Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 10:22
Seltsamerweise stehen viele Frauen auf mich :)
Also selbst Frauen die eigentlich keine lesbische Neigungen haben, finden mich anziehend :)
Ich finde das toll, ich fühl mich dadurch auch keineswegs belästigt. Im Gegenteil, ich fühl mich gut damit auch wenn ich nicht auf Frauen stehe.
Aber Frauen haben ein sehr kritisches Auge was andere angeht und da freut es mich das ich wenig angezickt werde, sondern eher umarmt :)

Ich habe also rein garnichts aber auch wirklich nichts gegen Homosexuelle.
Ich finde es schön das die Welt so offen und bunt sein darf endlich. Nun dürfen auch Schwule und Lesben endlich richtig Heiraten und haben die gleichen Steuervergünstigungen.
Es ist einfach schön zu sehen, das wir es Stück für Stück hinbekommen Gleichberechtigung zu schaffen :) Es wurde Zeit !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 10:24
@Cesare

Made my day thx!
Zitat von CesareCesare schrieb am 01.07.2013:("Bist du Jude?" "Nein." "Oh, entschuldige. Dachte nur. Die Nase. Sorry.")
Zitat von CesareCesare schrieb am 01.07.2013:"wenn Ihnen seine neue Hose nicht gefällt, sagen Sie ihm, sie sieht schwul aus" (Sagen Sie ihm, er sieht darin aus wie ein Jude) usw...
Ich habe in der Früh selten so gelacht. Das meine ich jetzt nicht böse oder abwertend oä. Du hast es super auf den Punkt gebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 10:30
@Sassi90
Ja, geht mir genauso :). Ich fühl mich viel wohler in einer offenen und bunten Gesellschaft. Je engstirniger, desto weniger hab ich Bock überhaupt mit der Gesellschaft an sich etwas zutun zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 10:35
@So.What

Richtig, was nützen einem engstirnige Menschen die stur die Scheuklappen Rechts und Links neben sich haben, wenn man mit denen nicht mal offen reden kann. Diese verbohrte verschlossenheit ist einfach nur anstregend.

Und was wäre ich für ein Mensch wenn ich jemanden mit meiner Ansicht zwingen will seine Sexualität zu ändern.
Und zumal man mit Homosexuellen (sei es Frau oder Mann) irgendwie immer mehr Spaß haben haben, das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Mit denen um die Häuser zu ziehen ist lustiger, Spieleabende sind witziger und auch ernste Gespräche machen mir mehr Spaß. Weil sie von der Art einfach offener sind und andere akzeptieren wie sie sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 12:51
So, heute war es dann mal so weit. Ich weiß nicht, warum mich sowas eigentlich noch so leicht schockiert, aber naja. Vielleicht ist es ja besser so.

Ich besuchte vorhin einen Kunden in seinem Restaurant als mir beim hereingehen laute Musik vom Haus auf der anderen Straßenseite auffiel, die mich einfach nur noch den Kopf schütteln ließ. Durch ein weit geöffnetes Fenster drang der laute "Gesang" eines untalentierten Deutschrappers, der in seinem Song so Schlagworte und Textzeilen wie:

"Scheiß Schwuchteln!"
"Nie wieder Schwule!"
"Nie wieder Regenbogenfahnen"
"Wenn Du auf der Straße einen siehst, dann box ihn!"
"Befreit die Welt von Tucken!"
"Befreit die Welt von AIDS!"

verarbeitete . . .

Es wäre eine Beleidigung für jeden dummen Menschen auf der Welt, sowas einfach nur mit Dummheit abzutun, da Dummheit nicht automatisch auch die Abwesenheit jeglicher sozialer Kompetenzen sowie Empathie mit sich bringt.

Was läuft in den Köpfen dieser Menschen eigentlich falsch? (Falls da überhaupt irgendetwas läuft.)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 13:05
@xionlloyd
*autsch*

Ich vermute, da läuft nicht mehr viel. Homophobie ist in der Rapszene, leider, recht verbreitet. Das Wort "schwul" gilt dort sehr häufig als Schimpfwort um etwas herabzuwürdigen. In dieser Szene ist heterosexuelle Männlichkeit ein wichtiger Indentifikationspunkt.

Möchte aber betonen, dass es selbstverständlich auch in der Szene Ausnahmen gibt und das nicht jeder Rapper automatisch homophob ist. Aber das es dort sehr häufig vorkommt, scheint leider so zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 13:08
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Was läuft in den Köpfen dieser Menschen eigentlich falsch?
Wenn das auf der Straße zu hören war, könntest du Anzeige erstatten. Hier dürfte strafrechtliche Relevanz gegeben sein (Aufstachelung zu Gewalt, Aufforderung zu Straftaten, Angreifen der Menschenwürde). Die Polizei hättest du auf jeden Fall rufen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 13:09
@So.What

Ja, aber von einem "einfachen" Gebrauch des Wortes "schwul" als herabwürdigung, kann man hier nicht reden. Die weiteren rhetorischen Auswüchse grenzten genau ein, wer genau sich davon angesprochen fühlen durfte.

