosexualität zusammen.

Denn ich kenne keine Heterofrau, die wie Frenky durchs leben geht. Man sieht es aber immer wieder bei Lesben, dass sie kurze Haare haben die sie sich oftmals mit Gel aufstellen, weite Jungsklamotten anhaben und generell nicht sofort als Mädchen zu erkennen sind.

Das Klischee gibt es ja auch. Und das Klischee gibt es nicht weil ein böser weißer Heteromann das erfunden hat, sondern weil ein , für mich nicht gerade kleiner Teil, der Lesben, weniger fraulich sein will, als Heterofrauen.

Und bitte...frag mich jetzt nicht wie man denn fraulich ist. Wenn du über meinen Ansatz diskutieren willst, bitte, aber keinen Unisex-Gendermist mehr


melden