Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:30
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn man bedenkt, wie viele Länder deutsche pauschal-Touristen mit ihrem Dreck verschissen haben, dann ist es wahrscheinlich auch kein minderwertiges Bewusstsein, Urlaub nur im eigenen Land zu machen
@nocredit
Dachte, Du kannst Vorurteile und Pauschalisierungen nicht leiden;
und nun haben deutsche Touristen viele Länder mit ihrem Dreck verschissen?

Jetzt halt' aber bitte mal den Ball flach, ich hab' noch kein Land zugeschissen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:30
@Sleepwalker
*grins* ich auch nicht. Keine schöne Behauptung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:31
@Sleepwalker
bist du pauschal-Tourist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:32
@Einfachnurich
und du, bist du auch pauschal-Tourist? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:32
Benehmen sich ALLE Pauschtouries so? Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:33
@Einfachnurich
Ja,wahrscheinlich.
Nein mit dem Thema so nicht.Kamen glaub ich drauf weil es auch ums küssen ging.
Ich war vor Jahren mal in Italien,da haben sich auch Leute geküsst.....vielleicht durfte man da noch?

Topic
Ich bin selber Bi. Ich mag es nur auch nicht wenn man angegraben wird,und die Leute kein verstehen.Das ist bei Homos wie bei Heteros so.

Und wenn ich jemanden kennenlerne,dann schu ich auf seine Persönlichkeit,und nicht darauf welche Sexuelle gesinnung jemand hat.
Komm ich klar mit dem,super.Wenn nicht dann eben nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:34
@Einfachnurich
kein Nein verstehen....meinte ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:37
Wahllos rumgraben würde ich so eh nicht. Man sollte doch erstmal gucken, wie der Mensch gegenüber "gepolt" ist. Ich würde es als Heterosexueller sicher nicht toll finden, wenn mich jemand Gleichgeschlechtliches angraben würde.
Eni


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:38
Zitat von nocreditnocredit schrieb:bist du pauschal-Tourist?
Was versteheste darunter? Pauschalreisen?
Wenn ja, dann bin ich Pauschaltourist, denn First-Class-Reisen
kann ich mir nicht leisten.

Deshalb scheisse ich im Urlaub trotzdem nicht wild durch die Gegend!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:42
@Sleepwalker

Ich kann nix dafür, wenn bei dir und einigen anderen hir der Horizont nicht über das ICH MICH MIR MEIN hinausreicht.

Ich steig aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:43
man wie traurig, dass 7 leute ja antworten.
peinlich.
Stand 18.03.2011


144 asoziale dazugekommen!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:45
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Wahllos rumgraben würde ich so eh nicht. Man sollte doch erstmal gucken, wie der Mensch gegenüber "gepolt" ist. Ich würde es als Heterosexueller sicher nicht toll finden, wenn mich jemand Gleichgeschlechtliches angraben würde.
Eni
Klar, homosexuelle grabschen wahllos gleichgeschlechtliche an! In was für einer Welt leben hier einige.


PS: Ich bin hetero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:46
ANGRABEN ist was anderes......
@Jabberwocky


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:55
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Ich kann nix dafür, wenn bei dir und einigen anderen hir der Horizont nicht über das ICH MICH MIR MEIN hinausreicht
@nocredit
Siehste, gleich bist Du eingeschnappt, doch hast Du vorhin nicht selbst pauschalisiert
nach dem Motto "HETEROS gegen HOMOS"?

Wenn Du wüsstest, wie scheissegal mir's ist, wer sexuell wie orientiert ist
(mit Ausnahme Pädophiler).

Als gäb's nichts Wichtigeres auf der Welt als das Thema,
ob Erwachsene homo-, hetero-, bi- oder sonstwie gepolt sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:59
@Sleepwalker

ja, ich ergreife auch nicht Partei gegen die bösen Heteros.

Ich versuche nur beide Seiten zu verstehen und was man mir scheinbar übel nimmt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:00
@Jabberwocky
Ich mein alle. Egal wer wen angräbt....

@nocredit
Hab eher das gefühl so das es bei dir so ist.
Mir ist es im endefekt egal wer wie Lebt. Liebe ist nicht Homo,und auch nicht Hetero.
Sondern einfach nur Liebe.(Straftäter ausgenommen...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:02
Ich kenn auch einige die was gegen Homosexuelle haben.Darf man ja auch....ist ja jedem seine Meinung.
Es kommt nur darauf an wie man Sie äußert und vertritt.
Das ist jetzt für niemanden bestimmten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:05
@nocredit
Ich hab' auch das Gefühl, dass Du etwas überreagierst.

Wer greift Dich denn an? Ist doch Deine Sache, genau wie es meine Sache ist,
ob ich nun hetero, lesbisch, bi oder keusch lebe!

Nur gegen Pädophile, da bin ich ehrlich, bin ich voreingenommen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:09
@zaramanda

Weist du, wer liebt, der liebt letztendlich doch nur seine eigenen Empfindungen.
Liebe ist deshalb immer Egoismus pur. Ganz egal ob Schwul oder Hetero.

Lächerlich ist nur, daraus ein besondere Ideologie machen zu wollen und dann doch nicht darum herum zu kommen, alles und jeden zu hassen, der die Dinge nicht so sehen will, wie man sie selbst sehen will.

Schwule brauchen keine Quotenregelung in Sachen Akzeptanz.
Wenn sie sie zu blöd sind sich so in die Gesellschaft zu integrieren, dass sie nicht anecken, dann kann ihnen sowieso keiner helfen. :D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:15
@nocredit
Wer redet denn von HASSEN??? Ich hasse niemanden.Du ja anscheinend schon...?

Hast du schon mal geliebt? Denn wer wirklich liebt,liebt nicht nur sich selber,sondern den anderen ganz uneingeschränkt.
Bevor du andere Lieben kannst,musst du dich selber so lieben wie du bist.
Sonst kann auch kein anderer dich uneingeschränkt Lieben.

Und wenn du Liebe als lächerlich ansiehst dann kann dir keiner helfen.
Ich hab nie gesagt das irgendeiner eine Quotenregelung braucht.

Einfach nur Leben,und Leben lassen.Mehr nicht.


melden