Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:38
@Bone02943
Die Rede lief im Hintergrund als ich aufgewacht bin.
Fandst du es auch so herzzerreisend was Merkel und Obama so von sich gegeben haben? Ich war richtig gerührt.

ONE LOVE! Wer glaubt das wir der Politik scheiß egal sind, der ist verblendet. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:39
Obamas Rede heut am Brandenburger Tor hat auch die Schwulen und Lesben mit einbezogen. Fand ich sehr gelungen, leider ist nichtmal die USA nicht so weit wie Obama in seinen Worten.
Asexuelle und Objektsexuelle auch?

Was bitte ist denn das für eine Nummer, Menschen zu erwähnen nur weil sie eine Sexualität haben?

Du findest das gut? Willst du nicht zu den anderen Menschen gehören?

Will man als Schwuler, einer von "den anderen" sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:41
genau,was ist mit pädophilen,die unter ihrer sexualität leiden? @insideman


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:41
@insideman
@sanatorium

Er sagte halt egal welche Religion man hat, welches Geschlecht, welcher Sexualität man angehört,.... alle sind Menschen. Was is falsch daran?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:42
@deja-vu.
Ein asexueller Mensch stellt seine eigenen sexualität hinten an.
Er hinterfragt die Sexuellen Normen nicht für sich, weil sie eine niedere Priorität haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:42
@insideman

Seine Redenschreiber haben bestimmt gegoogelt und festgestellt dass in Berlin die meisten Homosexuellen wohnen und dass die den Oberbürgermeister gewählt haben,...und messerscharf geschlossen dass das in Berlin ne wichtige Mehrheit ist... Muricans eben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:43
@Puschelhasi

Selbst wenn es so wäre, dann ist die Botschaft in die Welt gekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:44
@Bone02943

Es ist sexistisch Menschen gesindert anhand ihrer Sexualitaet zu bezeichnen, damit grenzt man sie trotz allem aus. Da ist man in einigen deutschen integrativen thinktanks bereits viel weiter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:47
@subgenius

Die gesellschaftliche Situation ist aber ähnlich wie bei allen Nicht-Heteros.

Ich hatte diese sexuelle (Nicht-)Orientierung auch nur erwähnt, weil auch solche Menschen nach außen hin homosexuell (im Sinne von nicht der Norm entsprechend) wirken können. Gerade vielleicht bei Frauen die sich bewusst nicht körperbetont anziehen (das gilt ja sofort als maskulin und damit sind sie dann, laut Klischee, homosexuell), was ja das Beispiel war aus dem diese Debatte entstand.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:48
@Puschelhasi

So lange Homos ausgegrenzt werden muss man sie auch benennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:52
@deja-vu.

Was muss eine heterosexuelle Frau anziehen um homosexuell zu erscheinen? :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:53
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Gerade vielleicht bei Frauen die sich bewusst nicht körperbetont anziehen (das gilt ja sofort als maskulin und damit sind sie dann, laut Klischee, homosexuell), was ja das Beispiel war aus dem diese Debatte entstand.
Ich denke das ist falsch beschrieben. Man muss das schon seriös formulieren. Die Frau in dem Video war nicht " nicht körperbetont" angezogen, sondern völlig wie man es von einem Jungen gewohnt ist, oder eben kennt.

Das wird dem Thema nicht gerecht, wenn wir das verfälschen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was muss eine heterosexuelle Frau anziehen um homosexuell zu erscheinen? :)
Video anschauen vor ein paar Seiten, nach paar Minuten wird die Frage beantwortet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:53
@Primpfmümpf

Jeans und ärmellose Shirts.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:54
@deja-vu.
Die Fixierung auf Sex der meisten Menschen mir inbegriffen ist schon läßtig aber auch ein biologisch notwendiger Fakt der Evolution. Wir sind halt heufig Geil.
Es ist von großen Vorteil im Umgang mit Menschen abseids der Partnersuche sich von Fragen des Gechlechts und der Sexuellen Einstellung frei zumachen. Das ist vieleicht illusorisch aber das Gegenteil.. angst umgang mit homosexuellen zuhaben ist paranoid.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:55
@Bone02943

krass wie so eine Kombination wirken kann. Wirklich erstaunlich :)

Obwohl, eigentlich nicht. Wenn ich mir so noch die Brüste vorstelle..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:57
@Primpfmümpf

Beitrag von Puschelhasi (Seite 721)
Hier, damit du wenigstens weißt über was du nicht diskutierst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:00
@insideman
Iist die Richtige Antwort 'Pilze' ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:01
@Primpfmümpf

Das musst Du schon die Experten fragen.


@insideman

Vor dem Video wurden auch schon Kommentare zur angeblichen Optik von Lesben abgegeben. Da wurden Sachen genannt die für beide Geschlechter normal sind.

@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Es ist von großen Vorteil im Umgang mit Menschen abseids der Partnersuche sich von Fragen des Gechlechts und der Sexuellen Einstellung frei zumachen.
Das tue ich zum Beispiel. Ich bin nicht asexuell, aber es ist einfach so. Im normalen Alltag spielen für mich Paarung und potentielle Partner keine Rolle (ganz davon abgesehen dass ich immer den gesamten Menschen betrachte und nicht nur das Geschlecht).

Und das stößt bei sehr vielen Leuten auf Irritation, wenn da jemand so "out of the box" denkt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:04
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Vor dem Video wurden auch schon Kommentare zur angeblichen Optik von Lesben abgegeben. Da wurden Sachen genannt die für beide Geschlechter normal sind.
Schau, wenn jemand nicht weiß, ob die Person die er ansieht ein Mädchen oder ein Junge ist, dann muss er hier nicht mit mir drüber diskutieren.

Wenn jemand diese beiden Geschlechter im Normalfall beim ersten Anblick trennen kann, dann kann man hier darüber diskutieren, warum es offenbar eine große Zahl von Lesben gibt, die sich aktiv wie ein Mann kleiden.

So einfach ist das. Da muss niemand mit Erbsenzählen kommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 23:04
@deja-vu.
Asexulität ist auch eher ein graustufen Phänomen jeder Person. Die einen haben keinen Bock auf Sex und die anderen wollen ständig rammeln.. dazwischen 6 Milliarden Abstufungen.


melden