Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 23:58
Prinzipiell sind Homosexuelle nicht "zudringlicher" als Heterosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:00
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Dann hast du die falschen Homosexuellen kennengelernt......ich kenne sooo viele,geh ab und zu auch in clubs,die wollen nicht sozial höherwertig eingeschätzt werden.Sondern so behandelt werden wie jeder andere auch.
ich und du, Müllers Kuh.... und der Esel ist immer das DU.
Einfach nur infantil.

Es gibt also richtige und falsche Schwule?

Und du lernst immer nur die richtigen kennen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:01
@Doors

Bist du schon mal von einem Hetero sexuell belästigt worden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:17
@nocredit
Du anscheinend schon, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:18
@meteora

als junger Mann sehr oft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:20
@nocredit
Ess soll jetzt wirklich nicht beleidigend sein.
Vielleicht bist du fuer Homosexuelle schwul rueber gekommen.
Bitte nicht falsch verstehen. War nur ne Theorie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:38
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Bist du schon mal von einem Hetero sexuell belästigt worden?
Was glaubst du wie oft man als schwuler von irgendwelchen Heteros angegraben wird?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:51
@Dreamliner


Vermutlich so oft wie man auf dem Mars von ner Klapperschlange gebissen wird.

Aber gut, Fehlinterpretationen sind bei Homosexuellen offenbar Gang und Gebe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:53
@insideman

nichts Fehlinterpretationen. Du magst es nicht glauben wie oft man Eindeutige Anfragen bekommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 11:55
@Dreamliner


Klar. lauter heterosexuelle Männer sind im Sinne deiner Argumentation total geil auf Schwule.

Du redest doch hier ebenfalls von Schwulen oder Bisexuellen.

Oder Stockbesoffenen die manch etwas weiblicheren Schwulen eben als Frau erkennen zu glauben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 12:04
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: lauter heterosexuelle Männer sind im Sinne deiner Argumentation total geil auf Schwule.
Auch wenn du es nicht glauben magst aber so ist es und ich erlebe es fast täglich. Wenn sie Bi wären hätten sie auch das entsprechende Zeichen dazu in Ihren Profilen. Die stockbesoffenen/zugekifften die Du ansprichst gibts logischerweise auch.Aber das sind nicht alle. Es gibt allerdings auch etliche anfragen jener die Eindeutig heterosexuell sind. Nach dem Motto wenn Frauchen nicht hinschaut. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 12:14
Manche Männer wollen halt auch mal experimentieren... regt sich ja heutzutage auch keiner darüber auf, wenn vollkommen heterosexuelle Frauen sich einfach so küsse. Oh, ach ja, ich vergaß natürlich das Wichtigste... das ist ja GEIL und Männer, die sich küssen voll BAH UND UNMÄNNLICH.

Jaja, so ist das eben in einer Gesellschaft, in der man den "Male Gaze" als gegebene Tatsache akzeptiert. Immer wieder traurig...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 12:26
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb: Es gibt allerdings auch etliche anfragen jener die Eindeutig heterosexuell sind. Nach dem Motto wenn Frauchen nicht hinschaut.
Dann ist er nicht eindeutig heterosexuell. Das leuchtet aber ein oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 12:27
@insideman
Eindeutig einleuchten. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:12
also ich bin bi, stehe also auch auf Männer lol, kenn mich auch ein wenig aus in der Szene, und es tut mir Leid, aber ich find die schon ein wenig pervers, wenn ihr wüsstet was die so alles machen, da ekelts mich schon ein bisschen ich will hier lieber nicht näher drauf eingehen :/ sind Heteros auch so?, ich weiß nicht, ich will nicht verallgemeinern aber, keine Ahnung ... kenne schon viele die so sind,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:14
@mile83
WAS machen dei denn so abartiges? Ich glaub die hetero-szene braucht sich da auch nicht verstecken :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:24
hmm ich weiß nicht, vielleicht steh ich auch einfach nicht so sehr auf spe**a sorry ^^, die sind besessen davon, jetzt mal im ernst ist das bei den heteros genauso?? ich mein wenn man von den porno videos ausgeht ja, aber in der realität macht dass doch keiner oder o_O?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:26
@mile83


Na ich versuchs immer zurückzuhalten, geht aber leider nie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:32
Klar habe ich was gegen Homosexualität.
Wenn jeder Homosexuell wäre, gebe es kein leben.
ausser schnecken ect...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 14:37
@insideman
LOL :D


melden