(Nur so erwähnt, ich verstehe vollkommen, was und wie Du es meinst.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 18:58
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich besuchte vorhin einen Kunden in seinem Restaurant als mir beim hereingehen laute Musik vom Haus auf der anderen Straßenseite auffiel, die mich einfach nur noch den Kopf schütteln ließ. Durch ein weit geöffnetes Fenster drang der laute "Gesang" eines untalentierten Deutschrappers, der in seinem Song so Schlagworte und Textzeilen wie:

"Scheiß Schwuchteln!"
"Nie wieder Schwule!"
"Nie wieder Regenbogenfahnen"
"Wenn Du auf der Straße einen siehst, dann box ihn!"
"Befreit die Welt von Tucken!"
"Befreit die Welt von AIDS!"
Ach hör doch auf , du willst diese Diskussion doch nur ins "Rechte Licht rücken ".

Das ist in diesem Faden aber völlig fehl am platze , und endent wieder nur in einem unermesslichem shitwar .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:05
Gab auch mal nen Track von G-Hot und Kralle.. Der Refrain ging irgendwie so:
"Keine Tolleranz, wir dulden keine Schwuchteln.
Vertreibt sie aus dem Land - nie wieder Muchteln die kuscheln" :D
Und an ein paar Zeilen erinnere ich mich auch noch:
"Gott schuf Adam und Eva, und nicht Adam und Peter/
Ich glaub fest daran und das war auch kein Fehler/
Was ist los? Ihr lasst euch von Schwulen regiern" .. blabla blubb

G-Hot ist wegen dieses Titels aus Aggro Berlin rausgeflogen damals. So homophob sind also doch nicht alle Leute in der Rap-Szene.

Gegen das Wort "schwul" als "scheiße, behindert, unmännlich, etc. pp" habe ich nichts. Ich benutz das auch so, da ich es schon gewohnt bin und es mir wegen der poltical correctness nicht austreiben lasse, genau wie auch das Wort "Neger" etc.
Ich bin nicht der Papst und das ist auch gut so. Auf pc gebe ich auch nen Dreck und trotzdem bin ich tollerant gegenüber so ziemlich allen Menschen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wegen der poltical correctness
[klugscheissmodus] Den Begriff "political correct" verwendet man nicht mehr, der ist überaltert und nicht mehr politisch korrekt. Anstelle von "political correctness" sag man jetzt "social awareness". :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:09
@KillingTime
Wird ja immer lächerlicher und schwuler :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:10
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Anstelle von "political correctness" sag man jetzt "social awareness". :D
Und die ganz gewieften hatten den Begriff noch nie nötig, weil schon die reine zwischenmenschliche Höflichkeit gebietet, andere Menschen nicht mit Begriffen zu bezeichnen, mit denen diese nicht bezeichnet werden wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:11
@Rho-ny-theta

Muss ich das jetzt als Kritik oder Ermahnung verstehen? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:13
@KillingTime

Nö, wieso? Political Correctness ist einfach nur ein dümmlicher Kampfbegriff, das hat doch mit dir nix zu tun. Ich gehe nicht davon aus, dass du durch die Straßen rennst und "Neger! Bimbo! Kanacke!" rufst :D

Edit: falls das ironisch rüberkam - es war ernstgemeint. Sollte keine Kritik an dir sein, sondern allgemein an der Verwendung des Begriffes "Political Correctness".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.07.2013 um 19:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass du durch die Straßen rennst und "Neger! Bimbo! Kanacke!" rufst :D
Danke, das adelt mich. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.07.2013 um 11:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ach hör doch auf , du willst diese Diskussion doch nur ins "Rechte Licht rücken ".

Das ist in diesem Faden aber völlig fehl am platze , und endent wieder nur in einem unermesslichem shitwar .
:ask:

Also für mich sind homophobe Menschen nicht gleich Neonazis . . . aber wenn Du das so siehst . . . ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.07.2013 um 11:58
@Sassi90
Es wurde auf jeden Fall Zeit mit dem Heiraten etc. jetzt fehlt nur noch die Einigung zur Adoption von Kindern.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.07.2013 um 14:31
Respekt von allem was auf diesen Planeten lebt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.07.2013 um 19:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Gott schuf Adam und Eva, und nicht Adam und Peter
Also ich muß zugeben, daß ich diese Zeile ziemlich amüsant finde. Jedoch bezweifle ich sehr, daß christliche Maßstäbe geeignet sind, um die Sexualität eines Menschen objektiv zu bewerten.

Auch ist mir schleierhaft, warum sich gerade in der Räpper-Szene so sehr das Feindbild von Schwulen etabliert hat. Vermutlich sind sie nicht "männlich" genug (sagt dann ein Räpper, der vom Kopf abwärts kein Haar mehr am Körper hat :D )


melden